boni-shop24.de- Logo - Bewertungen

boni-shop24.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.188 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
Nichts gegen boni-shop und die Produkte, ganz im Gegenteil. Was ich bedaure ist jedoch, dass man mit Playpal arbeiten muss, wenn man nicht sofort bezahlen kann und/oder will. Mit Klarna zahlt man für Pay later-Vorgänge kein Extra-Geld, während Playpal sich für den Dienst vom Kunden über den Warenwert hinaus bezahlen lässt. Das ist schade, denn dann geht man zur Konkurrenz, auch wenn man Ihre Produkte kaufen will.
CK
Cécile K.
Glienicke, Germany

16.04.2024
Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter verbessern !!! Vier Artikel bestellt--- drei richtig geliefert, eins fehlt. 1. Telefonat, .... Bilder von den gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Bilder gemacht und hin geschickt. Auch einen Screenshot der WebSide des Verkäufers vom fehlenden Teil. 1. Ersatzlieferung, --- mit komplett falsches Teil. 2. Telefonat, .... falsch geliefertes Teil soll ich behalten. Nochmals Bilder von gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Wofür, ihr habt schon die Bilder, und auf dem Lieferschein steht alles richtig drauf, auch die Artikelnummern !!! Wieder Bilder gemacht und hin geschickt. Auch wieder mit einem Screenshot der WebSide des Verkäufers vom fehlenden Teil. 2. Ersatzlieferung, --- ein zweites Mal wieder mit dem gleichen komplett falsches Teil wie beim ersten Mal !?! Was ist da los? 3. Telefonat, .... falsch geliefertes Teil soll ich auch behalten. Nochmals Bilder von gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Ich glaub es nicht, aber mach es! 3. Ersatzlieferung, --- große Freude, das richtige Teil ist endlich da. Jetzt hat sich wohl endlich jemand die Bestellscheine, Lieferscheine, Mails und Bilder angesehen und mit dem Teil im Fach verglichen. Das brauch ich nicht noch einmal.
WB

Heike F.
Feilitzsch
01.04.2024

Kundenfreundlich geht anders

Ich wurde falsch beliefert. Um dies nachzuweisen reichte es nicht, dass ich beide gelieferte Säcke(Vogelfutter je 25 kg) fotografierte. Es mussten auch die Verpackungskartons fotografiert werden. Das reichte auch nicht, es mussten auch noch Säcke und Verpackung auf EINEM Bild zu sehen sein! Es waren auf beiden Kartons die Artikelnummern zu sehen, auf den Säcken sowieso. Warum diese Schikane? Weil ich mir so ein 7Euro teureres Vogelfutter erschleichen möchte? Ich habe mich sehr geärgert. Ich musste ja den zweiten Sack nicht nur vom Ablageort des Paketes ins Haus tragen, sondern nach der Fotosession auch wieder zurück, damit der Zusteller das Paket wieder mitnehmen kann. Ich bin kein Adonis sondern 60 +, weiblich und schwerbehindert. Zumindest wurde ein Retourenschein gesendet. Das Vogelfutter selbst ist sehr gut und ich hätte es gerne wieder gekauft, aber nicht in diesem Shop.
HR
Harry R.
Baltringen
14.04.2024
Ich habe Climaflex Isolierschläuche mit einer Länge von 2 Meter bestellt. Geliefert wurde mir die Schläuche in Meterstücken. Auf meine Reklamation hin wurde mir gesagt, das wäre ein Problem mit dem Versand! Wenn ich Isolierschläuche mit 2 Meter Länge brauch und auch deshalb diese Länge bestelle, möchte ich diese so geliefert bekommen und keinen Bausatz!!! Die Internetseite ist ein Flopp! Man darf nichts anbieten, dass man so nicht liefern kann. Oder man muss die Versandkosten dementsprechend anpassen. Höhere Versandkosten hätte ich akzeptiert!!
BB
10.04.2024
Ware ist gut - aber es scheitert am Versand/Verpackung. Habe mehrmals Vogelfutter als Körner und Knödel bestellt. Jedes mal kamen die Kartonagen in einem defekten Zustand an. DPD musste jedes mal die Kartonagen nach verkleben oder es wurde dann weitgehendst so angeliefert. Man kann keine Schwerlast in dünne Kartonagen versenden und dann sagen das der Zusteller schuld ist. Wurde mehrfach reklamiert und auch Tipps gegeben, aber es hat sich leider nie etwas geändert. Werde da nicht mehr bestellen, da es der ganze Ärger nicht wert ist.
06.05.2024
Ich habe dort Ware bestellt, es wurde versichert, dass dies innerhalb von 3-4 Tagen geliefert wird. Die Ware ist immer noch nicht geliefert. Ich mußte dann noch zusatzlich die Überweisung an Boni-Shop senden. Das habe ich auch noch erledigt und trotzdem ist die Ware noch immer nicht geliefert. Ich werde da bestimmt nichts mehr kaufen. Wenn ich gewußt hätte, dass dies so umständlich ist, wäre ich zu einem anderen Anbieter gegangen. Freundliche Grüße
KS
25.11.2023
die Packetverfolgungsmitteilungen sind absolut unzulänglich, ab z.B. Melle ins EU Ausland kommt nichts mehr, bis die Ware vor dem Haus ankommt, dann kommt zeitgleich die Liefertermin-Mitteilung. Packetverfolgungsmitteilungen über den Transportweg und dessen aktuellen Standort sind also "Mist" und kostet dem Lieferanten oder dem Kunden nur unnötig Geld. Lasst es sein, macht etwas anderes, was ihr vielleicht könnt, was könnt ihr denn..........