dampf-company.com- Logo - Bewertungen

1.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.107 Bewertungen insgesamt

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

22.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top. Selbst eine Reklamation wurde umgehend bearbeitet, und zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt.
29.04.2024
Die reibungslose Abwicklung von Bestellung bis Lieferung ist beeindruckend und spiegelt den hohen Standard des Services wider. Es ist erfreulich festzustellen, dass selbst bei einer Reklamation sofortige Maßnahmen ergriffen wurden, was die Kundenorientierung und das Engagement für Kundenzufriedenheit unterstreicht. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in das Unternehmen gestärkt und ich bin rundum zufrieden mit dem gesamten Prozess.
16.04.2024
Alles top gelaufen ware war schnell da und alles unkompliziert eine App von dem chop wäre cool aber wie gesagt sehr zufrieden werde es wieder nutzen
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Anregung bezüglich einer App für unseren Shop nehmen wir gerne auf und werden sie intern weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
16.03.2024
Alles wie perfekt aber leider 1 e lippe wieder nicht angegangen aber nicht von der aktuellen Bestellung sondern von der davor sonst super gelaufen
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles sonst perfekt verlaufen ist. Wir bedauern aufrichtig, dass eine E-Zigarette aus Ihrer vorherigen Bestellung nicht funktioniert hat. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir den defekten Artikel als DC-Coins erstattet, die Sie im Warenkorb einlösen können. Wir hoffen, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beiträgt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company
11.10.2023
Delivery kam schnell und war top. Außerdem war der Preis im Vergleich zu anderen Shops günstiger. Bestell auf jeden Fall weiter bei euch! Danke :)
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit war. Gleichzeitig sind wir stolz darauf, dass wir Ihnen wettbewerbsfähige Preise bieten konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Bestellungen zu unterstützen. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! :)
03.05.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt in einem kleinen Karton und nicht Übergröße für wenig Ware. Preisgünstiger als im Geschäft. Tolle Qualität
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Priorität ist es, Ihre Bestellungen schnell und sicher zu liefern, und es freut uns zu hören, dass die Verpackung Ihren Erwartungen entspricht. Wir bemühen uns stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, um unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Die Qualität unserer Produkte liegt uns ebenfalls am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Nichts auszusetzen , dass packet ist früher als erwartet eingetroffen. Und die Qualität wie versprochen sehr gut. Vielen Dank gerne wieder .
02.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Bestätigung gleichermaßen. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Falls Sie zukünftig weitere Anliegen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre großartige Bewertung!
Komplikationslos. Schnelle Lieferung. Einfache Handhabung. Ich bleibe Kunde und empfehle Dampf Company weiter im Freundes- und Bekanntenkreis
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine einfache und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Produkte werden schnell und sicher verpackt und versandt. Wir sind auch immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns als Kunden behalten und Dampf Company weiter empfehlen.
13.05.2024
schnelle Lieferung, die Auswahl ist super. Ich bin noch anfängerin auf dem gebiet dampfen, eure seite ist super und die angebote unschlagbar.
14.05.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
11.10.2023

Kundenservice

Hatte Telefonkontakt wegen einer missglückten Zahlung meinerseits. Sehr freundlich, sehr kompetent, umgehend Problem beseitigt. Absolut TOP 👍
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Kundenservice-Team Ihnen bei der Lösung Ihres Zahlungsproblems so freundlich und kompetent zur Seite stehen konnte. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und es ist uns wichtig, eventuelle Schwierigkeiten so rasch wie möglich zu beseitigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind immer gerne für Sie da und setzen uns dafür ein, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung! 👍

Alles top

Gute Beschreibung, lecker süße Liquids, guter Preis, einfache Abwicklung, gute Bezahlmöglichkeiten. Bin zufrieden und empfehle gerne weiter.
12.01.2024
ielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop und unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine ausführliche Produktbeschreibung, damit Sie sich vor dem Kauf umfassend informieren können. Wir bieten eine große Auswahl an süßen Liquids von verschiedenen Herstellern zu fairen Preisen. Die Bestellung und Bezahlung ist bei uns einfach und unkompliziert. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie dies so positiv bewerten. Ihre Empfehlung ist uns ein großes Lob. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und unsere anderen Kunden zufriedenzustellen.
12.10.2023
Hey die Lieferung kam an sich super schnell ich war mega zufrieden und würde nochmal bestellen, leider gottes war einer der Geräte Defekt :(
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass eines der gelieferten Geräte defekt war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass die Lieferung ansonsten schnell und zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung für das defekte Gerät zu finden. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell und reibungslos wie möglich zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
01.05.2024
schnelle gut verpackte Lieferung. Die Liquids schmecken besonders gut zu Geflügel und pikanten Gerichten. Auch auf Süßspeisen ein Genuß ;-)
03.05.2024
Diese Bewertung freut uns sehr! Wir sind erfreut zu hören, dass die Lieferung schnell und gut verpackt angekommen ist. Außerdem ist es großartig zu wissen, dass Ihnen die Liquids besonders gut zu Geflügel und pikanten Gerichten schmecken. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Schnell unkompliziert kompetent so muss das sein.... Und meine Reklamation worde sofort bearbeitet bester Service.... Bin neuer Stammkunde
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihre Reklamation schnell bearbeitet haben. Als neuer Stammkunde möchten wir sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis stets angenehm und problemlos verläuft. Kundenzufriedenheit und Kompetenz sind für uns von größter Bedeutung, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!
RH
Rose H.
Berchtesgadener Land
10.04.2024
Sehr gute Ware, schneller Versand, einfache Bestellung und Zahlungsweise. Zudem immer wieder mal gute Angebote. Dieser Verkäufer ist TOP.
12.04.2024
Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren! Es scheint, als hätten Sie eine positive Erfahrung mit dem Produkt gemacht, das Sie bestellt haben. Ein schneller Versand und eine unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung sind sicherlich Pluspunkte, die das Einkaufserlebnis verbessern. Darüber hinaus ist es großartig zu wissen, dass Sie von den gelegentlichen Angeboten profitiert haben. Es klingt nach einem reibungslosen und angenehmen Kaufprozess insgesamt. Vielen Dank für Ihr Feedback!
27.01.2024
Unkomplizierte Bestellung, angemessene Verpackung und schneller Versand. Dass die Zustellung manchmal 3-4 Tage dauert liegt einzig an DHL.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Die Zustellung von DHL kann manchmal etwas länger dauern. Wir arbeiten jedoch daran, die Lieferzeiten zu verkürzen.
21.04.2024
Eine tolle und offene Kommunikation bei sämtlichen Kundenanliegen und auch bei Reklamationen, wird schnell und unkompliziert gehandelt.
29.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir arbeiten hart daran, dies kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
MC
Martina C.
Strullendorf
26.11.2023

Alles super...

Schnelle Lieferung. Preis und Geschmack der Pods einfach top, außerdem kompatible mit meiner Elfbar. Werde definitiv wieder bestellen.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem herausragenden Preis und Geschmack unserer Pods zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass die Pods auch mit Ihrer Elfbar kompatibel sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
22.05.2024

Rundum solide und gut

Die Preise sind in Ordnung, Aktionen laden zum erneuten Kauf ein und auch Lieferung und Bezahlung sind einfach und schnell abgewickelt.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertungen! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen und Angeboten größtenteils zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen noch besser erfüllen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
29.04.2024
Wie immer unschlagbar im Preis und in der Lieferung. Heute bestellt, heute versendet. Amazon Prime kann sich eine Scheibe abschneiden 😂
30.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positive Rückmeldung bezüglich unseres Preis-Leistungs-Verhältnisses motiviert uns zusätzlich, weiterhin erstklassigen Service anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu dürfen.
06.04.2024
Echt gut 👍 und Qualität super und schnelle Lieferung und superfreundliche Bedienung und Service kann ich echt nur gut weiter empfehlen
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität, schnellen Lieferung und freundlichen Bedienung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company