tintencenter.com- Logo - Bewertungen

tintencenter.com

2.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.208 Bewertungen insgesamt

Es wäre gut, wenn schon in der Bestellung hinterlegt werden könnte, an wen im Falle der eigenen Abwesenheit zu Hause die Sendung vom Postzusteller ersatzzugestellt werden soll. Dies muss auch auf dem Anschriftenlabel für den Postzusteller sehr auffällig ersichtlich sein, damit die Sendung nicht in der Postfiliale persönlich und mit erweitertem Aufwand persönlich abgeholt werden muss. Wenn ich erst zur Postfiliale muss, dann kann ich auch gleich zu meinem örtlichen Elektronikanbieter gehen. Das hat mit Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit und CO2-Reduzierung zu tun.

01.04.2024
GLS konnte Haus-Nr. nicht finden, 2. Zusendung, Tintencenter hört ncht zu, jetzt angeblich neue Lieferung 2.4. -gleiche Anschrift gleicher Zuteller 9.45.12-30 mal sehen........ total unlogisch, warum benutzt man anderen Zusteller als im Auftrag erbeten, Zustellkosten zahlt ja der Kunde....... und tel. Erreichbarkeit mer als schwierig, Mail wird nur nach Bewertung und Punkten gefragt, s.Trusted...., Fax grosser Brief wird abgebrochen...... hat man Angs vor Kunden und Rekl.ich warte jetzt seit 24.3. auf meine Druckpatr.-- mal sollte Zusteller wechseln,zumal KD bereits sagte man ist in Verhandlungen wegen der Probleme..... mehr als Bürokratie, Kunde sauer und ohne Ware, zukünftig gehe ich dahin - wo`s klappt, wenigstens mit "Abholshops" wenn Zusteller schon nicht lesen können, ich wohne seit 18 Jahren hier immer dies Problem mit GLS- ob ich dies nun schreibe oder nicht INTERESSIERT weder TIntenC noch Trust - man will nur STERNE!

Bewertungen für tintencenter.com

EG
15.05.2024
Leider paßt die kompatieble Patrone nicht und ich muß sie zurücksenden.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
CÖ
Cetin Ö.
Köln-Bayenthal
Die preise von heute auf morgen 50%prozent erhöchen gibts nirgen who
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
26.12.2023
Die Bestellung war leider nicht vollständig passend für den Drucker.
WK
Wiederrich K.
Pfaffenhausen
18.11.2023
Werbung über Portofrei und % Nachlass wurde nicht berücksichtigt.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns. Bedauerlicherweise können wir keinen Rabatt rückwirkend in Abzug bringen, da es sich bei unseren Rabatten um Onlinerabatte handelt, die selbstständig aktiviert werden müssen. Des weiteren beachten Sie bitte, dass es nicht möglich ist zwei Rabatte zeitgleich bei einer Bestellung in Abzug zu bringen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
Bei der Adresse fehlte die Hausnummer, deshalb lange Lieferzeit.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
WS
Wolfgang S.
Bad Bramstedt
Die Bestellung 2204090 ist immer noch nicht bei mir angekommen.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir mit einer unerwarteten Stornierung konfrontiert wurden. Dies entspricht nicht unserem üblichen Service und wir bemühen uns, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Marie Lehmann von Tintencenter.com
20.01.2024
Bezahlung sollte auch mit SEPA-Lastschrift erfolgen können!!!!
Am 04.01.24 bestellt, leider bisher noch nicht versendet.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
Am 07.12.23 bestellt heute der 14.12.23 Noch keine Ware.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung seitens GLS gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
17.03.2024
1 Patrone war mangelhaft - kein Rücksende -Label dabei!
Die Ware ist nach 3.wochen immer noch nicht da. Traurig.
27.10.2023
Nach über 2 WOCHEN NOCH KEINE Ware. Es hieß lieferbar.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
Der Artikel ist bisher noch immer nicht angekommen!!!
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Verzögerungen gekommen ist. Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
17.06.2024
Die e-mail wegen fehlerhafter Lieferung beantworten
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
JP
Joël P.
Offenburg
30.05.2024
Délai trop long. Pas de livraison à la date prévue.
03.06.2024
Cher client, nous sommes désolés d'avoir subi un retard inattendu. Cela ne correspond pas à notre service rapide et nous faisons de notre mieux pour que cela ne se reproduise plus. Avec nos meilleures salutations, votre Christoph Weber de Tintencenter.de
GB
Günther B.
Neustetten
Ich habe die Lieferung immer noch nicht erhalten!!
HS
Heinz S.
68775 Ketsch
Leider ist die Sendung bis heute nicht eingegangen
AG
Andreas G.
Frankfurt
22.06.2024
Ich warte seid einer Woche auf bestellte Ware.
24.06.2024
RL
02.06.2024
Bei Bestellung keine Info der Lieferfähigkeit
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
HM
Hans Werner M.
35510 Butzbach
leider wurden die falschen patronen geschickt
16.12.2023