dampf-company.com- Logo - Bewertungen

dampf-company.com

1.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.107 Bewertungen insgesamt

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

sehr guter und freundlicher Kundenservice, der gut zu erreichen ist und schnell antwortet. Die Ware ist immer top und zügig versandt.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Kundenservice ist daher immer gut erreichbar und reagiert schnell auf Anfragen. Die Ware wird sorgfältig verpackt und zügig versendet. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
20.05.2024

Sehr zufrieden.

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung daher wird auch schnell Versand/geliefert. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne hier.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung und dem zügigen Versand zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bedienen zu dürfen, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
04.01.2024

Super 👍🏻

Die Lieferung kam schneller als geplant, vollständig und mit 2 kleinen Überraschungen 🙂alles super, ich werde dort wieder bestellen!
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Die schnelle Lieferung und die beiden Überraschungen haben Sie besonders gefreut. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!

Große Auswahl und super Preise

Die Auswahl ist sehr groß und die Preise sind Super. Alle E- Zigaretten waren vollkommen in Ordnung .die Lieferung klappt sehr gut
Antwort von dampf-company.com
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer breiten Auswahl und den attraktiven Preisen zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, sicherzustellen, dass alle E-Zigaretten in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen!
OH
27.10.2023

Gerne wieder.

Gute Internet Seite, große Auswahl, vernünftiger Preis, leichter Bestellvorgang und recht schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Internetseite und die Auswahl an Produkten zu vernünftigen Preisen stehen stets im Fokus unseres Bemühens. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Bestellvorgang und schnelle Lieferungen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
AG
Anette G.
Leverkusen

Sehr zufrieden

Große Auswahl, tolle Produkte und schnelle Lieferung! Was will man mehr, ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer großen Auswahl, unseren tollen Produkten und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind daher über Ihr Lob sehr dankbar. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
20.03.2024
Ich kann nur positives bewerten! Super schnelle Lieferung und das Liquid von elfliq ist einfach nur super! Besser geht nicht!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und das Liquid von elfliq Ihre Erwartungen übertroffen hat. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Ihnen nur das Beste anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
Ich hatte das erste Mal bei Dampf Company bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr schneller Versand und Produkt auch sehr gut.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei Dampf Company zufrieden sind. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung!
18.01.2024
Alles soweit in Ordnung außer bei einer Bestellung hat mal es gefällt hab es aber dann bei der nächsten Bestellung bekommen
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop und unseren Produkten überwiegend zufrieden sind. Wir bedauern, dass bei einer Ihrer Bestellungen ein Produkt nicht vorrätig war. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten, aber es kann immer mal wieder vorkommen, dass ein Produkt nicht verfügbar ist. In diesem Fall haben wir Ihnen das Produkt umgehend bei Ihrer nächsten Bestellung zugeschickt. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
06.01.2024

Bestellung ohne Probleme

Produkte sehr gut. Lieferung gut. Habe Vorkasse bezahlt, alles ohne Probleme. Werde nächstes Mal auch wieder dort bestellen.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bestellung, den Produkten und der Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf und eine hohe Kundenzufriedenheit. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
16.04.2024
Wie immer sehr schneller Versand und tolle Produkte. Preis Leistung ist auch super. Bestellen hier sehr gerne. Vielen Dank!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, Bestellungen schnell zu bearbeiten und hochwertige Produkte anzubieten, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Ihre Treue und Zufriedenheit sind uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
31.03.2024
Immer schnelle und Reibungslose abwicklung der Bestellung. Und Superschnelle Lieferzeiten. Bestelle dort immer wieder gern
08.04.2024
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Unsere oberste Priorität ist es, eine reibungslose und schnelle Abwicklung Ihrer Bestellungen sicherzustellen. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen dazu beitragen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie uns als Ihren bevorzugten Anlaufpunkt für Bestellungen wählen und schätzen Ihr Vertrauen in uns. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen bei uns stets positiv sind. Vielen Dank für Ihr fortgesetztes Vertrauen und Ihre Unterstützung!
22.05.2024
Versand schnell und Zuverlässig. Ich bestelle immer Elfbar. Es gibt viele fruchtige Sorten. Für jeden Geschmack was dabei.
23.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Versand zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl fruchtiger Sorten anzubieten, um sicherzustellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ihre Treue bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Sabine S.
Mühlheim
23.10.2023
Ich habe mir wieder das selbe bestellt und es hat wieder super geklappt. Vor allem finde ich die Kindersicherung top.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihre Treue zu unserem Produkt und sind erfreut zu hören, dass Ihre erneute Bestellung reibungslos verlaufen ist. Die Tatsache, dass Sie die Kindersicherung schätzen, freut uns besonders, da Sicherheit ein wichtiger Aspekt unserer Produkte ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn es noch weitere Möglichkeiten gibt, wie wir Ihren Einkaufserlebnis verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!
19.04.2024
Ware wurde schnell verschickt nur DHL hat Probleme gemacht wurde jetzt geklärt und bekomme Ersatz Ware zugeschickt
29.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen aufgrund von DHL gekommen ist, aber es freut uns zu wissen, dass das Problem mittlerweile behoben wurde und Sie Ersatzware erhalten. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos ablaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
EB
Eddie B.
Hessen

top service

Sehr große Auswahl am diverse e-Liquids von verschiedene Herstellern und sehr schnelle und verlässlicher Lieferung.
21.03.2024
Die große Auswahl an e-Liquids von verschiedenen Herstellern sowie die schnelle und zuverlässige Lieferung sind zwei herausragende Merkmale unseres Services. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind und Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine breite Palette an hochwertigen Produkten anzubieten und gleichzeitig einen effizienten Lieferservice zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service.
26.04.2024
Leider waren 3 Elfbars in der Sendung defekt aber es wurde mir ein Ersatz angeboten und somit alles super gelöst.
30.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass einige der Elfbars in Ihrer Sendung defekt angekommen sind. Es ist immer ärgerlich, wenn Produkte beschädigt ankommen. Jedoch freut es mich zu hören, dass Ihnen ein Ersatz angeboten wurde und dass das Problem erfolgreich gelöst werden konnte. Kundenservice und Lösungsorientierung sind wichtige Aspekte eines positiven Einkaufserlebnisses, und es klingt so, als ob das Unternehmen hier gute Arbeit geleistet hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen.
19.05.2024

👍

Ich habe das erste mal bestellt bin sehr zufrieden schnelle Lieferung habe alles bekommen was ich wollte. Danke 👍
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

Super Shop

Einfaches Bestellen, sehr viele Discounts sowie Credits, die eingelöst werden können. Und die Lieferzeit ist top!
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Unser Ziel ist es, das Bestellen so einfach wie möglich zu gestalten und gleichzeitig attraktive Rabatte und Credits anzubieten, um Ihren Einkauf noch angenehmer zu gestalten. Wir sind sehr dankbar für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und für Ihre anhaltende Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company
Zuverlässig in allen hinsichten eine Bestellung. Kam extrem schnell an und man wurde auf dem laufenden gehalten
Antwort von dampf-company.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Bestellabwicklung als zuverlässig empfunden haben. Schnelle Lieferungen und aktuelle Informationen sind uns wichtig, um Ihren Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in die Dampf Company und stehen Ihnen gerne weiterhin zuverlässig zur Seite. Bei weiteren Anliegen oder Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company