wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.600 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

17.10.2023
Antwort von wir-machen-druck.de
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Beim angegebenen Auftrag wurde leider eine Packstation als Empfänger eingetragen. Leider ist es uns derzeit noch nicht möglich, an Packstationen zu liefern. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Der Auftrag wurde wunschgemäß storniert und die Rücküberweisung angewiesen. Der Auftrag wurde weder gefertigt, noch angeliefert. Aus diesen Gründen können wir die negative Bewertung nicht nachvollziehen und können diese nicht annehmen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern