rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.083 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!

09.02.2024
Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

22.03.2024
Die Bestellung war wirklich sehr einfach und schnell zu tätigen. Alle Schritte waren leicht verständlich, so wie man es sich wünscht. Der Rollator ist wirklich sehr leicht und sieht auch noch schick aus. Wir sind absolut begeistert von dem Modell. Taima S-GT
30.03.2024

Prima Entscheidung!

Sehr schnelle Lieferung, ein sehr zufriedenes Produkt. Die Freude meiner Mutter war Riesengroß und erfüllt absolut ihren Erwartungen! Wir sind sehr glücklich, einen solch schönen Rollator für die Wohnung gefunden zu haben. Wir können diesen sehr empfehlen!
30.03.2024
Meine Onlinebestellung wurde so schnell bearbeitet, dass ich es kaum glauben konnte, als meine Ware bereits nach knapp 18 Stunden vor meiner Tür stand. Die Verpackung war sehr gut, der Inhalt komplett. Die Montageanleitung per Video auf der Homepage 1A.
KD
Kathrin D.
Alsleben
21.05.2024
Sehr gute Ware zu unschlagbaren Preisen. Der Kundenservice ist telefonisch leider nie erreichbar, auf Mail wird aber reagiert. Auf GLS als Lieferant ist kein Verlass. Die Lieferung wurde ständig verschoben. Vielleicht mal eine andere Spedition testen.
CM
Claus M.
Bretten

Rollator Nitro

Hatte einen Rollator Nitro bestellt, wurde am nächsten Tag geliefert, Preis ohne Kassenbeteiligung günstiger als bei Vertragspartner der Krankenkasse. Allerdings ist mir die Größenauswahl etwas schwer gefallen, da nur auf einer Abbildung möglich.

Reibungsloser Ablauf

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten , da ich es erst meiner Mutter ins Ausland schicken muss. Es wäre schon gewesen, wenn es direkt vom Lieferanten dort hin Geschick werden könnte
Es wurde sehr schnell geliefert. Mit dem Transportunternehmen GLS bin ich allerdings nicht zufrieden. Erste Lieferung teilweise beschädigt und die Ersatzlieferung hat GLS nicht zu uns sondern zu einem Shop geliefert obwohl wir zu Hause waren.
14.01.2024

Wurde bestens bedient

Wie das immer so ist, wenn alles gut verläuft - man weiß nicht viel zu schreiben. Also, die Ware war gut verpackt, der Rollator ist schnell aufgebaut und sicher und stabil - wie in der Verkaufsbeschreibung beschrieben. Lieferung war schnell.
MR
marianne r.
Schifferstadt
09.11.2023

Service und Produkt hervorragend

superschnelle Antwort auf eine Anfrage, Lieferung ebenfalls äußerst schnell. Zum Produkt (Toilettensitz-Erhöhung): Qualität und Design sehr gut. - Kann ich insgesamt ohne Einschränkung empfehlen, zumal auch der Preis außergewöhnlich günstig.
Mein neues "Helferlein" kam super schnell, konnte problemlos über einen Amazon -Account bezahlt werden und war super einfach und schnell aufzubauen. So kann ich mit Hilfe dieses Hockers trotz gebrochenem Fuß wenigstens wieder duschen.
22.11.2023

Top-Firma

Es dauert bei Anrufen, bis man einen Ansprechpartner ans Telefon bekommt. Aber dann ist jede/r bisher äußerst kompetent und hilfsbereit gewesen. Die Lieferung des Rollators erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Alles super, jederzeit wieder!
CW
Christel W.
Mechernich
03.05.2024
Ein sehr schöner Rollator für die Wohnung, der hält,was er verspricht.Die Lieferung erfolgte in 2 Tagen .Was ich nicht so gut fand,war daß ich jemanden holen musste zum Auspacken und aufstellen.Das könnte man irgendwie besser lösen.
03.11.2023

Rollator Luftbereift

Fährt sich sehr gut, könnte etwas weicher sein. Beim fahren mit dem Rollator auf Pflastersteinen geht es auf die Handgelenke und mit denen habe ich große Probleme. Vielleicht noch eine Klingel anbringen. Sonst bin ich zufrieden.
BM

Problem bei einer Lieferung!

Problem bei einer Lieferung erkannt >>Problem ohne weitere Probleme gelöst. Freundlicher geduldiger Service bei offensichtlich guter Qualität und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Internetangaben sind nicht mehr ganz aktuell.
07.10.2023
Perfekte Auftragsabwicklung. Ein klares Angebot, gute Artikelbeschreibung mit Videoanleitung. Sehr schneller Versand, Ware perfekt verpackt. Ein prima Artikel und nicht zuletzt ein SUPERPREIS! Ich kann Lösch nur empfehlen.
BE
Bea E.
Stuttgart
16.02.2024

Rollator

Mein Rollator kam pünktlich an. Leider war eine Ankipphilfe gebrochen. Das werde ich noch reklamieren. Bin mir sicher eine Lösung zu finden. Das Beratungsgespräch vor dem Kauf war sehr hilfreich und besonders freundlich.
02.02.2024

Hochwertige Ware und superschnelle Ausführung

Die bestellte Ware wurde bereits am nächsten Tag versendet. Die Ware ist hochwertig und entspricht zu 100% der Werbung. Sogar Kauf auf Rechnung war möglich. Ich kann das Unternehmen jedem empfehlen. Besser geht nicht!
23.11.2023

Kauf eines Rollators

Kompetente telefonische Beratung zu einem Rollator und der günstige Preis. Nicht zufriedenstellend die Zeit in der Warteschlange und die verzögerte Auslieferung durch das Transportunternehmen. Trotzdem immer wieder.
09.11.2023

Gerne wieder :-)

Die Lieferung erfolgte prompt. Leider mussten wir den bestellten Rollator zurück senden. Der Kundenservice ist super freundlich uns kompetent. Rücksendung und Rückabwicklung der Zahlung problemlos. Gerne wieder.
RS
Rolf S.
Bad Frankenhausen

Rollator

Danke für den guten Service. Sehr problemlose Abwicklung des Kaufes und super schnelle Lieferung.. Ich habe meinen und den einer Freundin gekauft und es war ein Super Preis .Danke kann ich nur weiterempfehlen.