tintencenter.com- Logo - Bewertungen

tintencenter.com

2.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.208 Bewertungen insgesamt

Es wäre gut, wenn schon in der Bestellung hinterlegt werden könnte, an wen im Falle der eigenen Abwesenheit zu Hause die Sendung vom Postzusteller ersatzzugestellt werden soll. Dies muss auch auf dem Anschriftenlabel für den Postzusteller sehr auffällig ersichtlich sein, damit die Sendung nicht in der Postfiliale persönlich und mit erweitertem Aufwand persönlich abgeholt werden muss. Wenn ich erst zur Postfiliale muss, dann kann ich auch gleich zu meinem örtlichen Elektronikanbieter gehen. Das hat mit Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit und CO2-Reduzierung zu tun.

01.04.2024
GLS konnte Haus-Nr. nicht finden, 2. Zusendung, Tintencenter hört ncht zu, jetzt angeblich neue Lieferung 2.4. -gleiche Anschrift gleicher Zuteller 9.45.12-30 mal sehen........ total unlogisch, warum benutzt man anderen Zusteller als im Auftrag erbeten, Zustellkosten zahlt ja der Kunde....... und tel. Erreichbarkeit mer als schwierig, Mail wird nur nach Bewertung und Punkten gefragt, s.Trusted...., Fax grosser Brief wird abgebrochen...... hat man Angs vor Kunden und Rekl.ich warte jetzt seit 24.3. auf meine Druckpatr.-- mal sollte Zusteller wechseln,zumal KD bereits sagte man ist in Verhandlungen wegen der Probleme..... mehr als Bürokratie, Kunde sauer und ohne Ware, zukünftig gehe ich dahin - wo`s klappt, wenigstens mit "Abholshops" wenn Zusteller schon nicht lesen können, ich wohne seit 18 Jahren hier immer dies Problem mit GLS- ob ich dies nun schreibe oder nicht INTERESSIERT weder TIntenC noch Trust - man will nur STERNE!

Bewertungen für tintencenter.com

13.05.2024
Eine Bestellung nicht richtig ausgeführt und Schwierigkeiten beim Ersatz, anstelle von 2-3 Tagen dauert es nun 1,5 Wochen....mal sehen, wann die restliche Bestellung geliefert wird?
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
19.03.2024
die Ware ist ok, aber die Lieferung dauert nach meinem Geschmack zu lange. Bei Amazon bekomme ich dasselbe Produkt am nächsten Tag, versandkostenfrei und noch einen Tick günstiger!
25.12.2023
Sendung werde ich bezahlen, auch ohne sie erhalten zu haben. GLS hat Sendung zum Depot nach Barleben zurückgebracht. Nur ich komme nicht nach Barleben. Ein Kunde weniger für euch.
24.05.2024
Rechnung irreführend. Ich fand auf der Rechnung nicht den in der Zahkungsinformation aufgeführten Verwendungs zweck;ZTTJ-SMSG-JTPW. Ich habe die Rechnungsnummer aufgeführt.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tintencenter
Rechnung Nr.TCD1384139 Sie Lieferten für HP Photosmart 3100 eine falsche Patrone. Benötigt wurde HP 343 farbe. Leider war es nicht möglich Sie telefonisch zu erreichen!
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
27.01.2024
Die Zustellung war nicht erfolgreich obwohl wir waren zu Hause es ist so 2 Tage passiert. Die Support sagt mir sorry ind ich sollte zum City die Pakete abholen. Ne ne
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
19.06.2024

Ware noch nicht da

vor einer Woche bestellt, Ware immer noch nicht da. Aber Bezahlung schon geleistet vor einer Woche. Versand dauert sehr lange. Bisher noch keine Versandmitteilung.
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
03.11.2023
Es wurde kostenloser Versand angeboten der in der Bestellung aber nicht abgezogen wurde. Als langjähriger Kunde bin ich mit dem Resultat nicht zufrieden. Schade.

Lieferung an Adressen

Die Lieferung an eine abweichende Lieferadresse hat nicht funktioniert. Daher musste ich an die Rechnungsanschrift versenden lassen, das geht aber gut. Note 3
DF
Dieter F.
Stolberg
13.05.2024
Oft funktionieren die Patronen nicht mehr, trotzdem noch Flüssigkeit drin ist. Drucker mag sie dann nicht mehr. Meine Anfrage bei Ihnen blieb unbeantwortet.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
10.11.2023
Falsche Druckerpatronen geliefert. Farbige Patronen waren richtig auch von HP. Die schwarzen Patronen sind falsch auch nicht von HP irgendwie No Name.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Ihrer Bestellung kompatible Artikel bestellt haben und keine originalen von HP. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
Es wurde laut DSL ein falsches versende Datum angegeben. Man sollte doch auch wenn der Artikel nicht sofort greifbar ist bei der Wahrheit bleiben.
Wie kann ich ohne die Bestellung erhalten zu haben bewerten, Am 14.12.2023 bestellt, Sendungsverfolgung nicht möglich. Auftrag Nr.TCD220 65 85 !
TB
Thomas B.
Garbsen
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten, Schade mein Flieger nach Spanien ist mit mir, doch leider ohne meine bestellte Tinte abgeflogen
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com

Keine Lieferung erhalten

Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten und keine Antwort auf meine Mail, in der ich den Verbleib meiner Ware angefragt habe, erhalten.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet und es wird sich ein Mitarbeiter in Kürze bei Ihnen melden. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
HH
Helmut H.
Garmisch-Partenkirchen
31.05.2024
Die angegebenen Zeiten für die Lieferung haben nie gestimmt, ich musste nachfragen, ob die Sendung überhaupt noch kommt. Das war sonst nie so.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de

Schlecht gelaufen

Lieferung statt nach 1 nach 3 Tagen. Keine versprochenen Prozente erhalten,obwohl mit etlichen Mails immer wieder zugesagt, keine Kommentare.
Antwort von tintencenter.com
bestellbestätigung vom 10.01.2024 erhalten. nachweislich am 12.01.2024 bezahlt. noch keine ware in sicht. gerne mal wieder so ein geschäft.
UM
Ursula M.
Pfinztal
25.05.2024

Keine Epson Tinte Anzeige vom Drucker:

Anzeige vom Drucker: Keine Original Epson Tinte. Bei Bestellung kein Hinweis auf Alternativ Produkt. Füllstand Original? Made in China.
PS
Peter S.
Weinheim
Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Das Packet wurde im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Keine persönliche Lieferung.