www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264.230 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

31.08.2024
Falsche Ware geliefert,spät geliefert und am Ende storniert und das ganze hat mehr als 4 Wochen gedauert
31.08.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein Limango Team
03.09.2024
Sehr, sehr lange Lieferzeiten. Das ist nicht akzeptabel. Ware ist bis heute, 02.09.24, nicht angekommen.
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Gcrüße Dein limango Team
MF
Manfred F.
Langenhagen
31.08.2024
Geld bereits abgebucht Lieferung voraussichtlich in 4 Wochen Bin gespannt, ob überhaupt geliefert wird
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
03.09.2024
Ware kann erst in 4 Wochen geliefert werden, ist zum Zeitpunkt dieser Bewertung noch nicht angekommen
Rücksendungen können nur mit Gutschrift erstattet werden, d.h. man ist gezwungen weiter einzukaufen!
30.08.2024
Grösse der bestellten Ware ein Witz. Ich hätte nicht mal ein Stern gegeben, wenn das möglich wäre.
31.08.2024
vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Warum wird eine Jacke als Rücksendung deklakliert, obwohl ich sie bis heute nicht erhalten habe?
Antwort von www.limango.de
Keine Rückmeldung Etikett dabei. Kann nicht auch per Email bekommen. Schicken mich hin und her.
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
VH
Verena H.
Bremerhaven
05.09.2024
Die Lieferung ist bis jetzt noch nicht da ich kann da nicht viel bewerten, finde es nur schade
10.09.2024
MA
Maria A.
Grödig
Bisher noch keine Ware angekommen. Versand mit Hermes klappt nicht. Leider Ware schon bezahlt.
HR
Hedi R.
Ingersheim
02.09.2024
Lieferzeit ist eindeutig zu lang. Porto für Rücksendungen geht gar nicht. Angebote soweit o.k.
09.09.2024
Schnellere Lieferzeiten, kein Umtausch in andere Grösse. Wenn vorbei Aktion,dann ist vorbei.

Päckchen durchwühlt, falsche Farbe

Päckchen offen und durchwühlt, ein Artikel in falscher Farbe geliefert (trotzdem behalten)
Keine Kommunikation - wann Sendung zu erwarten ist, noch, dass es zu Verzögerungen kommt
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
VL
Verena L.
Die Lieferung der Artikel dauert deutlich zu lang. Bislang ist noch nichts angekommen.
BG
28.08.2024
Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung ist zu groß. Leider deshalb Punktabzüge
CR
Christine R.
Wettenberg
Man zahlt die Ware per Paypal sofort, die Ware kommt aber erst in ein paar Wochen.
KF
Kathleen F.
Neubrandenburg

Lieferzeit ungewiss

Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, da Lieferschwierigkeiten bestehen.
10.09.2024

Oft wiederholendes Angebot...und bei…

Oft wiederholendes Angebot...und bei Onlinevergleich nicht immer günstiger.....

ZUVERLÄSSSIGKEIT!

Pünktliche Lieferung und Lieferung der BESTELLTEN und BEZAHLTEN Ware!!!!!!!!!!