gfp-international.com

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.375 Bewertungen insgesamt

25.09.2024
Tolles Produkt. Würde ich sofort wieder kaufen. Sehr schneller Versand. Was zu verbessern wäre, ist das die Alu Profile (wahrscheinlich beim Fixlangschneiden) an der Schnittstelle des Öfteren eingedrückt sind. Lässt sich aber mit einer Zange (ich habe eine Wasserpumpen Zange verwendet) problemlos richten. Der Zusammenbau ist sehr einfach und für Jedermann verständlich.

17.06.2024
Bestellt - nach Urgenz meinerseits in einer angemessenen Frist erhalten - beim Aufbau bemerkten wir unterschiedliche Farben obwohl auf der Verpackung alles richtig obenstand, weiters haben wir drei Türen statt einer erhalten, mehrere verschiedene Fenster die zumindest für dieses Gewächshaus nicht passen, dann ein komplett falsches Dach mit falschen Stegplatten erhalten usw. Am 01.06.24 alles an die offizielle Mail Adresse inkl. Fotos verschickt - Tage später noch immer keine Rückmeldung- nach Urgenz meinerseits Rückmeldung durch die Geschäftsführung versprochen - nichts mehr gehört - absolut unseriös, inkompetent und unzuverlässig - habe ich in dieser Art auch noch nie erlebt - in Summe gesehen rate ich jedem dringend davon ab hier einen Kauf zu tätigen - Fehler können passieren und sind auch in Ordnung - die Frage ist wie man damit umgeht - Für mich geht die Sache jetzt zum Anwalt und zur Staatsanwaltschaft - meine Geduld ist zu Ende PS: im Internet steht Reklamationsanfragen werden innerhalb 3 Werktagen beantwortet und im automatischen Rückmail stehen 5 Werktage

Bewertungen für gfp-international.com

11.11.2023
Super Webshop, verlässliche Lieferung, sehr detaillierte Anleitung, schnelle Rückmeldung auf meine Email. Leider hat sich in meinem Fall ein Lieferfehler eingeschlichen, aber so wie GFP bisher garbeitet hat, werde ich die Ersatzlieferung sicherlich in den nächsten Tagen bekommen.
04.11.2023
Das Gewächshaus, das wir bei ihnen gekauft haben, ist großartig und wir haben bereits viel Freude daran - es ist nur schade, dass wir bei unserem Anruf die falschen Informationen erhalten haben. Mit den richtigen Informationen an der Hotline hätten wir uns einiges an Geld gespart
12.11.2023
Kundenservice und Ware super, einziger Wermutstropfen war die Lieferung durch die Spedition. Die Spedition hat sich nicht vor der Lieferung mit uns in Verbindung gesetzt, sondern der Fahrer (der nur rumänisch und ganz wenig deutsch sprach) rief erst an, als er schon da war.
Ein hervorragender Service ,schnelle Antworten auf Fragen. Hier wird sich wirklich bemüht zufriedene Kunden zu haben. Mit meinem Kauf (Gewächshaus) bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Qualität, Montageanleitungen ,Verständichkeit. Alles Super! Gerne wieder !
18.02.2024

Tolle Qualität

Super schnelle Lieferung, tolle Qualität, einfacher Aufbau zu Zweit. Sieht aufgebaut sehr edel aus. Wir haben es in Anthrazit gekauft. Einfach toll, dass keine Folie benötigt wird. Wir können allen interessierten Kunden eine klare Kaufempfehlung geben.👍
lieferung schneller als erwartet.Qualität und passgenauigkeit sehr gut. aufbau auch allein proplemlos möglich. Alles hervorragend verpackt. Zum schrauben mit Maschine sind Torx-Köpfe zwar besser geeignet, mit Kreuzschlitz ging es aber auch.
05.11.2023

Qualitativ hochwertiges Hochbeet

Das Hochbeet wurde wieder in gewohnter Qualität und zügig zugestellt. Der Aufbau war wie immer unklompiziert und die Lieferung war vollständig. Nach einem Gewächshaus und drei Hochbeeten war es wieder die richtige Wahl. Sehr empfehlenswert!
KK
Klaus K.
Wolfhagen
03.03.2024
Gute Qualität zum fairen Preis. Hat alles gepasst und einfacher zusammenbau ! Sehr schnelle Lieferung....aber leider ohne Lieferankündigung . Das wäre noch zu verbessern, damit jemand die Ware in Empfang nimmt und kontrollieren kann.
03.03.2024

Hochbeete

Wir bestellten zwei Hochbeete. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität der Ware hat uns überzeugt. Der Aufbau erfolgte problemlos. Der Kauf auf Rechnug, den wir generell bevorzugen, war (auch für einen Erstkunden) möglich.
25.11.2023
Die Qualität der Hochbeete ist sehr gut und sie lassen sich leicht montieren! Der Kundenservice antwortet umgehend und fehlende Teile werden sofort nachgeliefert! Ich würde immer wieder hier bestellen!
AB
Andreas B.
Hausleiten, AUT
21.01.2024

Bereits viele Jahre zufriedene Kunden

Wir haben bereits seit vielen Jahren mittlerweile fünf Hochbeete von GFP im Garten stehen, welche uns eine reiche Auswahl an Gemüse ermöglichen. Die Aluminiumkonstruktion zeigt keine Alterungsanzeichen.

Bewertung

eine abschließende Bewertung ist leider noch nicht möglich, da wir das Gewächshaus noch nicht aufgebaut haben. Der Bestellvorgang, die Informationen, die Lieferung, alles ist bisher optimal verlaufen.
Liefertermin eingehalten, Tomatendach aber noch nicht aufgebaut. Mit früheren Bestellungen gute Erfahrungen gemacht, das Gewächshaus steht immer noch🥳, Fragen dazu wurden direkt beantwortet.
Wir haben die Hochbeete gekauft - rasche Lieferung einfacher Aufbau und ein schönes und stabiles Produkt. Wenn ich wieder was brauche schau ich sicher zuerst bei GFP nach ob sies haben
BK
Bernd K.
Leipzig
Ich kaufe nicht das erstenmal bei GFP ein, und bin erfreut über die gute Qualität der Produkte. Die Anlieferung der Ware ist termingerecht und gut. Ich kann nur sagen, weiter so. Bernd
Top Produkte ( zwei Frühbeetaufsatze für Hochbeete) sehr solide gefertigt und optisch ansprechend. Netter kompetenter Kundenservice bei Zustellproblemen durch GLS. Gerne wieder.
16.12.2023
Aluminium Hochbeet, Bestellabwicklung, Ware, Bezahlvorgang usw. alles in Ordnung. Einziges Manko ist das Verpackungskonzept, bzw. der Umgang des Versandpartners mit den Paketen.
29.10.2023
Schnelle und nach unseren Terminlichen Wünschen. Aufbau nach der mitgelieferten Anleitung super. Wenn ich genauer gelesen hätte wäre es auch nicht zu faselfehlern gekommen
01.05.2024

Perfekt!

Einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung, zuverlässige Verpackung, hohe Wertigkeit der Materialien, intuitives Zusammenbauen, formschön! Und: in Österreich produziert!
23.03.2024
Der Artikel funktioniert so wie er soll. Wir haben uns zwar beim Anbau etwas schwer getan aber letztendlich doch zum Erfolg gebracht. Material macht einen guten Eindruck.