gfp-international.com

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.375 Bewertungen insgesamt

25.09.2024
Tolles Produkt. Würde ich sofort wieder kaufen. Sehr schneller Versand. Was zu verbessern wäre, ist das die Alu Profile (wahrscheinlich beim Fixlangschneiden) an der Schnittstelle des Öfteren eingedrückt sind. Lässt sich aber mit einer Zange (ich habe eine Wasserpumpen Zange verwendet) problemlos richten. Der Zusammenbau ist sehr einfach und für Jedermann verständlich.

17.06.2024
Bestellt - nach Urgenz meinerseits in einer angemessenen Frist erhalten - beim Aufbau bemerkten wir unterschiedliche Farben obwohl auf der Verpackung alles richtig obenstand, weiters haben wir drei Türen statt einer erhalten, mehrere verschiedene Fenster die zumindest für dieses Gewächshaus nicht passen, dann ein komplett falsches Dach mit falschen Stegplatten erhalten usw. Am 01.06.24 alles an die offizielle Mail Adresse inkl. Fotos verschickt - Tage später noch immer keine Rückmeldung- nach Urgenz meinerseits Rückmeldung durch die Geschäftsführung versprochen - nichts mehr gehört - absolut unseriös, inkompetent und unzuverlässig - habe ich in dieser Art auch noch nie erlebt - in Summe gesehen rate ich jedem dringend davon ab hier einen Kauf zu tätigen - Fehler können passieren und sind auch in Ordnung - die Frage ist wie man damit umgeht - Für mich geht die Sache jetzt zum Anwalt und zur Staatsanwaltschaft - meine Geduld ist zu Ende PS: im Internet steht Reklamationsanfragen werden innerhalb 3 Werktagen beantwortet und im automatischen Rückmail stehen 5 Werktage

Bewertungen für gfp-international.com

12.11.2023

super Lieferung

Parketbeschreibung ist sehr genau. Lieferdienst hat wie ausgemacht eine Stunde vorher angerufen. Wegen krankheit kann ich leider die Pakete noch nicht öffnen und aufbauen

Schnelle und korrekte Lieferung

Sehr freundliche und schnelle Lieferung , selbst bei Fragen ; freundlich und schnell umsetzbar . Das hat man wirklich selten Aber hier bei diesen Versand stimmt alles
BH
Bernd H.
Schafstädt
20.03.2024
Lieferung und Verpackung war sehr gut.Das Gewächshaus ist sehr stabil. Einzig die mitgelieferte Bauanleitung könnte von den Bilder her, etwas hochwertiger sein.
22.04.2024
Wir haben uns für ein Gewächshaus entschieden und freuen uns das Preis/Leistung gut zusammen passen. Der Aufbau dauerte etwas, war jedoch gut nachvollziehbar.
Qualität und Preis top. Lieferung innerhalb 3 Tagen. So zufrieden, dass ich schon wieder bei ihnen bestellt habe. Diese Firma hält was sie verspricht!
15.11.2023

Top

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gute Qualität und mit der Schritt für Schritt Anleitung zum aufbauen kein Problem auch für nicht Handwerker ;)
Alles bestens! Gute Qualität, gute Lieferung, guter Service…eine Reklamation, aufgrund eines falschen Zuschnitts, war unproblematisch. Gerne wieder!

Gerne immer wieder

Hat alles wie immer super funktioniert, wir haben schon zum drtten Male verschiedene Produkte bei GFP gekauft. 1a Qualität, super schneller Servive
01.04.2024

GFP empfehlenswert

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens geklappt. Verpackung professionell. Werde morgen mit dem Zusammenbau beginnen freu mich schon
25.02.2024
Lieferung: früher als erwartet, Zusammenbau: einfach, Qualität: hochwertig, ein kleines Geschenk hat es auch gegeben 4 kleine Gartenutensilien
JA
Johann A.
oestringen
09.11.2023

Traumhaus aus Glas

Alles von der Bestellung bis zur Lieferung passte. Die Qualität ist wie versprochen sehr gut. Der Service ist unbürokratisch und freundlich.
Es wurde eine zügige Abarbeitung der Bestellung und eine völlig komplikationslose Abarbeitung einer Reklamation von Kleinteilen durchgeführt.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Montage ging nicht ganz so schnell, aber nun steht ein schönes und solides Tomatenüberdach im Garten!
JR
Juergen R.
Mülheim
25.02.2024

Top 👍

Sehr gute Ware, sehr gute Qualität, ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis und einen tollen Kundenservice. Kann man nur empfehlen.
Super Kundenservice, prompte Lieferung!!! Das Hochbeet wird erst aufgebaut, bin aber davon überzeugt das es von super Qualität ist!!
KC
Kathrin C.
Breitenbach
14.04.2024

Gewächshaus Royal

Sehr stabiles Gewächshaus, gut strukturierte und verständliche Anleitung, Aufbau fast reibungslos. Alles passt ohne große Probleme.
28.01.2024
Schnelle Lieferung. Freundlicher Support. Ware kann noch nicht beurteilt werden, da wetterbedingt noch nicht aufgebaut werden kann.
04.11.2023

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, für Laien trotz Aufbau-Videos nicht ganz so einfach aufzubauen. Aber mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
GW
28.10.2023

Gewächshaus,

super Gewächshaus, übersichtlicher online Shop, kompetente Auskunft , termingerechte Lieferung mit entgegenkommender Spedition.
HS
Heiko S.
Osnabrück
01.05.2024
Die Montageanleitung könnte detaillierter ausgeführt werden. Manche Schrauben oder auch Teile sind nicht richtig aufgeführt.