wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.612 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

KR
Klazs R.
Lengerich
Schnelle Abwicklung einer sehr guten Qualität
21.08.2024
Sehr geehrter Herr Reiher, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
RG
Rainer G.
Völklingen
Problemloses Bestellung, schnelle Lieferung
22.08.2024
Sehr geehrter Herr Gude, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

zuverlässig

Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder!
20.08.2024
Sehr geehrter Herr Palm, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das großartige Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HP
Heike P.
Bayreuth
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
20.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Qualität, Preis und termintreue
20.08.2024
Sehr geehrter Herr Wiedemann, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HW

alles bestens - gerne wieder

bin wie immer sehr zufrieden
20.08.2024
Sehr geehrter Herr Wiegand, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Arno S.
Garmisch Partenkirchen
Pünktlich, gute Qualität.
20.08.2024
Sehr geehrter Herr Schmitt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Marco S.
Hipstedt
Super Qualität
22.08.2024
Sehr geehrter Herr Schnackenberg, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.08.2024
Sehr geehrter Herr Dar, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BF
Bernd F.
02.09.2024
02.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
20.08.2024
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BG
Boris G.
Wesseling
14.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für 5 Sterne, darüber freuen wir uns immer sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
ME
Martin E.

Enttäuschende Qualität und mangelhafte Reklamationsbearbeitung

Betreff: Beschwerde über Reklamationsbearbeitung, Auftrags-Nr.:18092000-26 Sehr geehrte Damen und Herren, nach bisher guten Erfahrungen war meine jüngste Bestellung eine große Enttäuschung. Anstelle des versprochenen „Buchdruck in höchster Qualität“ wurde ein grobes Zeitungsdruck-Raster verwendet. Obwohl in einem extra erstellten Angebot Bindungen mit Glanzfolie vereinbart war, wurde standardmäßig mit Mattfolie geliefert. Eine sofortige Reklamation stieß auf taube Ohren. Auf den von mir mitgelieferten Fotografien war deutlich zu sehen, dass es keine Glanzfolie war. Auch schickte ich eine ganze Reihe von Nahaufnahmen der Fotos auf denen das miserable Raster deutlich zu sehen und zum Vergleich Aufnahmen der vorherigen Auflage. Und obendrein wurden die Seitenränder falsch angelegt, so dass der Rand zum Bund hin, viel zu schmal ist. Jeder Punkt für sich genommen, rechtfertigt schon das Verlangen nach einem Neudruck. Damit war meiner Meinung nach der Fall klar dargelegt. Doch dann kommt die Reklamationsabteilung mit immer neuen Wünschen um die Ecke, letztlich nach weiteren Fotos von 30 ! Broschüren. Da frage ich mich, was das für einen Sinn hat. Entweder man verwendet das richtige Raster oder verwendet es nicht. Genauso sinnlos die Frage nach weiteren Fotos des Umschlages. Entweder hat man die richtige Folie in der Maschine oder es ist die falsche eingespannt. Oder sollte die Qualität so schwankend und schlecht sein, dass man als Kunde jedes Exemplar einzeln in die Hand nehmen und kontrollieren muss. Ich dachte das wäre die Aufgabe der Qualitätskontrolle der Firma. Mir bleibt es ein Rätsel, weshalb man sich bei so offensichtlichen Fehlern so uneinsichtig verhält. Professionell wäre es gewesen, wenn die Qualitätsabteilung sofort einen Neudruck veranlasst hätte. Zwischenzeitlich hat mein Kunde die Bücher zähneknirschend auf der Tagung verteilt, für die sie geplant waren, und die Zusammenarbeit mit mir auf Eis gelegt. Da sich nun ein Neudruck erübrigt hat, erwarte ich von Ihnen bis zum 31.7.2024 ein Angebot für eine angemessene Rückerstattung. Martin Eichler (ME: Daraufhin bekam ich diese Antwort, bei der ich mich frage, ob das KI-generiert ist oder ob der Mensch nicht lesen kann oder nicht verstehen will.) Guten Tag Martin Eichler vielen Dank für Ihre Rückmeldung. (ME: Das war keine Rückmeldung, das war eine Beschwerde.) wie am 4.7. telefonisch besprochen benötigen wir für eine Reklamationsprüfung mehr Bilder, Sie haben uns dort auch bestätigt, dass Sie uns mehr Bilder zukommen lassen. Leider können wir Ihr Anliegen anhand der bisherigen Bilder nicht vollständig überprüfen. Daher benötigen wir weitere Fotos, auf denen mehrere Exemplare der beanstandeten Ware deutlich erkennbar ist. Um Ihnen entgegenzukommen, möchten wir Ihnen aus Kulanz einen Rabattcode in Höhe von 20,00 € netto anbieten und die Reklamation für Sie abschließen. (ME: Bei einem Auftragswert von fast 1000 €!) Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir mit diesem Angebot für Sie zufriedenstellend verfahren können, oder ob Sie zusätzliche Fotos zur Verfügung stellen möchten, sodass eine weitere Prüfung erfolgen kann. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
19.08.2024
Sehr geehrter Herr Eichler, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bedauerlicherweise reichen die bislang eingesendeten Bilder nicht aus, um die Qualitätsprüfung durchzuführen. Daher haben unsere Kollegen darum gebeten, ihnen ca. 20 Exemplare der Ware zukommen zu lassen, damit diese vor Ort genau geprüft werden können. Sollten Sie hierzu ein entsprechendes Label benötigen, so lassen unsere Kollegen Ihnen dieses gerne zukommen. Sowie die Exemplare vorliegen, kann die Prüfung und Regulierung durchgeführt werden. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
27.08.2024
Ich habe das rollup Display extra im 24 Stunden Express Service bestellt. Das Display kam defekt und unbrauchbar an. Besonders ärgerlich ist, dass Herr G. Von der Kundenbetreuung auf Zeit gespielt hat Und lieber E-Mail Pingpong gespielt hat. Auch der dritte Anruf bei der Kundenbetreuung verwiesen nur an den Sachbearbeiter G. Der natürlich nicht zurückgerufen hat. Die Präsentation morgen ist gefährdet.
28.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Auftrag nicht von unserem Service überzeugen konnten. Um eine Beanstandung zu prüfen und zu regulieren, benötigen unsere Kollegen einige wenige Informationen. Um die Angelegenheit schnell und unbürokratisch zu lösen, werden sich unsere Kollegen telefonisch bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich eine Lösung finden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
05.09.2024
Trotz Stornierung der Bestellung wurde diese Versendet und mir eine Rechnung zugestellt!
06.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zu unserem Leidwesen kam es bei der Stornierung offenbar zu einem Missverständnis, so dass nicht beide Aufträge storniert wurden. Dies bedauern wir sehr. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall übernehmen und Ihnen die Kosten vollständig erstatten. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Herzensempfehlung

Ich bestelle meine Drucksachen, egal ob privat oder geschäftlich, ausschließlich bei Wir-machen-Druck und wurde nie enttäuscht. Schneller und sehr freundlicher Support bei Fragen, eine breite Produktpalette und super Qualität machen die Bestellung zu einem empfehlenswerten Erlebnis.
05.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für 5 Sterne, darüber freuen wir uns immer sehr und wir danken für Ihre Weiterempfehlung. Bessere Werbung gibt es nicht. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
07.08.2024

T-Shirts mit Digitaldruck…

Ich habe T-Shirts mit Digitaldruck bestellt. das Produkt kam schnell und sauber, ich konnte vorn wie auch hinten meine Enkel und mich für die menschheit sichbar machen. Danke noch einmal!
07.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell
PS
Petra S.
Wiesbaden
03.08.2024

Sehr guter Kundenservice

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens GLS hat sich wieder einmal bestätigt, wie gut der Kundenservice von WIRmachenDRUCK ist. Vielen Dank!
05.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
30.07.2024
Sehr schöne Visitenkarten, alles bestens. Kann man nur weiter empfehlen Vielen Dank mit freundlichen Grüßen
30.07.2024