dampf-company.com- Logo - Bewertungen

1.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.107 Bewertungen insgesamt

16.04.2024

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlung via PayPal möglich. 1 Stern Abzug, weil Waren häufig vergriffen oder nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. Dennoch jederzeit gerne wieder.
09.02.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und Ihr Lob für die schnelle Lieferung sowie die unkomplizierte Zahlungsoption via PayPal. Ihr Feedback bezüglich der Verfügbarkeit der Waren ist wichtig für uns, und wir nehmen dies ernst. Wir werden unser Bestes tun, um die Lagerbestände zu optimieren und die Produktverfügbarkeit zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie trotzdem bereit sind, uns erneut Ihr Vertrauen zu schenken. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und stehen für eventuelle Anfragen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit zur Verbesserung!
14.01.2024
Als Neukundin und Neudampferin... bin ich sehr zufrieden. 👍 Die Lieferung war schnell und problemlose Abwicklung beim Kauf. Empfehle ich gerne weiter. Nächste Bestellung folgt. Mfg ☀️
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop und unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung für unsere Kunden. Wir sind froh, dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Dampfen!
18.04.2024
IVG2400 ist ein tolles System, ich kann gleichzeitig zwischen 4 Geschmacksrichtungen wählen. Jedoch würde ich mir bei den Pods noch mehr Vielfalt wünschen. Trotzdem sehr zu empfehlen!
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir diesem Ziel gerecht werden konnten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir auch zukünftig Ihre Erwartungen erfüllen können und Sie bei Bedarf erneut von unserem Service profitieren können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Besonders gefällt mir das Punktesystem. Besser machen könntet ihr die Verfügbarkeit von den Vaporesso XROS 3 Pods. Seitdem ich eure Seite kennen, waren diese dauerhaft nicht verfügbar.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Punktesystem gefällt. Ihre Hinweise bezüglich der Verfügbarkeit der Vaporesso XROS 3 Pods nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir die Produktverfügbarkeit verbessern können. Kundenfeedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und setzen alles daran, Ihre Erfahrungen mit unserem Service weiter zu verbessern.
07.05.2024
Alles bestens, Netter Kontakt und antwortet bei Fragen schnell. Lieferung schnell und unkompliziert, es kann über paypal bezahlt werden. Bei anderen muss Vorkasse geleistet werden.
07.05.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns fünf Sterne gegeben haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin unterstützen zu dürfen.
13.05.2024
Sehr schneller Versand und gute Ware zu einem fairen Preis. Auch der Service bei Rückfragen ist Einwandfrei. Habe schon mehrfach bestellt und kann den Shop nur weiterempfehlen.
14.05.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir werden weiterhin alles daransetzen, Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
15.03.2024

Sehr guter Service 👍

Schnelle Lieferung und leichte Abwicklung. Nachdem ein Problem auftrat, wurde mir sofort eine Lösung angeboten. Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Jederzeit wieder 😁👍
15.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und eine positive Erfahrung gemacht haben. Es ist großartig zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die reibungslose Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle, und wir freuen uns, dass unser Team schnell reagieren und Ihnen eine Lösung für das aufgetretene Problem anbieten konnte. Wir werden Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weitergeben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Dampf Company und werde auch in Zukunft bei Euch bestellen, weil die Abwicklung von Bestellung bis Lieferung reibungslos funktioniert
Antwort von dampf-company.com
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Dampf Company sehr zufrieden sind! Eine reibungslose Abwicklung von Bestellung bis Lieferung ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!
17.04.2024

Gute Arbeit

Der Ganze Prozess ist sehr übersichtlich und die bestellte Wahre kommt schnell per DHL mit Sendungsverfolgung an. Habe 2 mal bestellt und 2 mal war ich sehr zufrieden.
18.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Unser Team ist stets bestrebt, exzellente Leistungen zu erbringen und Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen oder übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für die Gelegenheit, für Sie tätig zu sein.
22.05.2024
ich habe ein paar liquids bestellt , was soll ich sagen preise sind mega und fair! der versand ist unglaublich schnell ich bin einfach sehr zufrieden!! 5 sterne!
23.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Preisen und der Schnelligkeit des Versands zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die Bewertung mit fünf Sternen!
16.03.2024
Hallo, vielleicht wäre es möglich immer die Ml in der Beschreibung der Flaschen anzugeben. Das macht es leichter bei der Bestellung der Nikotinshots. Viele Grüße
20.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und werden Ihre Anregung zur Angabe der Milliliter in der Flaschenbeschreibung berücksichtigen. Wir möchten Ihr Einkaufserlebnis so einfach wie möglich gestalten und werden uns bemühen, Ihre Vorschläge umzusetzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company
03.03.2024
Paypal verfügbar! Im Gegensatz zu den meisten anderen Shops ist das bezahlen von Liquids mit PP hier kein Problem. Super schnell sind sie sowieso. Gerne wieder!
Antwort von dampf-company.com
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Zahlungsoption zufrieden sind. Die Verfügbarkeit von Paypal für den Kauf von Liquids ist uns wichtig, um unseren Kunden bequeme und sichere Zahlungsmöglichkeiten zu bieten. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die Schnelligkeit unseres Services schätzen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
24.08.2024
Sehr einfaches Procedere. Einfache Bestellung, reibungslose Kommunikation und schnelle Lieferung Habe bereits dreimal bestellt und weitere Bestellungen folgen.
26.08.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Bestellprozess, die Kommunikation und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedeuten uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihren zukünftigen Bestellungen weiterhin zufriedenstellen zu dürfen.
08.03.2024
Super schnellen Versand ! Und toller Service wenn mal was hat ! Es wird sofort einen geholfen ! Werde weiter hin immer wieder meine liquid dort bestellen!!!
Antwort von dampf-company.com
Hallo, wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für Ihr äußerst positives Feedback zu unserem super schnellen Versand und Service bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Ihre lobenden Worte über unseren schnellen Versand und den exzellenten Service motivieren uns ungemein. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt uns darin. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und weiterhin unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Bei eventuellen Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Mit herzlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company
15.05.2024

Bin zufrieden

Ich werde hier öfter bestellen. Manche Sachen kriege ich nur hier und ich bin immer mit der Lieferung zufrieden gewesen. Ich kann nichts negatives sagen.
16.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Lieferservice zufrieden sind. Unsere Ziel ist es, Ihnen stets eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren einzigartigen Produkten beliefern zu dürfen.
02.05.2024

Alles Top

Jede Bestellung ist genau so wie bestellt und nach maximal 3 Tagen bei mir. Preise sind angemessen. Ich bin zufrieden und bestelle jeden Monat aufs Neue
03.05.2024
Die Bestellungen werden prompt und akkurat bearbeitet, und die Lieferungen treffen stets innerhalb von drei Tagen bei mir ein. Die Preisgestaltung ist fair und angemessen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und bleibe gerne regelmäßig Kunde.
KR
Klaus R.
Leverkusen

Alles Top - gerne wieder

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Habe das bekommen was ich bestellt habe. Man erhält viele Informationen per E-Mail. Bestelle gerne wieder.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Schnelle Lieferung und umfassende Informationen per E-Mail sind uns besonders wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Kunden bestmöglich betreut werden. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut zu bedienen. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
GL
Gunnar L.
Bernau bei Berlin

Alles rund ...

Schnell und einfach bestellt, super schnell geliefert, sehr gute Kommunikation und ein sehr guter Preis = Danke an alle die daran mitgearbeitet haben !
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und unkompliziert verlaufen ist. Bei uns ist es unser Ziel, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, von der Bestellung bis zur Lieferung. Eine klare Kommunikation und schnelle Lieferung sind dabei wesentliche Elemente, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Außerdem ist es uns wichtig, faire Preise anzubieten, um unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Das wichtigste, sie sind super flott! Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auswahl ist auch groß und die Preise sind absolut in Ordnung.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung, der breiten Auswahl und den fairen Preisen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
20.01.2024

Ich hatte die Dampf Company…

Bei der Bestellung, wurde zunächst etwas vergessen. Wurde aber anstandslos durch den Guten Support geklärt und nachgeliefert. Kann alles mal passieren!
15.02.2024
Wir danken Ihnen herzlich für die positive 5-Sterne-Bewertung! Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem kleinen Fehler kam, freuen uns jedoch, dass unser Support-Team dies schnell und kundenfreundlich klären konnte. Ihr Verständnis für derartige Situationen ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und die Gelegenheit zur Nachbesserung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig zufriedenstellen zu können.