www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264.230 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Lieferzeiten sind teilweise sehr lange und dann kommt die Bestellung in mehreren Lieferungen. Wirkliche Angebote und Schnäppchen findet man nur nach längerem suchen und vergleichen. Vor ein paar Jahrem noch tolle Deals gemacht, mittlerweile nicht wirklich was besonderes mehr zu finden.
11.09.2024
Als erstes sind sie telefonisch nicht zu erreichen. Dann sind es standig falsche informationen., wie ihre Telefonnummer ist nicht korrekt. Dann gibt es eine ständig Fehlermeldungen und letztlich muss ich um etwas zu kaufen PayPal anmelden. So geht es wirklich nicht. Ich bin sauer
11.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Gute Ware, schlechte Organisation

Gute Ware, schlechte Organisation, nicht überteuert. Das Problem ist das Einhalten des Zeitpunkts der versprochen Zustellung Habe am 10.08.24 eine Bestellung aufgegeben. Lieferzeit bis zum 05.09.24. heute am 13 09. keine Ware, auch keine Auskunft trotz Nachfragens.

Zusatzkosten zur Ware

Man bezahlt inzwischen ein Stundungsentgelt- wofür erfährt man nicht. Dazu jeweils bei Nutzung die Retoure, sowie die Hinsendekosten, da lohnt sich die kostengünstige Markenware des letzten Jahres nicht mehr. Man sollte nur bestellen, wenn weiss das die Ware passt.

Lohnt sich nicht mehr

Leider sind die Versandkosten (für die eigentliche Bestellung 4,95€ und wenn man etwas zurückschicken muss weil es nicht passt etc. nochmals 4,95€) in der Zwischenzeit so unverschämt teuer geworden, dass es sich nicht mehr lohnt hier zu bestellen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
KH
Katrin H.
Willich
Ich hatte eine Laterne bestellt für 23,99EUR und wie ich sie ausgepackt habe,ist sie kleiner ausgefallen als gedacht und dafür finde ich sie zu teuer und am nächsten Tag habe ich diese Laterne woanders günstiger gesehen für 17,59EUR!Schade.
10.09.2024
Wenn an Artikel sämtliche Etiketten fehlen, muss ich davon ausgehen, dass er nicht mehr neu ist. Dann sollte man es auch kennzeichnen und unter "Mein Konto" Kritik abgeben können, ohne diesen Artikel gleich zu stornieren.

Waren nicht lieferbar

Hallo, meine Bestellung wurde storniert, mit der Erklärung, es gäbe Schwierigkeiten mit dem Lieferanten. Dennoch waren die Produkte weiter im Angebot und bestellbar. Hätte mir eine nachvollziehbare Erklärung gewünscht.
28.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
SH
Seojin H.
Hannover
02.09.2024
Die Beschreibung von Artikel fehlt es immer besonders Größe und ob die Kleidungen für Sommer oder Winter sind. Im Warenkorb kann man die Artikeln wieder nicht finden woher ich die Artikeln ausgewählt habe.

Hilfe erhalten

Leider hohe Versandkosten und noch zusätzlich Rücksendekosten. Gute Angebote, aber leider zu teuer, wenn man die Sachen zurück schicken muss. Nachtrag - die Kosten sind vollständig erstattet worden, klasse.
AK
Axel K.
Taunusstein
Verzögerte Lieferung für Birkenstock Pantoletten Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen, angeblich gibt es Probleme mit dem Lieferanten. Ein konkreter Liefertermin wurde mir bisher nicht genannt
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Extrem lange Liefertermine, die nicht eingehalten werden und wenn man stornieren möchte kann nur die halbe Bestellung storniert werden. Der Restwert ausgeliefert und muss dann zurück gesendet werden.
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
AH
Annerose H.
Eibelstadt

Bluse ohne Passform

Die Bluse hat eine derart mangelhafte Passform. Die Ärmel sind scheinbar für Kinder gemacht. Es ist auch nicht so gut, dass ich die Retoure nicht zur Post bringen kann sondern zu Hermes fahren muss
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist und Du somit unzufrieden bist. Unsere Reklamationsabteilung begutachtet alle eingehenden Reklamationen und unterbreitet unseren Kunden verschiedene Angebote. Solltest Du einmal mit dem Angebot und der Abwicklung nicht zufrieden sein, kannst Du dich gerne jederzeit erneut an unseren Kundenservice wenden. Wir versuchen immer die bestmögliche Lösung für unseren Kunden zu finden. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
MH
Maren H.
Freiburg
27.08.2024
Beworbenes Produkt war nach Bestellung dann plötzlich doch nicht lieferbar. Geld zurück klappte problemlos. Dennoch ärgerlich, zumal Produkt im Internet noch immer durch limango angeboten wird.
05.09.2024
schon wieder nicht das bekommen, was man bestellt hat. In letzter Zeit häufen sich diese Fehler; Habe Kindersandalen in gold bestellt und auch bestätigt bekommen aber Sandalen in rose erhalten
30.08.2024

Nicht zuverlässig

Die Beschreibung ist oft zu kurz und unvollständig. Man sieht keine Bewertung des Produkt oder Rezensionen. Zu wenige Fotos. Farben stimmen oft nicht. UND: oft ist die Ware woanders günstiger.
CS
Christian S.
Lampertheim
Bestellte Waren werden zu 95 % mit einer Lieferzeit von mehr wie 4-5 Wochen geliefert. Vergleich mit Amazon ist die Lieferung mangelhaft.....ob ich nochmal was bestelle, glaube ich nicht.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
08.09.2024
Ware kommt nicht an, da es wohl Probleme mit dem Lieferanten gibt. Sehr ärgerlich, man wartet auf Schuhe und weiß nach 2 Wochen immer noch nicht, wann sie irgendwann mal geliefert werde .
10.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Leider ist es bei Ihren immer eine große zeitaufwendige Suche bis man die für sich richtige Größe, Farbe etc gefunden hat. Oft gibt es gar keine Unterteilung .Da lob mir Otrium.
GL
Gritt L.
Radevormwald
03.09.2024
Habe 2x Größe s bestellt unterschiedlich groß und bei beiden Mänteln klemmt der Reißverschluss. Von der Verpackung könnte man meinen diese wurden bereits einmal zurück gesendet. Schade