baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.de

1.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.277 Bewertungen insgesamt

Gut

19.04.2024
Trotz der vielen negativen Bewertungen hat mein Einkauf wunderbar geklappt. Die Pakete waren vom Gewicht der Ware (PV-Haken) zwar leider etwas überfordert und haben den Versand nicht ganz so gut überlebt, aber die Ware war dennoch einwandfrei. Leider wurde nicht kommuniziert, dass meine Bestellung in insgesamt 5 Paketen geliefert wird, wobei ich nur eine Sendungsnummer erhalten habe. Die Zustellung war dann auch an 2 unterschiedlichen Tagen. Trotzdem: die Ware ist einwandfrei und daher kann ich Baupark.de sehr empfehlen!

21.09.2023
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel. Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisieren, doch von baupark kommt keinerlei Hilfe, das retour Label kommt über GLS doch die Shops wollen das Paket nicht annehmen da es “zu groß ist“ Es ist nicht zu groß nur die Shops wollen lieber kleine Pakete, und auf emails um Hilfe von Baupark kommt keine Reaktion mehr.

Bewertungen für baupark.de

RB
Ramon B.
Salzwedel
28.04.2024
Lieferverzögerung nicht angemeldet
Sehr sehr lange Lieferzeit!!!!
Michael B.
Mechernich
30.04.2024
Ware bis jetzt nicht erhalten
15.10.2023
Zu lange Lieferzeiten.....
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir haben Ihre Kritik ernst genommen und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, um die Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Input ist uns wichtig, und wir arbeiten weiterhin daran, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
Schlechter Kundenservice
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um unseren Service zu verbessern. Wir haben uns schon persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden und Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark Team
Sehr schlechte Qualität
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
17.05.2024
Material noch nicht ds
Lieferung klappt nicht
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine positive Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
17.04.2024
Noch nicht geliefert