rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.083 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!

09.02.2024
Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

KZ
Kuno Z.
Naumburg
11.05.2024
Die Lieferung war schnell,der Preis war gut.Die Laufeigenschaften mit den luftbereiften Rädern sind sehr gut.Insgesamt ist er etwas schwer und die Packtasche fällt im unbeladenem Zustand während der Fahrt ab.
MT
Michael T.
Klosterfelde
15.04.2024
Super Auswahl und gute Produkte. Aber leider schlechte Erreichbarkeit über die auf der Webside genannte Servicenummer. Ich hoffe sehr, das ich niemals die telefonische Hilfe in Anspruch nehmen muss.
JS
Johanna S.
Saterland
23.09.2023

Super Service

Ich bin mit der Bestellung rundum zufrieden, angefangen bei der kompetenten Beratung über den umgehenden Versand, die gute Verpackung und die schnelle Zustellung. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
AW
Angelika W.
Greifswald

Sehr gute Erfahrungen mit Lösch

Es gab sehr ausführliche Informationen zu dem Artikel, was die Entscheidung dafür erleichterte. Die Lieferung kam pünktlich, der Aufbau war einfach. Telefonisch erhielten wir freundlich Auskunft.
FB
Franz B.
Kassel

Aber dann lief alles reibungslos und ich habe ja schon geschrieben :

Was mich erstaunt hat, dass ich ein zweitetes Mal bestellen mußte!!! Aber dann lief alles reibungslos und ich habe ja schon geschrieben : Angekom-men- Aufgebaut- Eingebaut und alles in Ordnung.

Nitro rollator medical

Ich habe schon den 2 Rollator bestellt und gute Erfahrungen gemacht ..Nette gute Beratung ..Schneller Lieferung trotz DpD 😊. Kann ich nur Empfehlen ..Vielen Dank! Mein Papa hat sich gefreut ..
12.10.2023
Er ist wie beschrieben ganz leicht und super zu schieben. Was man vielleicht noch etwas besser machen könnte, das das Tablett rutschfest belegt wird. Der Rand könnte auch etwas höher sein.
09.02.2024
Die Auftragsabwicklung war sehr gut. Leider mußte ich den Artikel zurücksenden. Es war alles korrekt und ordentlich, jedoch paßte die Größe nicht. Kein Verschulden des Lieferanten!
08.11.2023
Supereinfach und intuitiv zu bedienende Web-Site, sehr schnelle Lieferung. Das Produkt war gut beschrieben, wir kauften auf Empfehlung und es entsprach unseren Erwartungen voll und ganz.
TS
22.09.2023
Sehr zu empfehlen. Selten so eine unkomplizierte tolle Kaufabwicklung und Kommunikation erlebt. Einfach Top 👍 und Beispielhaft für viele andere, die es leider noch nicht so beherrschen.

Schnelle Lieferung...der Rollator für…

Schnelle Lieferung...der Rollator für meine Mutter sieht gut aus, leicht und schnell zusammen gebaut :-) Meine Mutter ist sehr zu frieden und ich auch. Danke dafür. LG Martina Müller
24.11.2023
Hat einfach alles gut geklappt, Rollator war in weniger als 24 Std. in Düsseldorf. Meine Mutter kommt mit dem Produkt gut zurecht. Sie ist rundum zufrieden. Guter Einkauf - vielen Dank.
GS
Gabriele S.
Bad Krozingen
23.05.2024

Toilettensitzerhöhung

Die Auslieferung verzögerte sich etwas, erfolgte erst nach Anruf. Die Lieferung und Montage der Toilettensitzerhöhung durch Servicemitarbeiter war top. Sehr freundlicher Mitarbeiter
29.12.2023

Indoor Rollator

Von Bestellung bis zur Lieferung alles gut geklappt. Der Rollator ist einfach super. Sehr wendig und einfach auf Fliesen und Übergang auf Teppich zu fahren. Einfach nur zu empfehlen.
10.02.2024

Empfehlenswerter Onlineshop

Bestellt wurde ein Indoor-Rollator: toll waren die schnelle Lieferung, die gute Verpackung, ein leichtgängiger, intuitiver Aufbau und ein gutes Produkt. Wir kaufen dort gerne wieder!
12.10.2023

Alles bestens!

Hervorragende Beschreibung zur Benutzung des Rollators auf der Homepage. Sehr schnelle Lieferung. Leicht zusammenzubauen. "Läuft" einwandfrei! Perfekt für Spaziergänge in der Natur.
06.04.2024
Versand und Lieferung hat alles super geklappt. Ware ist anständig verpackt angekommen. Qualität ist sehr gut und der Aufbau schnell erledigt,werde bestimmt öfters dort bestellen.
02.11.2023
Wir haben uns für einen Rollator entschieden desen Zuzahlung im Sanitätshaus erheblich teurer war. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Lieferung Tags darauf - absulot perfekt
RS
Rolf S.
Nürnberg
14.05.2024
Es war vom internetauftritt bis zum Auspacken alles bestens. Mit Wasser ausprobieren kommt noch, "trocken" geübt funktionierte einwandfrei. Mehr kann ich ja noch nicht beurteilen
23.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Der Rollator ist genauso wie beschrieben. Bei einem Problem mit den Reifen wurde mir per e-Mail unkompliziert und schnell geholfen. Netter Kundenkontakt.