dampf-company.com- Logo - Bewertungen

15.06.2024

Super service

Super Service
17.06.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass alle Erwartungen erfüllt wurden. Solches Feedback motiviert das Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Die Wertschätzung und das Vertrauen sind uns sehr wichtig und bestätigen unseren Einsatz.
08.06.2024

Top Preise

Alles bestens
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind und dass alles bestens war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und Ihr Lob bestätigt uns darin, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dampf Company Team
30.05.2024
Alles perfekt
03.06.2024
Vielen Dank für die perfekte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und solche positiven Rückmeldungen bestärken uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr.
14.06.2024

Top

Alles super
17.06.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es ist schön zu hören, dass die Erwartungen vollständig erfüllt wurden. Solches positives Feedback ist eine große Motivation, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Die Wertschätzung und das Vertrauen sind sehr geschätzt.
08.06.2024
Top Shop ‼️👍
10.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Online-Shop! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns als "Top Shop" bewerten! Ihre positive Rückmeldung ist eine Bestätigung für unser Team, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Dampf Company Team
06.06.2024
Alles super
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung rundum zufrieden waren! Ihre positive Bewertung motiviert unser Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dampf Company Team
13.06.2024

Top Preis Schnelle Lieferung

Top Preis
14.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass sowohl unsere Preise als auch die schnelle Lieferung überzeugen konnten. Solches Feedback motiviert uns, weiterhin auf hohem Niveau zu arbeiten. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Bestellungen!
11.06.2024
Alles top
12.06.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Wenn es noch Bereiche gibt, in denen wir uns weiterentwickeln können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
21.06.2024
TipTop
24.06.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Leistungen voll und ganz überzeugen konnten. Dieses positive Feedback motiviert das gesamte Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren hohen Standard zu halten und freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten.
04.06.2024
Top
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung vollkommen zufrieden sind. Ihre Fünf-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir unsere hohen Standards erfüllen konnten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets das Beste zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, Sie auch zukünftig von unserem Service überzeugen zu können.
22.06.2024
👍🏻
24.06.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Leistungen überzeugen konnten. Positives Feedback wie dieses motiviert das Team, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt stets unser oberstes Ziel.
03.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback mit 4 von 5 Sternen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns weiterentwickeln können, um Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig eine gute Erfahrung bieten zu können.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung vollkommen zufrieden sind und uns die volle Punktzahl verleihen. Ihre Fünf-Sterne-Bewertung bestätigt unser Streben nach Exzellenz und zeigt, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind stets bestrebt, Ihnen weiterhin ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.
02.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für die perfekte Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass die Erwartungen vollständig erfüllt wurden. Solches Feedback bestärkt uns darin, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Die Anerkennung unserer Bemühungen ist sehr motivierend und wird geschätzt.
02.06.2024
29.05.2024
Also Ansich top, schnell3 Lieferung etc. Doch einmal hatt3 ich defekte pods für elfa im Paket habe mich dazu an den Dienst gewendet doch stand heute immernoch keine Antwort bekommen. Deshalb 5sterne Lieferung und Kunden service kann ich bis jetzt nur ein bis garkein Stern geben Deshalb 3 Sterne
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie defekte Pods erhalten haben und bisher keine Antwort auf Ihre Reklamation bekommen haben. Nach eingehender Prüfung haben wir festgestellt, dass wir keine E-Mail von Ihnen erhalten haben. Es tut uns leid, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dampf Company Team
28.05.2024
Die doppelte Plastikverpackung hat mir aus Nachhaltigkeitsgründen nicht gefallen. Bitte bei Liquids so viel Plastik sparen wie möglich ist.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bedenken bezüglich der doppelten Plastikverpackung sind nachvollziehbar. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass für die nächste Charge bereits eine bessere und umweltfreundlichere Verpackung geplant ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung in unseren Bemühungen um mehr Nachhaltigkeit.
13.06.2024
Etwas stärker hatte es schon sein können.Viele Geschmacksrichtungen.Das gut. Mehr Zugkraft.Wäre auch schön
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Stärke und Zugkraft der Produkte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns jedoch, dass Sie die Vielfalt unserer Geschmacksrichtungen schätzen. Da es sich um Drittanbieterprodukte handelt, werden wir Ihr Feedback an den Hersteller weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu unterstützen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dampf Company Team
26.05.2024
Versand Probleme mangelnde Qualität
27.05.2024
Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Es tut leid, dass die Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Das Feedback wird ernst genommen und zur Verbesserung der Dienstleistungen genutzt. Es ist wichtig, aus solchen Bewertungen zu lernen und die Qualität zu steigern.
16.04.2024
18.04.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind! Unser Ziel ist es, ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, die kleinen Mängel zu minimieren, um Ihr Erlebnis noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die positive Bewertung! Viele Grüße!