belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.631 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

08.08.2024
1 Woche Lieferzeit ist nicht zeitgemäss und sorry die immer gleichen Entschuldigungen, "Aufgrund der hohen Auftragslage haben wir derzeit eine längere Lieferzeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran" Sorry die Firma sollte froh sein das es so ist und nichts daran setzen das die Kunden woanders hingehen. Eigenartig der Kunde soll gleich zahlen, der kann ja auch nicht sagen, sorry ich habe jetzt so viele Zahlungen, ich arbeite mit Hochdruck daran das alle irgendwann ihr Geld bekommen.

Bewertungen für belcando.de

WL
Wolfgang L.
Mönchengladbach

Sehr gutes Futter

Einfach, schnell und Problemlos. Gutes Futter. Mögen unsere Hunde gern und vertragen es gut. Und glücklicherweise hat die Firma ihren speziellen Verpackungs Irsinn mit 3 fach umwickelten Dosen auch endlich eingestellt.
Maike K.
Nortorf
10.12.2023
Das gute ist meine beiden Hunde fressen es sehr gerne. Die Probierbox habe ich nun mal bestellt um die Sorte mit Lachs auszuprobieren. Dafür ist es sehr gut. Auch den Gutschein werde ich im Fachhandel gerne einlösen.
PS
Petra S.
Herschbach bei Selters
16.02.2024
Gut gefallen hat mir das ich bestellt habe und am Wunschtag auch zugestellt wurde. Irgendwas schlechtes gibt es nicht. Werde auch weiterhin bei Belcanto bestellen. Meine Hündin mag das Futter besonders gerne
HH
He H.
Msrl
26.10.2023
Unsere Schäfis haben das Tr. Futter Diner sehr gut angenommen und auch vertragen. Auch das Dosenfutter aus dem Probierpaket war sofort verschlungen. Nur schade das der Messbecher schon defekt an kam
FD
Frank D.
Straelen
16.03.2024

Futterprobe

Im Onlineshopping die probebox bestellt echt klasse Verpackung futterproben hat mein Hund gerne genommen haben mittlerweile auch komplett auf belcando umgestellt wir finden Preis ganz in Ordnung
UP
Uli P.
Nähe Paderborn
Schnell und problemlos geliefert bis an die Haustür. Mein Hund frisst das Futter gerne und verträgt es super. Meine Welpen bekommen den Welpenstarter und sind bisher immer gut ins Leben gestartet
04.01.2024

Gutes Futter

Das Futtersortiment ist groß, man bekommt Futtersorten, die man im freien Handel nicht angeboten bekommt. Auch kleine Mengen ( 1KG) werden angeboten. Geliefert wird zügig - ich bin zufrieden.
GS
Gisela S.
Dorsten
Hundetrockenfutter war rechtzeitig bestellt und wurde zunächst nicht pünktlich geliefert. Erst auf Nachfrage per E-Mail, wo die Lieferung bleibt, wurde geantwortet, dass es Lieferprobleme gebe.
AH
Andrea H.
Röthenbach
12.11.2023

Belcando

Schnelle Lieferung, bis jetzt Produkte kommen gut bei meinen Hunden an. Lieferant klingelt nur stellt das Paket ab vor der Haustüre ab und fährt wieder jeder andere könnte das Paket entwenden
15.02.2024

Hundefutter made in Germany - top Qualität

Unser Hund darf nur Single Protein Hundefutter verzehren. Von Belcando ist die Qualität prima, dem Hund geht es gut. Die Lieferung erfolgte rasch, gut verpackt, die Dosen waren unversehrt.
17.02.2024

Der Hund frisst es gerne

Der Hund frisst das neue (Probepaket) Futter schon mal lieber als das alte. Mal sehen wie lange. Leider vermisse ich auch hier die datailierte Zutatenliste. Deswegen ein Punkt Abzug.
ND
Nico D.
Ehlange
Belcando Mastercraft fressen alle 3 Hunde, sogar unser Mäkelspezialist und der Feinschmecker. Deklaration der Inhalte toll, top Qualität. Leider keine Bestellung über die Feiertage.
24.05.2024

Supper Hundenfutter,mit Topping genial

Meine Hund sind sehr zufrieden,da bin ich auch und die Idee mit den Topping noch besser. Feuchtes Futter Konsistenz sehr gut,den Hunden schmeckt und vertagen das Futter sehr gut.
18.03.2024

Belcando Diner...Lamm und Reis..Finest…

Belcando Diner...Lamm und Reis..Finest Light habe ich bisher immer gefüttert...ca 20 Jahre....die Proibierbox mit Pferd teste ich jetzt für meinen Hund mit Unverträglichkeiten
CA

Top Auswahl

Sehr schnelle Lieferung , Preisleistung top und auch das Verpackungsmaterial nicht verschwenderisch. Kann mit guten Gewissen das Futter an alle Tierbesitzer weiterempfehlen.
BK
Das Belcando Futter finde ich sehr gut. Lieferung hat recht lange gedauert. Mag aber auch der Zeit (Weihnachten/Neujahr) und oder den Wetterverhältnissen geschuldet sein.
22.04.2024
Mein Loisl schmeckt es sehr gut und das ist das wichtigste, aber dir Croks sind leider sehr groß. Ich könnte mir vorstellen, wenn sie kleiner wären,würde er mehr fressen.
Problemlos mit der Bestellung, aber es hätte ein Infoblatt oder auch neue, andere Produktwerbung im Karton sein können. Die Winterjacke für den Hundeplatz ist Mega.
16.05.2024
Die Qualität des Futters und der Preis. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert. 8 Tage . Aber dass muss man dann bei der nächsten bestellen berücksichtigen.
24.04.2024
Die Qualität ist durchgängig ausgezeichnet und mein Hund liebt es. Die Lieferzeit ist kurz und verpackungsmässig ist auch alles in Ordnung. Sehr empfehlenswert!