dampf-company.com- Logo - Bewertungen

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

16.04.2024
18.04.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind! Unser Ziel ist es, ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, die kleinen Mängel zu minimieren, um Ihr Erlebnis noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die positive Bewertung! Viele Grüße!
16.05.2024
Preis / Leistung Top, Große Auswahl, jedoch manche Sachen nicht auf Lager, welche ich noch gerne versucht hätte. Aber bitte bitte bitte, Mehr Auswahl was den Versand angeht. DHL Kommt bei mir immer zur etwa gleichen Zeit, wenn iemand zuhause ist. Da die Pakete verständlicherweiße ü18 sind, kann ich diese nicht umleiten zur Filiale oder zu meinem Nachbarn. So wird immer erst ein zustellversuch unternommen, bevor ich das Paket dann in der Filiale abholen kann. Und wenn ich Mittwochs bestelle, kann ich mir nicht sicher sein, das DHL Samstags zustellt, oder nicht schon Freitag nen Versuch unternimmt
23.05.2024
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis und die große Auswahl schätzen. Die Verfügbarkeit bestimmter Produkte und die Versandoptionen sind wichtige Aspekte, an denen wir arbeiten werden. Das Anliegen bezüglich des Versands mit DHL und den damit verbundenen Herausforderungen nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir hier flexibler werden können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Super Service, kleine Systemseitige Verzögerung beim Bezahlen

Trotz Auswahl der PayPal Zahlung konnte die Bestellung bei Kauf nicht direkt bezahlt werden. Die sehr gute Kundenbetreuung hat die Herausforderung danach gelöst, jedoch wurde die Bestellung nicht mehr angezeigt. Die Kundenbetreuung war auch daraufhin sehr freundlich, aufmerksam und hat sich sehr fürsorglich um meine Bestellung gekümmert. Die Bestellung kam schneller als angegeben an. Bei der Bestellung bestand eine unnötige Verzögerung, im Nachgang kam die Bestellung aber schnell und ordentlich an.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Bezahlvorgang Probleme mit PayPal gab, die zu einer Verzögerung führten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist gut zu hören, dass unser Kundenservice in der Lage war, das Problem zu lösen und sich um Ihre Bestellung gekümmert hat. Wir verstehen, dass solche Systemprobleme ärgerlich sein können, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass Ihre Bestellung letztendlich schnell und ordentlich bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir schätzen Ihr Verständnis für die Herausforderungen, die durch Systemprobleme entstehen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind weiterhin bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

zweite Bestellung

Nach meiner zweiten Bestellung gibt es immer noch kein Grund zur Klage. Alles gut soweit......mein absoluter Favorit stand jetzt sind die E-Vapes von SKE Cristal Bar. Aber wie so oft im Leben, irgendwas ist immer. Sie haben weit weniger als die beschriebenen 600 Züge. Schade....aber Geschmack Top. Und sie dürften gerne etwa ein 1 Euro günstiger sein. Bei vielen Anbietern gibt es die für 5,90 anstatt 6,90. Aber jetzt wieder wechseln ? Grüße
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr erneutes Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung zufrieden sind und die E-Vapes von SKE Cristal Bar zu Ihren Favoriten zählen. Wir bedauern jedoch, dass die Anzahl der Züge unter den erwarteten 600 liegt. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen, um die Qualität zu verbessern. Wir verstehen auch, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist und werden dies im Auge behalten. Wir schätzen Ihre Offenheit und hoffen, dass wir weiterhin Ihr Vertrauen verdienen können. Vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Grüße!
18.10.2023
Sehr schneller Versand und kontinuierliche bekommt man ein Statusupdate seiner Bestellung! Kann ich weiterempfehlen den Shop 👍🏻
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Unser Team ist bestrebt, einen schnellen Versand und regelmäßige Statusupdates zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie stets über den Fortschritt Ihrer Bestellung informiert sind. Wir freuen uns, dass Sie unseren Shop weiterempfehlen können! Wenn Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 👍🏻
MT
Matthias T.
Hambühren
24.03.2024

Nix zu meckern-Besser geht's nicht

Shop ist minimal unübersichtlich. Es müsste mehr Kategorien geben. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Versand ist zügig. Die Artikel entsprechen der Beschreibung. Preis/Leistung ist sehr gut und man kann mit Paypal zahlen. Keineswegs selbstverständlich. Ich wüsste nicht was man besser machen kann daher volle Punkte, bzw Sterne.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder Service vollkommen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir sind stets bemüht, Qualität und Effizienz zu gewährleisten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Angebot überzeugen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre hervorragende Bewertung!
13.10.2023

Bester Shop, rundum zufrieden

Dampf company ist der beste, einfachste und kundenfreundlichste Shop, bei dem ich bestellt habe. Bei Problemen wird einem schnell und unkompliziert geholfen und das auch noch freundlich und mit Spass. Der Versand geht super schnell, wenn es zu Verzögerungen kommt liegt das an DHL. Jederzeit wieder , weiter so !
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Dampf Company rundum zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Kundenfreundlichkeit und den schnellen, unkomplizierten Service schätzen. Wir verstehen, dass Versanddienstleister wie DHL manchmal Verzögerungen verursachen können, aber wir sind froh, dass Sie trotzdem mit der Geschwindigkeit unseres Versands zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns. Wir sind stets bemüht, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
SD
05.05.2024

6 von 5 Sternen

Wie bei jeder Bestellung bin ich mit der Dampf Company mehr als zufrieden. Schneller und diskreter Versand, super Produkte und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich kann mich nur wiederholen und bei meiner Bewertung der D.C. 6 von 5 Sternen geben. Und das verdient :) Grüße von Stefan
07.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Ihre Unterstützung und Ihr Feedback bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Alles war großartig! Die Lieferung erfolgte schnell und die E-Liquid schmeckt hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Lediglich aus persönlichen Präferenzen ziehe ich einen Stern ab, da ich gerne noch weitere Zahlungsoptionen gehabt hätte, anstatt nur Klarna
Antwort von dampf-company.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem hervorragenden Geschmack des E-Liquids zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Zahlungsoptionen und möchten Ihnen mitteilen, dass wir auch PayPal als Zahlungsoption anbieten. Wir bedauern, dass dies in Ihrer vorherigen Erfahrung nicht klar kommuniziert wurde. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Kunden darüber informiert werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf eine vollkommen zufriedenstellende Erfahrung haben.

Absolut zufrieden!

Die Lieferung geht unfassbar schnell und die Auswahl an Produkten ist super. Ich habe bereits zum 4ten Mal bestellt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut ist und es lief jedes Mal gleich schnell ab. Nach spätestens 2 Tagen war das Paket da. Immer wieder gerne!
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie absolut zufrieden sind und bereits zum vierten Mal bei uns bestellt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Produktauswahl zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind erfreut, dass Sie dies zu schätzen wissen. Ihre Treue als wiederholender Kunde bedeutet uns viel, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin einen exzellenten Service bieten. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder Fragen auftauchen, sind wir jederzeit gerne für Sie da!
RH
Rose H.
Berchtesgadener Land
23.04.2024

TOP in allen Punkten

Der Bestellvorgang ist einfach und die Kommunikation hervorragend. Die Lieferung kam gut verpackt und superschnell an. Die Ware hat hohe Qualität und das Sortiment umfangreich. Was mir noch gefällt, ist daß der Geschmack meist eindeutig benannt wird.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bestellvorgang zufrieden sind und die Kommunikation als hervorragend empfunden haben. Unsere Priorität liegt darin, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von hoher Qualität sind und unser Sortiment vielfältig ist, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Zudem ist es uns wichtig, dass die Geschmacksrichtungen klar benannt sind, um Ihnen ein transparentes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Also die dampf company gute Preise schnelle Lieferung der einzige Mangel war der 5 El leer pod der ausgelaufen ist und mir mein pod system kaputt gemacht hat was sehr schade ist bitte aus dem Kauf nehmen bis es nicht mehr Ausläuft der Rest war super.
19.01.2024
Sehr geehrte Kunden, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken und möchten gleichzeitig unser aufrichtiges Bedauern für etwaige Unannehmlichkeiten ausdrücken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Akkuträger aufgrund eines defekten 5EL Pods beeinträchtigt ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Sie ein einwandfreies Produkt erhalten. Daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir den defekten Akkuträger selbstverständlich austauschen werden
SD

6 von 5 Sternen

Wie bei jeder Bestellung bei der Dampf Company bin ich sehr zufrieden. Die Auswahl ist riesig, das Preis-/Leistungsverhältnis ist top und die Bestellungen kommen immer schnell und unbeschädigt an. Von mir gibt's dafür 6 von 5 Sternen. Stefan D.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei der Dampf Company rundum zufrieden sind. Die große Auswahl und das herausragende Preis-Leistungs-Verhältnis sind zwei Aspekte, die wir besonders schätzen. Wir setzen alles daran, dass Ihre Bestellungen schnell und unbeschädigt bei Ihnen ankommen, um Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bewertung von 6 von 5 Sternen ist eine fantastische Anerkennung für unsere Bemühungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre anhaltende Unterstützung!
Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden, aber leider war eines der Liquids die ich bestellte, nicht mehr gut. Hab erst gedacht der Tank sei durchgebrannt (obwohl neu rauf gemacht) denn probierte ich nochmal einen neuen, aber nein es war das Liquid.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es tut uns leid zu hören, dass eines der von Ihnen bestellten Liquids nicht mehr gut war und für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Missgeschick. Selbstverständlich möchten wir Ihnen gerne einen Ersatz anbieten und sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen schnellstmöglich mit einem Ersatz helfen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, das Problem zu lösen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
15.03.2024

Artikel meiner Bestellung

Was ist bestellt habe ist prima . Die nachfüllbaren Pods sind echt top und weiterzuempfehlen. Die eine Liquidflasche geht zwar nicht zu öffnen, was ich aber irgendwie noch hinbekomme. Das andere Liquid ist vom Geschmack auch empfehlenswert.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den nachfüllbaren Pods zufrieden sind und sie weiterempfehlen würden. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit dem Öffnen einer Liquidflasche hatten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Hilfe benötigen oder einen Ersatz wünschen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen reibungslos verlaufen und Sie weiterhin mit hochwertigen Produkten versorgt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in die Dampf Company! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company
17.05.2024

Pods

Ich habe Probleme mit auslaufenden Pods gehabt und ich konnte dazu beitragen dass der Fehler gefunden wurde. Man hat mir eine Entschädigung sogar zugesendet und das freut mich wirklich sehr. Tolle Firma 👍🏼. Ich empfehle sie gerne weiter 😊.
23.05.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen. Wir sind bestrebt, auch in Zukunft ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung ging auch schnell. Leider war einer von den 6 Liquid die falsche Sorte. Aber weil ich die Sorte sowieso ausprobieren wollte und ich keinen finanziellen Nachtteil hatte, habe ich nicht reklamiert.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Bezahlung für Sie einfach und die Lieferung schnell war. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass einer der sechs Liquids die falsche Sorte war. Wir schätzen Ihre Gelassenheit und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit, auch wenn Sie sich entschieden haben, nicht zu reklamieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
15.11.2023

Läuft

Bestellen ist einfach und unkompliziert. Reklamationen werden in wenigen Tagen abgearbeitet. Der kostenlose Versand ist schnell erreicht. Unterm Strich, alles so wie es sein sollte. Bisher noch keine Probleme mit dem Shop gehabt
15.11.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit dem Bestellprozess positiv waren und dass Reklamationen zügig bearbeitet werden. Schneller kostenloser Versand ist sicherlich ein Pluspunkt. Wir sind stolz darauf, dass alles so reibungslos verläuft und Sie bisher keine Probleme mit unserem Shop hatten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
11.10.2023

Holpriger Start aber letztlich alles super

Die Bezahlung per Paypal gestaltete sich erst etwas mühselig, da erst auf Anfrage einen Link zur Bezahlung erhielt. Der Rest wurde jedoch einwandfrei abgewickelt, die Bestellung kam sogar einen Tag früher als angekündigt.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis in Bezug auf die holprige Startphase. Es tut uns leid, dass es anfängliche Schwierigkeiten mit der Paypal-Zahlung gab, die auf ein Problem seitens Paypal zurückzuführen waren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es freut uns jedoch, dass der Rest der Bestellabwicklung reibungslos verlief und Ihre Bestellung sogar einen Tag früher als erwartet bei Ihnen ankam. Wir arbeiten daran, solche Probleme zu minimieren und unseren Service stetig zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da
23.03.2024

Paar Vapes defekt Kundenservice sehr gut

Ich bestelle hier häufiger, da Preise hier stimmen und die Qualität gut ist bei der letzten Bestellung waren leider ein paar Vapes defekt kann vor kommen die defekten Vapes bekomme ich erstattet was ich sehr gut finde
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre fortgesetzte Unterstützung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass bei Ihrer letzten Bestellung einige Vapes defekt waren. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher ist es gut zu wissen, dass Sie die Erstattung für die defekten Produkte positiv werten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle minimiert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in uns.