www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264.230 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

VR
Viola R.
Neverin
06.09.2024

Luft nach oben

Man muss die Rücksendung anmelden und ein Rücksendelabel ausdrucken. Dann muss man es zu einem Hermesshop bringen.Das geht bei anderen Shops einfacher.
Die Lieferung wurde gestückelt und hat teilweise sehr lange gedauert. Gutschein wurde bei Teilretoure von der Rückerstattung abgezogen.
12.09.2024
Falschen Artikel geliefert, obwohl anders abgebildet. Artikel vor ca. 1 Woche retouniert, noch nicht gut geschrieben. Sehr enttäuschend.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Bezahlung erfolgte sofort, aber die Lieferung dauert ewig. Steht in keinem Verhältnis!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
DK
Denise K.
Naumburg
01.09.2024

Keine Rückerstattung, trotz mehrmaligen mailverkehr

Ich warte jetzt seid Juli auf Rückerstattung, habe das Paket auf meine Kosten zurück gesendet und bis heute ist nichts passiert.
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Service ist unzureichend. Die Angegebenen Servicetelefonnummer sind nicht gültig. Bei Fragen auch per Mail keine Rückantwort.
06.09.2024

Rücksende Kosten

Früher war ich komplett zufrieden, aber seit dem die Rücksendung muss bezahlt werden, bin ich nicht mehr so begeistert.
Insgesamt war alles ok, aber die Lieferzeit war sehr lang und das Päckchen einfach vor die Tür legen ist nicht so toll.
NS
Schon zum wiederholten Mal Lieferschwierigkeiten. So machen Herbstschuhe fürs Kind irgendwann auch keinen Sinn mehr.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Die Zusammenarbeit mit Hermes zu überdenken, da die Wahre oft beschädigt.Die Preis-Qualität nach wie vor sehr gut 👍
Die Bestellung kommt nicht pünktlich, Liefertermin ist fraglich, mein Konto aber schon mit dem Kaufpreis belastet.
27.08.2024
Für ausgewiesene Restartikel ist die oft lange Lieferzeit nicht zu verstehen. Auch die Rückerstattung dauert lange
CU
09.09.2024
Extrem schlechte Chinaware. Lieblos, Verpackung. Und zu guter Letzt wird man mit Werbung bombardiert. Nie wieder!
10.09.2024
Hallo, vielen Dank für dein konstruktives Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Du so enttäuscht bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team
08.09.2024
Leider ist die Lieferzeit für die Bestellung extrem lang. Ich werde die Ware wahrscheinlich zu spät erhalten.
10.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
03.09.2024
Lieferung habe ich noch nicht erhalten, da an die falsche, nicht von mir angegebene Pakstation geliefert wurde.
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Gcrüße Dein limango Team
manuela b.
gatching
03.09.2024
Die Lieferung war schnell.Leider bekam ich eine Nachricht,dass 1 bestellter Artikel nicht mehr lieferbar war.
JR
31.08.2024
Zwei Mal Artikel gekauft. Zwei mal war der Artikel nicht lieferbar und am nächsten Tag immernoch im Sortiment
31.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team
Versandzeiten dauern teilweise echt sehr lange. Manchmal Normalpreis der Ware, aber als Angebote deklariert.
28.08.2024
Artikel war angeblich ausverkauft, wird aber aktuell immernoch angeboten. Erstattung ist zahlreich erfolgt
28.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
02.09.2024
Manche Sachen haben eine zu lange Lieferzeit 🤷‍♀️ Sommerkleidung die erst Mitte September geliefert wird 😳