baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.de

1.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.277 Bewertungen insgesamt

Gut

19.04.2024
Trotz der vielen negativen Bewertungen hat mein Einkauf wunderbar geklappt. Die Pakete waren vom Gewicht der Ware (PV-Haken) zwar leider etwas überfordert und haben den Versand nicht ganz so gut überlebt, aber die Ware war dennoch einwandfrei. Leider wurde nicht kommuniziert, dass meine Bestellung in insgesamt 5 Paketen geliefert wird, wobei ich nur eine Sendungsnummer erhalten habe. Die Zustellung war dann auch an 2 unterschiedlichen Tagen. Trotzdem: die Ware ist einwandfrei und daher kann ich Baupark.de sehr empfehlen!

21.09.2023
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel. Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisieren, doch von baupark kommt keinerlei Hilfe, das retour Label kommt über GLS doch die Shops wollen das Paket nicht annehmen da es “zu groß ist“ Es ist nicht zu groß nur die Shops wollen lieber kleine Pakete, und auf emails um Hilfe von Baupark kommt keine Reaktion mehr.

Bewertungen für baupark.de

Erste Bestellung nur Probleme

Ware gekauft in einer Woche nicht verschickt. Bei Nachfrage per Mail wurde gesagt, dass Teile fehlen deswegen nicht geliefert werden kann. Nach Telefonat konnte mit mal geliefert werden. Wie Ware angekommen ist fehlte die Hälfte erneut angerufen große Diskussion und keinerlei Service orientiert.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es bedauerlich ist, dass Ihre erste Bestellung Probleme verursacht hat. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und betonen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Servicequalität zu verbessern und haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Leider ist 1 Bestellung als einzelteil verschickt worden. Im Angebot war es für mich nicht ersichtlich, das mann eine Steckdose in teile kauft. 2. Habe ich Verlängerungskabel bestellt für meine Solaranlage , 2-3 Tage Lieferzeit. Auch noch nicht angekommen bestellt am 20.2.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung in Einzelteilen verschickt wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de

Lieferung eines Balkonkraftwerkes…

Die Lieferung eines Balkonkraftwerkes hat gut geklappt, nach fachmännischer Montage stellten wir fest, das der Wechselrichter dauerhaft rot blinkt. Wir haben bereits 2x versucht zu reklamieren zuletzt auch per Fax, werden so Kunden ignoriert? (760772)
05.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. In den letzten Monaten haben wir unser Team erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Anfragen eine bessere Erfahrung machen werden. Wir freuen uns, dass wir bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen haben, und hoffen, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend lösen konnten. Sollte es noch offene Punkte geben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut bei uns zu melden. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken mit freundlichen Grüßen Ihr Baupark Team
TR
26.04.2024
Leider ist nicht die bestellte Ware angekommen. Auch die Lieferung war nicht die schnellste. Erst nach der zweiten Kontaktaufnahme wurde eine Nachsendung der richtigen Artikel veranlasst. Dadurch verzögerten sich meine Baumaßnahmen.
08.04.2024
2 Mal das Balkonkraftwerk doitBau 860 Glas-Glas Full-Black bestellt am 23.03.2024 bis heute keine Nachricht, angeblich vollständig verfügbar. Telefonisch keiner erreichbar. Auftrag wird jetzt Widerrufen. Nicht zu empfehlen.
21.09.2023
Ware kam unvollständig (es fehlte 1/3)- völlig zerfleddert und miserable Qualität an- bei Rückruf hiess es dann wird erstattet- aber es wurde NUR 100€ statt 300€ erstattet- NIE WIEDER.PS: telefonisch ist der Shop NIE erreichbar
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns von größter Bedeutung, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir arbeiten intensiv daran, uns weiterzuentwickeln und Prozesse zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
16.05.2024
Zuerst Flasche Ware geliefert, dann Nachlieferung mit wiederum falscher Ware. Es wurde auf die Reklamation Tage nicht geantwortet und schlussendlich auch kein entgegen kommen mit der korrekten Lieferung.
15.03.2024

Verkauft Ware die nicht auf Lager ist

Firma verkauft Ware die nicht auf Lager ist und schiebt es auf DHL. Ohne mehrmaliger Kontaktaufnahme würde man Wochen warten ohne Info. Keine Vertriebskompetenz. kundenfreundlichkeit mangelhaft.
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir haben bereits persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark team
22.10.2023
Gewebewinkel 10 Stück bestellt / 5 wurden geliefert. Reaktion :schicken Sie uns ein Foto. Wie fotografiert man einen Fehlbestand. Teopfkantenprofil 12 Stück bestellt . Nix geliefert .Keine Info
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und es zu Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeit und Lieferung kam. Wir haben Ihr Anliegen ernst genommen und bereits Maßnahmen ergriffen, um unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine positive Erfahrung mit Baupark.de machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
06.05.2024
Bei Nachbestellung schneller Versand in unzureichender Verpackung (Paket ist stark beschädigt angekommen). Lieferung der ursprünglichen Bestellung steht immer noch aus.
06.05.2024
Die Ware wurde nach über einer Woche noch nicht mal verschickt.. Zum Rest kann ich daher nichts sagen. Mal schauen, wann ich mit der Lieferung beglückt werde.
Telefonisch nicht erreichbar , kein Feedback zur Lieferung ,unsere Termine wackeln zum Einbau und Urlaubsplanung.Bezahlt schon lange.
17.04.2024
Keine Lieferung erhalten bis jetzt.Lieferfrist überschritten. Falsche Lagerbestand .Verfügbarkeit im Shop und doch nicht auf Lager.
SB
Stefan B.
Thüringen
25.04.2024
Nur einen Teil der Ware erhalten - keine Reaktion des Händlers auf Emails und Anrufe, keine Rückerstattung des Teilbetrages.
15.05.2024
Sehr lange Lieferzeiten von bis zu 5 Wochen mit anschließenden Lieferausfall. Qualität der Produkte ist nicht gut.
KR
Kathrin R.
Wernigerode
Paket ist bis jetzt nicht angekommen, aber keine Nachricht erhalten. Erst auf meine Anfrage wurde recherchiert.
06.05.2024

Hält Lieferzeit nicht ein und verkauft Artikel die er nicht da hat.

Verkauft Artikel mit 2-4 Tagen die nicht lieferbar sind. Kauf vom 25.4.24 ist bis heute nicht versendet.
09.05.2024
Der Artikel ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen und offensichtlich noch nicht verschickt.
Ware ist gut aber wirbt auf Seite mit Versand am selben Tag. Wurde erst 5 Tage später versendet!!
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Versand. Wir haben in den letzten Monaten ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu einigen Verzögerungen geführt hat. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten jetzt viel zuverlässiger anzuzeigen. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um Ihnen eine kleine Entschädigung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

habe eben den Autrag storniert da…

habe eben den Auftrag storniert da dieser bis heute nicht ausgeliefert wurde.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Bestellung zu stornieren, tut uns leid. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unseren Service zu verbessern und haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine positive Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de