wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.612 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

30.07.2024

Es ist wirklich großartig... günstig, schnell und exzellenter Service.

Es ist wirklich großartig... günstig, schnell und exzellenter Service. Ich empfehle es jedem
30.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback und Ihre persönliche Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
FG
F G.
Köln
02.08.2024
Wir sind sehr zufrieden mit WirmachenDruck und kehren jährlich wieder.
05.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
25.07.2024
wie immer, sehr schnell und sehr gute Qualität
26.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
03.08.2024
Wie gewohnt zuverlässig und gute Qualität.
05.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
EA
Hohe Produktqualität, zügige Bearbeitung
05.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auftragsabwicklung und dem gelieferten Produkt zufrieden sind! Herzliche Grüße Manuela Ell
07.08.2024

Wie immer … alles TOP

Wie immer … alles TOP
14.08.2024
Super Service
29.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
24.07.2024
Super
24.07.2024
Sehr geehrte Frau Kube-Druener, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
05.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
05.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
05.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für 5 Sterne, darüber freuen wir uns immer sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
05.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten, und wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
05.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten, und wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
31.07.2024
31.07.2024
26.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
PR
Peter R.
Flörsheim am Main
10.07.2024
11.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
TS
Thomas S.
Sittensen
11.07.2024

Die Reklamationsbehandlung ist unterirdisch!!

Die Reklamationsbehandlung ist mittlerweile unterirdisch. Ich habe 500 Visitenkarten mit einseitigem Drucklack bestellt. Die Seite die lackiert werden sollte, habe ich "visi_2024_Vorderseite.pdf" benannt. Denn im Shop von WMD steht: "Die UV-Lackierung erfolgt auf der Vorderseite." Ja und geliefert wurde: Visitenkarten mit Lack auf der Rückseite. Sofort bei WMD reklamiert und am 05.07. kam die Eingangsbestätigung. Dann am Montag, 08.07. kann eine E-Mail mit der Bitte: "bitten wir Sie dringend um Fotos oder ein Video, auf welchem man den Mangel bei 10% der beanstandeten Exemplaren deutlich sieht." Ich habe dann Fotos von 6 Visitenkarten geschickt, auf den der Mangel eindeutig zu erkennen war. Dann kam der nächste E-Mail am 08.07. Leider können wir Ihr Anliegen anhand der bisherigen Bilder nicht vollständig überprüfen. Daher benötigen wir weitere Fotos, auf denen der Mangel bei 10% der beanstandeten Exemplare deutlich erkennbar ist. Um Ihnen entgegenzukommen, möchten wir Ihnen aus Kulanz einen Rabattcode in Höhe von 5,00 € netto anbieten und die Reklamation für Sie abschließen. Ich habe aber keine Zeit 50 Visitenkarten zu fotografieren. Ich habe dann die E-Mail umgehend beantwortet: Guten Tag Frau...., senden Sie mir ein Rücksendeschein und ich schicke Ihnen den Müll zurück. Dann können Sie alle 500 St. untersuchen. Seite dieser E-Mail kam keine Reaktion von WMD Wir reden hier von einem Auftragswert von 35,14 € Ansonsten bin ich mit WMD zufrieden, aber in Reklamationsabteilung sitzten Leute, die dürften bei mir nicht mal den Hof fegen. Ach so, falls Ihnen der Umsatz von über 50.000 € in den letzten 7 Jahren zu gering ist, es gibt ja noch andere Lieferanten. Die Visitenkarten habe ich jetzt bei Flyeralarm bestellt. Mal sehen, ob die das besser können..
12.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik in vollem Umfang an. Dies war keine gute Werbung für unser Haus. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden sich zeitnah bei Ihnen melden, um die Angelegenheit in Ihrem Sinne abzuschließen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in Namen unseres Teams aufrichtig entschuldigen und werden diesbezüglich nochmals das persönliche Gespräch suchen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern