rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.083 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!

09.02.2024
Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

02.06.2024
Obwohl die E-Mail Adresse vorhanden war, keine Nachricht bekommen, das der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar war. Einfach einen sehr unzufrieden stellenden Ersatz geliefert. Rückabwicklung unpersöhnlich, dafür einfach und schnell.
14.06.2024
Ich habe einen defekten Rollator bekommen, in gleich reklamiert und zurück geschickt, aber bis heute keine Rückantwort bekommen zwegs Rückerstattung und oder auf der Rollator angekommen ist.
05.06.2024
Es war nicht möglich zu zahlen und deswegen bin ich enttäuscht 😞 Es kann das Es in meinem Fall schwierig zu zahlen. Habe Probleme mit der Schufa aber trotzdem bin kein Mensch 2 Klasse
06.06.2024
28.05.2024
27.01.2024

Alles super UND guter Service!

KS
Klaus S.
Geldern
25.11.2023

Ein Rollator für alle Fälle und mit ganz viel Sicherheit beim Gehen

Ich mehr als zufrieden mit meinem neuen Rollator. Hab jetzt die totale Sicherheit beim Gehen, kann nicht umfallen. Er hat alles dabei gehabt als Zubehör, was man teuer bei anderen Herstellern extra kaufen muss, wie der Rückengurt und die Tasche. Der Rollator ist jeden Cent wert. Ich habe durch den Rollator meine Mobilität deutlich gesteigert bei Polyneuropathie in beiden Händen und Beinen mit chronischen Schmerzsyndrom und deutliche Gangstörung bei Ataxie nach Colon-CA und Chemotherapie. Man bekommt keine Schläge von Kopfsteinpflaster oder anderen Unebenheiten mehr in die Arme. Bin schwer beeindruckt und mehr als begeistert. Hab den Rollator noch mit Fahrradbeleuchtung ausgestattet für die dunkle Jahreszeit.
25.04.2024
Der Service ist unschlagbar. Ich habe schon zum dritten Mal hier bestellt. Die Lieferung kam immer prompt - ob über Amazon oder direkt bei Loesch-Reha. Bei Rückfragen muss man sich nicht lange durch Warteschleifen quälen. Man hat schnell eine/n kompetente/n Mitarbeiter/in am Telefon. Sogar Emails werden direkt und zufriedenstellend beantwortet. Kürzlich hatte ich wieder einen Rollator bestellt. Da der Hersteller die Maße überraschenderweise verändert hat, war er leider nicht mehr passend für mich. Natürlich bekam ich umgehend alle Informationen einschließlich Label für eine kostenlose Rücksendung per Email geschickt. Danke, danke danke
HF
Hans F.
Krefeld
31.12.2023
supertoll gelaufen. habe irrtümlich zwei rollatoren bestellt. änderung auf ein stück war noch am gleichen tag der bestellung gelaufen. null problem. toll. daer rollator ist bereits bei uns eingetroffen. meine frau ist seit dem 31.12. aus der reha zurück und benutzt den rollator nur in der wohnung, für unterwegs steht ihr ein zweiter, schwererer zur verfügung. meine nachbarin, seit einer woche zurück von eine knie op reha ist mit ihrem rollator durch meine wohnung gefahren und war begeistert. werde jetzt gleich noch einen rollator für sie bestellen.
HK
Hans K.
Es lief alles perfekt und schnell - wer es ebenso erlebt, wird auch 5 Sterne geben. Besser machen: Hersteller des Gerätes hinweisen, die Anbauanleitung des Rückengurt mal zu aktualisieren. Entfernen vorhandener Schrauben mit Kreuzschlitz-Schraubendreher - ok Aber wenn die längeren mit gelieferten Schrauben einen 3 mm Imbusschlüssel erfordern, der nicht im Lieferumfang ist, hat der schlecht mit solch speziellen Werkzeugen ausgestattete Senior "das Nachsehen". (grins)

Drive Medical Diamond Deluxe ist super

Wir sind zufrieden obwohl wir es nur in der Wohnung ausprobiert hatten. Meine Mutter sagte:er fährt sehr gut. Hat die passende Höhe. Sie freut sich schon das es wärmer wird und das wir auf Tour gehen können. Sie hat schon Pläne gemacht. Jetzt kann sie mehr sehen durch diese Erleichterung. Der Service und der email Kontakt ist so super, ich kann das nur weiter empfehlen. Brauchen wir wieder was neues, werden dort wieder kaufen. Ich bereue nichts. Einfach Top
JM
Jerry M.
Braunschweig
Schnelle Lieferung in 3 Tagen , sofort nach auspacken und anbringen der Fußstützen zu benutzen , sehr stabil , sehr leicht , superschnell aufklappbar und zusammenklappbar . Geklappt bekomme ich ihn leicht in die 1. Etage . Ich hätte aber mit Trommelbremse bestellen sollen ! Damit kann der Schieber per Handgriff bremsen ..ohne TB nur Handbremse am Laufrad für Passagier . Geklappt senkrecht gut im Schrägheckkofferraum zu platzieren. Sehr gutes Produkt.

Toller Wannenlifter!!

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, reibungslos! KLASSE! Der Lifter sieht in der Wanne gut aus und erfüllt seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Saugnäpfe anzubringen, hat mich viel Zeit gekostet. Die Dinger wollten einfach nicht sitzen. Vielleicht kann man andere verwenden? Der Wannenlifter ist exellent. Jetzt kann ich wieder unbesorgt ein Vollbad nehmen- super!! Vielen Dank für dieses gelungene Hilfmittel für die Wanne!!
ML
Super zufrieden mit dem Rollator; wirklich einfach in der Handhabung. Sehr hilfreich und wirklich platzsparend, wenn man noch aktiv mit PKW unterwegs ist. Schade, dass solche Rollatoren nicht von den Krankenkassen angeboten werden. Auch die Lieferung war echt schnell. Allerdings hat GLS nicht wie kurzfristig in der App angegeben an einen Nachbarn geliefert, sondern im GLS Shop abgegeben, aber dafür kann Lösch nichts. Deshalb volle Punktzahl.
Mario S.
Balingen

Lösch Rehe Tollator Tabas

Von der Information auf YouTube über die persönliche Beratung und Bestellung am Telefon, der Service ist perfekt und einfach hervorragend. Wir haben für unsere Oma den Lösch Reha Rollator Tabas in weiss gekauft und ein stabiles, dennoch leichtes und zusammen klappbares Produkt erhalten. Die Räder mit Luftbereifung waren ein weiterer wichtiger Punkt für uns um die Unebenheiten auf der Strasse und in der Natur besser abzufangen.
Schon die Bestellung der ganze Kauf samt Lieferung waren einwandfrei. Innerhalb eines Tages hatte ich meinen Rollator erhalten, und ich muß sagen der ist ausgezeichnet und wirklich sehr gut. Habe ihn natürlich schon benutzt und konnte mich davon überzeugen das der Kauf super war. Sollte ich einmal irgend etwas benötigen, dann bestelle ich mir das nur bei Fa. Lösch reha technik. Ich bin sehr , sehr zufrieden mit Allem !!!

Bei Lösch arbeiten echte Profis, die nicht nur reden, sondern auch pronto liefern von der Bestellung bis zur Auslieferung..

Es gab gar keine Beanstandungen. Leicht anwendbare Internet Seite zum Bestellen und Auswählen. Zahlung auf Rechnung möglich! Superschnelle Abwicklung und Lieferung. Auch telefonisch sofort erreichbar - ohne lange Wartezeiten. Das war seit Langem mal wieder eine Abwicklung, die aufs Erste funktioniert hat. Ihr Unternehmen bekommt von mir eine Eins mit Stern. Ihr Unternehmen hat Seltenheitswert in der heutigen Zeit.
GM
Georg M.
07.10.2023
die Belieferung von GLS war sehr schlecht .der Fahrer stellte das Paket im Hausflur ab .Er sollte das Paket in den 2Stock bringen ,diese bitte überhörte er aber . Da ich schwerbehindert bin kann ich bei Ihnen nicht mehr bestellen .Ich hatte das Glück das wir eine gute Hausgemeinschaft sind und ein Nachbar mir das Paket nach oben getragen hat .Ich habe GLS auch angeschrieben aber nichts gehört .
16.02.2024

Sehr schnelle Lieferung

Meinem Vater wurde der Rollator umgehend geliefert. Ihm ist allerdings, wie vielen älteren Menschen, die Feinmotorik in den Händen verloren gegangen und so stellte das Entfernen der Kabelbinder eine gewisse Herausforderung dar. Vielleicht wären Klettbänder o.Ä. hilfreicher gewesen, da man sie ohne zusätzliches Werkzeug entfernen kann. Davon abgesehen ist er sehr zufrieden mit dem Wohnungsrollator.
26.09.2023
Leider binn ich nicht zufrieden. Da es mit der Rechnung nicht geklapt hat. Wir haben Schufa in Kentnis gesetzt und Ihnen Geschildert. Sie waren Erstaunt,Denn Klarna steht auch nicht zum Besten. Ich habe den Rollator hier mit meinen Anwalt hat es geklapt. Tut mir leid ich werdre mich in Zukunft mich um was anderen Umsehen. Danke Herr Kraus