wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.600 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

FR
Frank R.
Trappenkamp
24.11.2023

Kann ich leider nicht empfehlen

Es wurde falsche Ware geliefert, auf meine Anfrage wie das Problem nun gelöst werden soll, habe ich bis jetzt keine Antwort.
24.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Auftrag liegt bereits unserer Qualitätssicherung vor. Leider haben unsere Kollegen das Reklamationsformular nicht erhalten. Dieses finden Sie in Ihrem Kunden-Account. Bitte nehmen Sie sich noch eine Minute Zeit, um dieses auszufüllen, damit die Prüfung starten kann. Sowie dieses vorliegt, werden unsere Kollegen Ihnen ein Angebot zur Nachbesserung vorlegen. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HJ
15.11.2023
Weil die Überweisung ein falsche Bearbeitungsnummer enthielt verzögerte sich die Auslieferung für mich unverständlich.
15.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Auftrag hier leider kurzweilig pausierte. Bei der gewählten Bezahlart "Vorkasse" können wir Ihren Auftrag leider erst nach Zahlungseingang in die Bearbeitung geben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wenn eine falsche Bearbeitungsnummer angegeben wurde, die Zuordnung auf manuellem Weg etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten Sie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Oft gute Ware und Abwicklung, leider aber auch immer wieder unnötige Fehler, Reklamationen und Versandschwierigkeiten
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
MR
Mika R.
Koblenz
Schlechte Qualität in der Weiterverarbeitung - hier Stanze nicht korrekt positioniert und nicht genügend gestanzt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte das Druckergebnis Ihrer Aufträge bzw. die Stanzung nicht Ihren Wünschen entsprechen. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Schrott! Sehr ärgerlich!

Seht zu das ihr mit den Buttons ran kommt. Eigentlich brauche ich sie jetzt nicht mehr, da der Termin vorbei ist.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Auftrag verzögert hat. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Der Auftrag befindet sich im Moment in Express-Zustellung und sollte somit am heutigen 27. Oktober bei Ihnen eintreffend. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, den Auftrag nach Erhalt zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall gerne übernehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
10.11.2023
Paket ging verloren !! Meldung von WmD = Paket wurde versendet. Nach 5 Tagen noch keine Eingang beim Paketdienst
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht eingetroffen ist. Nach interner Recherche wurde das Paket in der Tat versendet und ging auf dem Postweg verloren. Dies tut uns sehr leid. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben mit Ihrem Einverständnis bereits einen Nachdruck veranlasst. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
CB
Claudius B.
Darmstadt
26.10.2023

Mieser Umgang mit Reklamation

100 Kalender auf falsches, zu leichtes Papier gedruckt. Die Reklamation wird verschleppt, obwohl zeitkritisch.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden sind. Da bei diesem Auftrag die Grammatur bemängelt wurde und eine Prüfung aus der Ferne hier schlecht möglich war, mussten unsere Kollegen zunächst einige Informationen anfragen. Wir bedauern sehr, dass dadurch die Prüfung länger als gewohnt gedauert hat. Unsere Kollegen werden sich hierzu zeitnah noch einmal bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich gemeinsam eine Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
11.10.2023
Keine Kommunikation. Lieferung stark verzögert, obwohl Expresszuschlag gebucht/gezahlt wurde. Druck ist ok.
11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich die Anlieferung verzögert hat. In diesem Fall nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Gerne haben wir den Auftrag für Sie an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall übernehmen und entsprechend nachregulieren. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
23.11.2023
Unflexibel, langsam und variable Qualität, weniger beim Druck selbst als beim Einpacken und Liefern.
24.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben. Bislang liegt uns hierzu noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben und Ihre Bilder vorgelegt. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Pünktlichkeit verbessern. Express wurde zugegangen und doch mit „normal“ verschickt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass sich Ihr Auftrag so verzögert hat. In diesem Fall nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Leider kam es sowohl bei der Fertigung, als auch auf dem Transportweg zu Verzögerungen, da der Express nicht übernommen wurde. Gerne haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.10.2023
Der schnelle Druck und die Versendung waren perfekt. Hat alles schnell geklappt.
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem erhaltenen Druck so zufrieden sind. Sicherlich war es ein Versehen, dass die Bewertung nur mit einem Stern abgesendet wurde. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die Benotung noch etwas positiver anpassen würden. Wir bedanken uns herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
LW
Lothar W.
Gießen
21.10.2023
Briefpapier war schlecht verpackt. Die Hälfte der 1000 Blatt hatte Eselsohren.
23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bislang liegt uns zu diesem Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
WW
Walter W.
Riedstadt
Lieferung (4 Pakete) zwischen WmD und GLS verschwunden. Kein Lösungsvorschlag.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Auftrag verspätet. Zu unserem Bedauern kommt es in der Vorweihnachtszeit aufgrund der hohen Auftragslage sowohl bei der Produktion, als auch auf dem Postweg vermehrt zu Verzögerungen. Dies tut uns sehr leid. Unsere Kollegen des Backoffice befinden sich hierzu bereits in Klärung und werden sich zeitnah persönlich bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
08.11.2023
Lieferverzug und Fehler bei der Weiterverarbeitung. Hat viele Nerven gekostet.
24.11.2023
Termine werden nicht eingehalten obwohl express bestellt und bezahlt, leider
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte es zu einer Terminüberschreitung gekommen sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Schalten Sie in Ihrem Kundenaccount ein Reklamationsformular frei und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
24.10.2023
Die Reklamationsabwicklung ist zu langsam und nicht kundenorientiert.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Qualität hinkt etwas, Versand Zeiten stimmen nicht, Ware beschädigt
Zustellung 10 Tage verspätet, trotz Bestellung als Express-Versand
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Weiss, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag fälschlicherweise nicht im Express versendet wurde. Der Auftrag liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden, damit wir die Angelegenheit gemeinsam klären können. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
10.11.2023
Fehlerhafter Druck. Die Dame am Telefon war nicht sehr hilfreich.
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Druck nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Der Auftrag liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese prüfen den Fall im Moment und werden sich zeitnah mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
14.10.2023

Keine Lieferung

Die 20 Bücher sind bis einschl. 14.10.23 noch nicht eingetroffen
16.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Unsere Kollegen des Backoffice sind informiert und befinden sich bereits in Klärung, damit die Bücher schnellst möglichst bei Ihnen eintreffen. Hierzu werden sich die Kollegen nochmals bi Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern