belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.631 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

08.08.2024
1 Woche Lieferzeit ist nicht zeitgemäss und sorry die immer gleichen Entschuldigungen, "Aufgrund der hohen Auftragslage haben wir derzeit eine längere Lieferzeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran" Sorry die Firma sollte froh sein das es so ist und nichts daran setzen das die Kunden woanders hingehen. Eigenartig der Kunde soll gleich zahlen, der kann ja auch nicht sagen, sorry ich habe jetzt so viele Zahlungen, ich arbeite mit Hochdruck daran das alle irgendwann ihr Geld bekommen.

Bewertungen für belcando.de

28.05.2024

Happy findet es lecker 🤗

Ich hatte ein Kennenlernpaket für meinen Hund bestellt und war angenehm überrascht, als es kam. Der Inhalt (abgestimmt auf meinen Hund) war super und als Dankeschön und Motivation lag noch ein Gutschein dabei. Meine Happy ist begeistert vom Futter. Sowohl Trocken- und Nassfutter. Heute habe ich den Gutschein eingelöst. Ich werde bei dem Futter bleiben, weil es appetitlich aussieht und viel Fleisch enthält, bzw. tierische Proteine und kein Weizen.
23.12.2023
Ich finde es Klasse, das Belcando Probierpakete mit kostenlosen Versand anbietet und sogar einen Gutschein mit hinein legt. Was ich zur Verbesserung schreiben kann ist, das man leider nur einmal ein Probierpaket bekommt, das ist sehr schade, da es mehrere Geschmacksrichtungen gibt, sowie unterschiedliche Kroketten Größen und auch werden die Tiere von Junior auch mal Adult. Auch wenn der Versand kostenlos ist dauert er eine ganze Weile.
Der Kundenservice ist super, Lob für die freundlichen und schnellen Antworten und das sogar Sonntags Das Belcando Mastercraft finde ich gut, von den Inhaltsstoffen her und meine Hündin verträgt es, obwohl sie sonst so gut wie nix verträgt und sie mag es, obwohl sie wirklich eine Diva ist was Futter betrifft (es ist fast nichts lecker genug...) Also ja, ich bleib was das Trockenfutter betrifft sicher bei dem Mastercraft
21.06.2024

Beratung, Akzeptanz und Verträglichkeit des Futters sehr gut.

Beratung am Telefon sehr freundlich und kompetent. Lieferung schnell, das Willkommenspaket, wenn man sich im Expertenklub als Züchter registriert, kam schön verpackt in einer kleinen Transportbox aus Plastik. Diese ist als Futtervorratsbox, z.B im Urlaub gut zu verwenden. Das Beste, unsere Schnauzer haben das Futter sofort akzeptiert und bisher gut vertragen.
19.06.2024

Leckerli-Beutel

Ich war immer begeistert von den Leckerli-Beutel, leider lässt die Qualität immer mehr nach. Ich bin echt enttäuscht. Ich benutze die Beutel täglich und natürlich mehrfach am Tag. Der Verschluss bricht, die Verletzungsgefahr ist riesig.
09.04.2024

Super Futter

Ich habe die Probeboxen bestellt weil ich zesten wollte was mein Hund mag. Er scheint es sehr lecker zu finden, hat weder Durchfall noch Haarschuppen bekommen. Ich kann das Futter nur empfehlen
PS
Petra S.
Düsseldorf
Angenehmer Geruch, gute Verträglichkeit, ohne Reis und unser Hund ist ganz scharf darauf. Durch die hohe Energiedichte sehr ergiebiges Futterfür einen normal bewegten Hund ( 8 Jahre)
Mein Hund hatte sein anderes Futter verweigert daher mussten wir dann auf eine andere Sorte umsteigen und er frisst es jetzt wieder. Und es scheint ihn wohl zu schmecken.
0F
21.01.2024
Angebotspalette der Futtermarke: Trockenfutter mit Topping, Dosenfutter und kleine Portion im Frischhaltebeutel - alles zum Ausprobieren in der Kennlernbox.
MO
Monika O.
Waltrop
Super und hochwertiges TF! Unser Hund verträgt leider kein Huhn und kein Rind, daher füttern wir notgedrungen Pferd. Er verträgt es super und verwertet es auch sehr gut. Preislich liegt es im Rahmen. Einziges Manko, die großen Säcke sollten einen Tragegriff haben, denn so ist der große Sack doch recht unhandlich zu transportieren. Wir empfehlen das Futter von Blecando bedenkenlos weiter!

Futtersuche

Beratung per WhatsApp war mega. Empfohlenes Futter verträgt unser Hund sehr sehr gut. Er hat keine Probleme mehr mit Durchfall und wird viel schneller satt. Wir bleiben definitiv bei dem Futter von Belcando. Wir können es zu 100 % weiter empfehlen, was wir auch in unserem Freundes und Bekanntenkreis schon getan haben.
EE
Elke E.
Waldbröl
30.05.2024

Gutes Futter

War durch eine Werbung auf die Möglichkeit aufmerksam geworden ein Probierpäckchen zu bestellen. Die Lieferung erfolgte zügig. Die gelieferten Proben konnte ich noch nicht testen lassen, da ich meinen Hund erst in 10 Tagen abhole. Von den Inhaltsstoffen her machen die Produkte jedoch einen sehr guten Eindruck.
ND
Nico D.
Ehlange
24.02.2024
Ich bin ja bekennender Belcando *Mastercraft* Fan. Diesmal gibt's aber einen Stern Abzug wegen der Lieferzeit. Wenn ich ein teures Premium Futter anbiete, dann bitte auch liefern können. 0,5 kg und 2 kg wären verfügbar, nur die 10 kg Säcke nicht. Mit drei Hunden die kleinen Säcke, unmöglich.
SN
16.06.2024

Einfach gut!

Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung waren problemlos. Auch lag der Lieferung ein Gutschein für künftige Bestellungen bei. Das Belcando-Futter lieben unsere Hunde, nachdem im Urlaubshotel davon eine Probepackung bereit lag. Deshalb kamen wir überhaupt auf Belcando.
GV
Gudrun V.
Waltrop
09.11.2023

Top Futter für unsere alte Galga. Ist auch mit fast 16 Jahren noch ein Feinschmecker

Unser Galgo Mix Hündin wird Weihnachten 16 Jahre alt und ist total begeistert von Belcando. Sie mag sowohl das Nassfutter sehr gerne, als auch das Trockenfutter. Die Näpfe sind leer geputzt. Außerdem verträgt sie das Futter sehr gut. Also für uns ist das Futter top.
Sieghard S.
Bad Frankenhausen
Leider sind die Beutel mit Nassfutter 300g nur selten verfügbar und dann die meisten Sorten garnicht mehr. Aktuell inakzeptable Lieferzeiten. Daher haben wir storniert. Wurde bestätigt. Leider kam erst mal die Rechnung statt der Rückzahlung. Daher Stern Abzug.
21.05.2024

Sehr gute Ware

Sehr gute Lieferung, tolle Ware, einen Punkt abzug, da zwischeb Bestellbestätigung und Lieferung 8 Tage ohne einen Hinweis darauf vergingen. Da zeitgleiche Bestellungen an andere Shops innerhalb von 3 Tagen geliefert wurden, ist es mir halt aufgefallen.
05.11.2023
Es ist super das es die Probepackete gibt so kann man austesten was der Hund mag und verträgt. Schade nur die Messbecher sind leider alle kaputt gewesen aber das hat zum Glück nichts mit der Qualität der Nahrung zu tun. Somit alles super
UR
Ursula R.
Dortmund
21.05.2024

Schmeckt meiner Hündin

Meine Hündin ist ein sehr mäkeliger Fresser. Das Belcando Power schmeckt ihr. Wird mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Dauer gefüttert. Schön wäre es wenn auch andere Verpackungsgrößen erhältlich wären, nicht nur 1 Kg und 12,5 Kg
15.11.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bis jetzt haben die Produkte, die ich ausprobiert habe, meinem Hund geschmeckt. Der frisst nämlich nicht alles. Ich habe auch bereits nachgekauft in Claudi's Shop. Bin sehr zufrieden.