rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.083 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!

09.02.2024
Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

ML
Super zufrieden mit dem Rollator; wirklich einfach in der Handhabung. Sehr hilfreich und wirklich platzsparend, wenn man noch aktiv mit PKW unterwegs ist. Schade, dass solche Rollatoren nicht von den Krankenkassen angeboten werden. Auch die Lieferung war echt schnell. Allerdings hat GLS nicht wie kurzfristig in der App angegeben an einen Nachbarn geliefert, sondern im GLS Shop abgegeben, aber dafür kann Lösch nichts. Deshalb volle Punktzahl.
Mario S.
Balingen

Lösch Rehe Tollator Tabas

Von der Information auf YouTube über die persönliche Beratung und Bestellung am Telefon, der Service ist perfekt und einfach hervorragend. Wir haben für unsere Oma den Lösch Reha Rollator Tabas in weiss gekauft und ein stabiles, dennoch leichtes und zusammen klappbares Produkt erhalten. Die Räder mit Luftbereifung waren ein weiterer wichtiger Punkt für uns um die Unebenheiten auf der Strasse und in der Natur besser abzufangen.
Schon die Bestellung der ganze Kauf samt Lieferung waren einwandfrei. Innerhalb eines Tages hatte ich meinen Rollator erhalten, und ich muß sagen der ist ausgezeichnet und wirklich sehr gut. Habe ihn natürlich schon benutzt und konnte mich davon überzeugen das der Kauf super war. Sollte ich einmal irgend etwas benötigen, dann bestelle ich mir das nur bei Fa. Lösch reha technik. Ich bin sehr , sehr zufrieden mit Allem !!!

Bei Lösch arbeiten echte Profis, die nicht nur reden, sondern auch pronto liefern von der Bestellung bis zur Auslieferung..

Es gab gar keine Beanstandungen. Leicht anwendbare Internet Seite zum Bestellen und Auswählen. Zahlung auf Rechnung möglich! Superschnelle Abwicklung und Lieferung. Auch telefonisch sofort erreichbar - ohne lange Wartezeiten. Das war seit Langem mal wieder eine Abwicklung, die aufs Erste funktioniert hat. Ihr Unternehmen bekommt von mir eine Eins mit Stern. Ihr Unternehmen hat Seltenheitswert in der heutigen Zeit.
GM
Georg M.
07.10.2023
die Belieferung von GLS war sehr schlecht .der Fahrer stellte das Paket im Hausflur ab .Er sollte das Paket in den 2Stock bringen ,diese bitte überhörte er aber . Da ich schwerbehindert bin kann ich bei Ihnen nicht mehr bestellen .Ich hatte das Glück das wir eine gute Hausgemeinschaft sind und ein Nachbar mir das Paket nach oben getragen hat .Ich habe GLS auch angeschrieben aber nichts gehört .
16.02.2024

Sehr schnelle Lieferung

Meinem Vater wurde der Rollator umgehend geliefert. Ihm ist allerdings, wie vielen älteren Menschen, die Feinmotorik in den Händen verloren gegangen und so stellte das Entfernen der Kabelbinder eine gewisse Herausforderung dar. Vielleicht wären Klettbänder o.Ä. hilfreicher gewesen, da man sie ohne zusätzliches Werkzeug entfernen kann. Davon abgesehen ist er sehr zufrieden mit dem Wohnungsrollator.
26.09.2023
Leider binn ich nicht zufrieden. Da es mit der Rechnung nicht geklapt hat. Wir haben Schufa in Kentnis gesetzt und Ihnen Geschildert. Sie waren Erstaunt,Denn Klarna steht auch nicht zum Besten. Ich habe den Rollator hier mit meinen Anwalt hat es geklapt. Tut mir leid ich werdre mich in Zukunft mich um was anderen Umsehen. Danke Herr Kraus
AF
Angelika F.
Schwanewede
07.05.2024
Kurzfristige Änderung meiner Bestellung hat super geklappt! Danke dafür. Super! Schnelle und „heile“ Lieferung mit dicken Umkarton. Die Ware wird per GLS verschickt und in unserer Gegend haben die keinen guten Ruf, deshalb „heile“. Mit dem Paketzusteller hatten wir schon das eine oder andere Problem. Bei Reha-Lösch würde ich jederzeit wieder meine „Hilfsmittel“ bestellen. Vielen Dank
DS
Preis/Leistung ist okay, meine Mutter ist knapp 60 Kg schwer und trotzdem eiert der Rollstuhl etwas, vor allem die Räder, von außen macht der Rollator und Rollstuhl (2 in einem) stabilen Eindruck, aber nur von außen, in der Praxis ist der etwas wackelig und läuft unter Belastung von 60 Kg etwas schwer, und ich bin nicht schwach, eher das Gegenteil.
UB
Ulrich B.
Meschede
21.03.2024
Ich habe den Rollator erst neine Woche. Bin aber mit allem sehr zufrieden. die Beschaffenheit und die Verarbeitung des Rollator ist super. Bis jetzt kann ich Sie, bzw. Ihre Firma nur weiter empfehlen. Der Rollator ist leicht und man kann ihn allein in das Auto heben. Der Preis ist akzeptabel im Gegensatz zu anderen Firmen.
BP
Barbara P.
Neunkirchen-S.

Lieferung sehr schnell, aber nicht komplett montiert

Lieferung sehr schnell, aber leider war der Montagezustand nicht so, wie angekündigt. Es machte der 93-Jährigen Rollatornutzerin erhebliche Probleme beim Anbau der Stockhalterung. Und die empfohlene Höhen-Einstellung ist in der Beschreibung nicht dabei, so musste ein Physiotherapeut herbeigerufen werden.
27.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Duschhocker, brauche ihn nur kurzfristig wegen meiner Knieoperation. Stuhl ist klein und leicht, stabil, passt auch gut in meine Dusche. Schnelle Lieferung, Preis, Leistung super. Kann ich weiterempfehlen, hätte ich für diesen Preis hier in Nürnberg nicht bekommen. Danke !
08.03.2024
Ich bin mit dem Rollator sehr zufrieden. Info, Lieferung, Verpackung alles gut. Meine Tochter hatte mir letztes Jahr schon einen bestellt mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Der jetzige lässt sich gut auf eine kleine Größe klappen und passt dann besser ins Auto. Ich kann die Firma Lösch sehr empfehlen.
18.04.2024
Soweit alles Gut gelaufen, zügige Zustellung ,Rollator gut verpackt.eine winzige Kleinigkeit,war doch da. Die Erläuterung vom Stockhalter,war für mich nicht klar und auf den Bild nur eine Andeutung,aber nicht Erkenntlich ,das NUR ein Kleetband anstatt ein richtiger Gehstockhalter da ist
07.01.2024

Gutes Produkt. Schnelle und sichere Lieferung.

Schnelle und sichere Lieferung. Gutes Produkt, sofort Einsatzberei, keine zusätzliche Montage erforderlich. Besonders jetzt bei Schnee und sonstige widrige Bedingungen ein guter und sicherer Begleiter. Bin mit dem Rollator sehr zufrieden. Kann diesen Rollator nur weiterempfehlen.
Der Versand der Ware erfolgte sehr schnell, die Verpackung war ebenfalls sehr gut. Auch die Ware ist top. Einen Stern mußte ich leider abziehen, da der Versand bzw. die Zustellung über GLS sehr schlecht waren. Hier sollte der Versender dringend nach einer Alternative suchen!

klare Kaufempfehlung

habe die Erhöhung für meine Mutti bestellt, da ihre alte nicht mehr festhielt, dank der sehr schnellen Lieferung konnte ein schneller Austausch erfolgen, um evtl. schlimmeres zu verhindern, Montage ist auch sehr gut erklärt und die Höhenverstellung super, auch sehr stabil
21.05.2024
Der Russka Elan classic Sitzhöhe 54 Champagner ist super, leichtgängig und schnell mit einem Handgriff klappbar. Die Lieferung innerhalb von 3 Tagen, einfach super, gut verpackt, der Rollator war sofort einsatzbereit. Werde bestimmt wieder hier kaufen. Sehr zu empfehlen!
19.04.2024

Absolut empfehlenswert

Ich habe 2 Rollatoren, jeweils einen für den Innenbereich und einen für draußen gekauft. Beide konnten ruckzuck ohne Werkzeug zusammengebaut werden. Sehr gute Verarbeitung und sehr stabil gebaut. Ich bin absolut zufrieden und werde die Rollatoren gerne weiterempfehlen.
13.04.2024
Ein sehr nettes Telefonat mit einer Dame bom Bestellservice geführt. Meone Online- Bestellung hat nicht funktioniert, mein Fehler. Die Ware wurde zum versprochen Termin, Rückverfolgung , angeliefert von einem netten Fahrer. Würde immer wieder bei Ihnen bestellen.