tintencenter.com- Logo - Bewertungen

tintencenter.com

2.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.208 Bewertungen insgesamt

Es wäre gut, wenn schon in der Bestellung hinterlegt werden könnte, an wen im Falle der eigenen Abwesenheit zu Hause die Sendung vom Postzusteller ersatzzugestellt werden soll. Dies muss auch auf dem Anschriftenlabel für den Postzusteller sehr auffällig ersichtlich sein, damit die Sendung nicht in der Postfiliale persönlich und mit erweitertem Aufwand persönlich abgeholt werden muss. Wenn ich erst zur Postfiliale muss, dann kann ich auch gleich zu meinem örtlichen Elektronikanbieter gehen. Das hat mit Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit und CO2-Reduzierung zu tun.

01.04.2024
GLS konnte Haus-Nr. nicht finden, 2. Zusendung, Tintencenter hört ncht zu, jetzt angeblich neue Lieferung 2.4. -gleiche Anschrift gleicher Zuteller 9.45.12-30 mal sehen........ total unlogisch, warum benutzt man anderen Zusteller als im Auftrag erbeten, Zustellkosten zahlt ja der Kunde....... und tel. Erreichbarkeit mer als schwierig, Mail wird nur nach Bewertung und Punkten gefragt, s.Trusted...., Fax grosser Brief wird abgebrochen...... hat man Angs vor Kunden und Rekl.ich warte jetzt seit 24.3. auf meine Druckpatr.-- mal sollte Zusteller wechseln,zumal KD bereits sagte man ist in Verhandlungen wegen der Probleme..... mehr als Bürokratie, Kunde sauer und ohne Ware, zukünftig gehe ich dahin - wo`s klappt, wenigstens mit "Abholshops" wenn Zusteller schon nicht lesen können, ich wohne seit 18 Jahren hier immer dies Problem mit GLS- ob ich dies nun schreibe oder nicht INTERESSIERT weder TIntenC noch Trust - man will nur STERNE!

Bewertungen für tintencenter.com

Keine Lieferung nach Hause ,statt dessen zu irgendeinem Shop wo man nur mit Auto hin kommt Nie wieder
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
Leider ist die Bestellung bei mir noch nicht eingegangen, obwohl sie schon lange dasein sollte??!!!
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
SK
24.03.2024
Kein Rücksende-Service, musste Artikel zurücksenden, da falsch und Porto von 6,99 € bezahlen.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
HB
Hans B.
Lörrach
27.10.2023

Schlechte Erfahrung

Drucker Hp OfficeJet Pro 8710 akzeptiert die als kompatibel bezeichnete Druckerpatrone nicht.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstadnung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
21.03.2024
Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten, kann deshalb keine Bewertung abgeben.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
13.06.2024
Bisher keine Lieferung eingetroffen. Kein Bescheid bzgl. Verzögerung.
17.06.2024
10.11.2023
Man kann nicht mit einer Kreditkarte zahlen auf der der Name von der rechnungs Adresse abweicht.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
GN
Gerhard N.
Hückeswagen
04.02.2024
Tja, bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten, aber abgebucht wurde sie am nächsten Tag.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
29.05.2024

Versandkosten

Keine Versandkosten laut Werbemail bezog sich wohl nur auf Deutschland, nicht auf Österreich.
17.11.2023
Ware kommt nach 3 Wochen immer noch nicht an und telefonisch erreicht man einfach niemanden.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
15.11.2023
Ware ok, aber jetzt zum wiederholten Mal lange Lieferzeit von 5 Tagen bis das Paket da war.
BB
Bernd B.
Erkelenz

Originalfarbe sehr teuer

OriginalFarbe sehr teuer, compatible Produktr führten in der Vergangenheit zu Geräteausfall
DG
Doris G.
Angermünde
25.11.2023
Lieferung klappt nie. Zwischen Ankündigung zum Versand und wirklicher Abholung liegen Tage.
03.05.2024
Hallo, die Bestellung sollte Portofrei sei. Musste jedoch Porto bezahlen. Mit frdl. Grüßen
LF
liesa F.
Der Termin wurde nicht eingehalten, dadurch entstanden Wartezeiten mit negativen Folgen.
HW
Hans W.
Neunkirchen
02.12.2023
Habe bis heute noch nichts erhalten , ich warte noch immer auf meine Bestellung !
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
15.11.2023

Bei geringer Bestellung nicht zu empfehlen …

Es wird nicht so verfahren wie es im Internet steht (siehe Versandkosten 6,80€)
31.10.2023
Die letzten schwarzen Tintenpatronen wurden vom Drucker nicht erkannt!!!!!
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
09.04.2024
Habe am 02.04.24 bestellt und bis heute 09.04.24 noch keine Ware erhalten
10.04.2024

Nicht geliefert wirden

Habe die Lieferung noch nicht bekommen, obwohl der Montag angekündigt war