www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264.230 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

DS
Dirk S.
St. Georgen
26.08.2024
26.08.2024
10.09.2024

Service ist nur noch schrecklich!

Leider sind die "Schnäppchen ", keine Schnäppchen und sehr oft sind es no names die als teuere Marke angegeben werden. Wenn man auf andere Seiten schaut, oder sogar auf die offizielle Webseite des Anbieters , findet man viel bessere Angebote als bei Limango. Hinzu kommen noch die Versandkosten, die jedesmal berechnet werden, trotz das man nichts dafür kann das Auktionen zu verschiedenen Zeiten beginnen und enden! Das in den letzten Monaten sehr oft vorkam das die Produkte die wirklich günstig und gut gewesen wären auf einmal nicht mehr lieferbar sind und da bekommt man nicht einmal ein E-Mail mit der Info, sondern einfach das Geld über Paypal zurück. Die Treuepunkte verfallen immer alle am 01.01 des Jahres, obwohl man im Dezember die meisten Punkte gesammelt hat, wieder ohne ein Wort oder sonstiges, erst wenn man da anruft und wirklich angepisst ist bekommt man ein Gutschein der nicht einmal der Wert der Punkten entspricht und ist nur 14 Tage gültig. Also alles in allem ist es für mich nicht mehr zu empfehlen. War früher begeistert.
11.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
05.09.2024

"Der Zustand der Adidas-Schuhe nach nur einem Tag.

Ich habe Schuhe der Marke Adidas gekauft. Der Zustand der Schuhe nach einem Tag tragen ist auf dem Foto zu sehen. Ich habe mich beschwert, aber sie haben mir keine zufriedenstellende Antwort gegeben.Unten steht die Antwort……Einfach unfassbar “Gerne leiten wir Deine Reklamation an den zuständigen Marktplatz Partner weiter und melden uns schnellstmöglich wieder bei Dir. Entscheidet sich der Partner die Reklamation anzunehmen, senden wir Dir ein Rücksendeetikett zu. Nach Eingang der Rücksendung entscheidet der Partner über eine Nachlieferung / Reparatur des Artikels, ein Rabattangebot oder eine Erstattung.” Es interessiert mich absolut nicht, mit welchen Partnern Limango zusammenarbeitet. Ich habe die Schuhe von Limango gekauft, nicht von einem Partner. Was heißt das, 'wenn der Partner es akzeptiert'? Eine totale Katastrophe!" Nie wieder von Limango Binali Bozbaş
10.09.2024
Hallo, wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist und Du somit unzufrieden bist. Solltest Du einmal mit dem Angebot und der Abwicklung nicht zufrieden sein, kannst Du dich gerne jederzeit erneut an unseren Kundenservice wenden. Wir versuchen immer die bestmögliche Lösung für unseren Kunden zu finden. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter marktplatz_service@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

schlechter Service bzgl. Marketplace

Meinen 5 Marketplacebestellungen lagen bei 3 keine Retoureunterlagen bei. Es hat viele Mails mit limango gebraucht, um ein Rücksendeetikett zu bekommen. Es wurde immer wieder darauf verwiesen, dass es beiliegen müsse. Weiterhin ist der Versanddienst nicht erkennbar. Ich musste ein schweres ä Paket (Couchtisch aus Metall) über DPD retournieren, was einer Odyssee gleichsam. Den ersten angesteuert Shop gab es nicht, der nächste war in einem Riesenmarkthallenkomplex (Don Xuan Center) mit hunderten von Shops, und unklar welcher das hätte sein sollen. Also nochmal 5km weiterfahren. Wie jemand ohne Auto das geschafft hätte, ist mir rätselhaft.
10.09.2024
Hallo, vielen Dank für dein konstruktives Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Du so enttäuscht bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team
JB
Jennifer B.
Bad Wildungen
03.09.2024

mehr Bilder und bessere Beschreibung

Limango muss definitiv mehr Bilder vom Artikel einstellen. Ich habe einen Vans Schuh bestellt, den es in der aktuellen Kollektion nicht gibt. Somit hatte ich nur die wenigen Bilder von Limango. Der Schuh ist sehr breit und hat so eine dicke Lasche, dass ich trotz schmaler Füße kaum hinein kam. Der Rückversand hat dann auch noch Geld gekostet, sodass ich den Schuh über eine Plattform verkauft habe. Bei Outdoor-Artikeln ist eine bessere Artikelbeschreibung erforderlich. Oft weiß man nicht die Höhe der Wassersäule oder für welche Sportart der Artikel ideal ist. Zudem wäre ein Versand per DHL super, da Hermes einfach nur unzuverlässig ist.
UG
Uma G.
Konstanz
01.09.2024
Limango hat unilateral 90% meiner Bestellung storniert mit der Begründung, dass die Artikel nicht mehr lieferbar seien. Diese waren jedoch weiterhin bestellbar auf der Limango Webseite. Ich habe dann dort dasselbe nochmals bestellt und auch darauf die selbe Antwort bekommen. Limango macht Kunden glaubhaft, dass diese etwas über deren Webshop bestellen können, was jedoch nicht stimmt. Jedesmal hat Limango zudem die Transportkosten eingezogen. Diese Firma ist unglaubwürdig und unzuverlässig und ich habe so etwas nicht einmal mit chinesischen Firmen erlebt. Nie wieder.
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
KH
Karin H.
02.09.2024
Die Ware wurde von DHL nicht ausgeliefert, da der Zusteller nicht lesen kann lt. Sendungsverfolgung ist die Klingel nicht korrekt beschriftet! Das stimmt aber nicht! Die haben die Ware einfach zurück an den Händler geschickt. Da die Bestellung nicht direkt von Limango kommt, können die angeblich nichts tun. Der Markethändler auch nicht, obwohl dieser von mir benachrichtigt wurde. Müsste neu bestellen und nun kostet der Artikel das Doppelte und mein Guthaben ist auch futsch. Das ist für mich kein Kundenservice, werden Limango in Zukunft meiden.
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Gcrüße Dein limango Team
KR
Karl R.
Geestland
Habe meine Bestellung nicht erhalten. Limango sehr unkooperativ, beharrt auf ihrem Recht. Auf welchem Recht??? Auf die Bitte von mir, sich mit dem Lieferanten bzw. mit DHL in Verbindung zu setzen, kam nur ein, "tut uns leid", dass müsste ich selber machen. Eine Klärung hat bis heute nicht stattgefunden. Ich habe diesbezüglich bei Paypal informiert. Habe mich mit dem Lieferanten und auch mit DHL in Verbindung gesetzt. Eine Klärung steht noch aus. Gruß B.Rothe
07.09.2024

Tja!

Was ist los mit Limango? Bestellt, erhalten, retourniert (zu kleine Schuhe) , alles perfekt gelaufen! 3× versucht neu zu bestellen. Jedes Mal wurde die Bestellung von Limango nach einer halben Stunde storniert. Artikel doch nicht lieferbar, wurde aber weiterhin angeboten. Ein paar Tage später bestellt, Wäre erhalten, aber Rechnung fehlt! Angerufen und man wollte mir die Rechnung per Mail schicken. Fehlanzeige! Nein, auch nicht im Spam! Wie soll ich bezahlen?
10.09.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
CD
Christa D.
Karlsruhe

Ausgefallene Lieferung!!!

Am 04.09. Schuhe bestellt. Lieferung sollte zwischen dem 06.09. und 08.09. geliefert werden. Heute ist der 13.09. und ich habe weder die Schuhe bekommen noch eine Nachricht!
05.09.2024

Eine Bestellung - 4 Einzelpakete - 4 x Abzug Rücksendekosten zu je 4,95 EUR - SEHR ÄRGERLICH

Eine Bestellung - 4 zeitlich sehr verzögert angelieferte Einzelpakete - Rücksendepreis dafür jeweils 4,95 EUR. Das empfinde ich als unangebracht und frage mich, ob es nicht vielleicht sogar System hat. Wenn der Preis der Bestellung bei 13,95 EUR und die Rücksendekosten fast bei 1/3 liegen überlegt man schon, die Sachen vielleicht zu behalten. Ging trotzdem aus Prinzip zurück.
10.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
BK
Bunny K.
08.09.2024
Ein Kleid 2-mal hintereinander bestellt, weil angeblich nicht lieferbar war. Erste Mitteilung nach 7 Wochen Wartezeit im voraus wird aber bezahlt. Kurze Mitteilung nicht lieferbar. 2 mal bestellt kurz drauf war wieder angeboten, voraus bezahlt, gewartet nach 6 Wochen plötzlich nicht lieferbar. Danke brauche nicht mehr zu bestellen, wozu? Ware kommt nicht Geld wird benutzt.
HD
Hartmut D.
Freiburg
06.09.2024

Problem bei der Lieferung durch Hermes

Lieferung von drei verschiedenen Firmen erfolgte sehr schnell. Aber eine Anlieferung durch Hermes wurde zwar als angeliefert am Abstellort gemeldet, aber kein Paket war abgestellt. Am Tag darauf Meldung an Trusted Shop. Einen Tag später stand das Paket früh morgens am Abstellort, durch den Regen in der Nacht total aufgeweicht. Die Inhalt war aber noch ok!!!

Artikel von Bestellung gestrichen (4 wochen man der Bestellung!!!) Retouren kompliziert, bis heute kein Geld zurück

Artikel werden einfach ohne rücksprache von der Bestellung gestrichen (was soll ich mit einem Oberteil ohne Unterteil) Dann bei markerplace Bestellungen lagen keine retoureunterlagen bei, es brauchte 5 (!) Mails, bis Retourelabel gesendet wurden. Nach 20 Tagen noch keine eingangsbestätigung und natürlich auch noch keine Rückerstattung :(
WK
Wolfgang K.
Otterstadt

Geduld mit der Bestellphase

Limango meldet sich wegen der Verschickungsfrist. Es könnte mal wieder vier Wochen und mehr dauern, da immer erst die "Bestellphase" für die Produkte abgewartet wird. Ich hoffe, das ist wenigstens umweltfreundlich, weil es Sendungen zusammenfasst. Aber ein bisschen mehr Transparenz über die Prozesse wäre sicher kundenfreundlicher.
28.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
28.08.2024
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit der Ware, die Lieferung dauert mir zu lange. Teilweise muss man bis zu 4 Wochen auf die Bestellung warten. Da könnte dran gearbeitet werden. Würde mehr bestellen, aber dir Lieferzeit passt mir nicht. Geht bei anderen Internetanbietern wesentlich schneller. Deshalb nur befriedigend
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
08.09.2024
Ich habe ein Produkt zurück geschickt. Wurde auch bestätigt und dann hieß es, dass es mir das Geld zurück überwiesen wird. Allerdings ist das nicht innerhalb von 4 Tagen nach Ankündigung auf mein Kreditkartenkonto passiert! Jetzt muss ich noch warten. Nicht gerade sehr Kunden orientiert! Otto hat das Geld wohl nötig!
10.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
04.09.2024
Retoure der Direktware von Limango liegt kein Retoureschein bei, somit mehr Zeit beim ausdrucken, Direktware über Hermes - Hermesshops nicht in der Nähe (mindestens 6 km), Ware in Plastetüten verpackt Dagegen Ware über Partner (Erima), Retoureschein dabei, DPD in der Nähe, Ware umweltfreundlicher verpackt
28.08.2024
Ich habe schon Angst bei Limango zu bestellen unser Hermes Zusteller bringt ständig mir Kaputte aufgerissenen Pakete und ich bin arbeiten mein Vater nimmt die an ich habe schon zu ihm gesagt ist das packet offen oder mit Klebeband zugeklebt nimm bitte nicht an aber er ist krank und alt versteht es nicht.
28.08.2024
Hallo, wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist und Du somit unzufrieden bist. Unsere Reklamationsabteilung begutachtet alle eingehenden Reklamationen und unterbreitet unseren Kunden verschiedene Angebote. Solltest Du einmal mit dem Angebot und der Abwicklung nicht zufrieden sein, kannst Du dich gerne jederzeit erneut an unseren Kundenservice wenden. Wir versuchen immer die bestmögliche Lösung für unseren Kunden zu finden. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team