kabika.de- Logo - Bewertungen

kabika.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.235 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Mitte November bestellt und kompletten Rechnungsbetrag in Vorlasse überwisen. Nach zwei Wochen musste ich nachfragen, wann geliefert wird. Es wurde mitgeteilt, dass zwei nicht verfügbar seien. Ich schlug eine Teil-Lieferung vor. Diese erfolgte dann zu Beginn Dezember. Ware war einwandfrei und funktionstüchtig. Leider wurden die beiden fehlenden Artikel nicht nachgeliefert. Ich hakte hier explizit Ende Januar nach und bat um Gutschrift oder Austausch in zwei alternative Artikel, die ich direkt vorschlug. Diese beiden Artikel wurden zwei Tage später ohne jegliche weitere Email zugestellt. Leider kann ich den Kunden-Service hinsichlich pro-aktiver Kommunikation daher nicht empfehlen. Die Waren und Lieferung waren jedoch einwandfrei.

19.04.2024
Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben. Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können. Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….

Bewertungen für kabika.de

08.03.2024
Januar bestellt. Februar Anfang storniert. Ende Februar ware erhalten. Zurück geschickt, Wochen später keine Rückzahlung. Miserabel und frech!
SB
Siegfried B.
Rinzenberg
15.02.2024
Sie sollten bereits bezahlte Ware nach fast 3 Wochen liefern oder eine Statusmeldung geben. Ist mir bei ihnen schon öfter vorgekommen.
WP
Werner P.
Dinkelsbühl
30.04.2024
Sie sollten die bestellten Waren vor Versand testen ob sie funktionieren und dann erst versenden.
Antwort von kabika.de
30.04.2024
Wir helfen gerne auch weiter, wenn es nach dem Kauf ein Problem gibt. Warum haben Sie sich nicht bei uns gemeldet? Auspacken und ausprobieren vor dem Versand geht leider nicht - Beispiel: eine Solarlampe, die draußen steht zum Aufladen würde unweigerlich Staub und spuren aufweisen - wäre keine Neuware mehr und das akzeptiert - zu Recht - niemand. Bitte melden Sie sich doch, wenn es Fragen oder Probleme mit einem Produkt gibt - hier helfen wir gerne weiter.
HS
Henry S.
Cottbus
Bestellung wurde nicht geliefert ,trotz mehrmaligen nachfragen. ICH Bestelle dort nie wieder.
RK
R K.
Duisburg
09.03.2024
Ware am 12.10.2023 bestellt, wurde am 09.03.2024 ausgeliefert! Mehr muss man dazu nicht sagen!
HS
Henry S.
Cottbus
Sehr lange Lieferzeiten und manchmal gar keine Ware erhalten man muss Vorsichtig sein.
28.01.2024
Die Qualität der Ware ist ungenügend, die Handschuhe sind zum Teil schon jetzt kaputt.
Antwort von kabika.de
Tut uns leid, wenn die günstigen Handschuhe für ihre Tätigkeit nicht passen. Melden Sie sich gerne bei uns und schildern Sie den Anwendungsbereich - wir haben für jeden Bereich passende Arbeitshandschuhe, die ja nach Anwendung und Belastung unterschiedlich hergestellt und ausgerüstet sind.
BS
Bestellte Ware nicht geliefert und bezahlte Rechnung nicht rückerstattet !!
HF
hermann F.
Sulzbach-Laufen

Die Ware wurde Abgebucht .ich habe aber…keine Ware bekommen

Die Ware wurde Abgebucht .ich habe aber keine Ware bekommen
Ware wurde bis heute nicht geliefert 27.02.2024
04.06.2024
Bestellung vom 11.05. noch nicht geliefert.
LK
Ludwig K.
Weißwasser
14.05.2024
Habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten.
02.03.2024
Die Solarlampe funktioniert nicht