www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.454 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

06.05.2024
Bei meinen bisherigen Lieferungen wurde immer ein Einwegfeuerzeug beigelegt, dieses Mal nicht. Schade, ber OK.
AH
Andreas H.
Dornbock
21.01.2024
Habe zwei Feuerzeuge von SilverMatch bzw. Eurojet bestellt. Qualität top und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
PS
Petra S.
Oberhausen
27.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice, super zufrieden kann man auf jedenfall weiter empfehlen
24.03.2024
Sehr freundlich, pünktlich, schnell Lieferung und immer geschenk in der Lieferung. Am beste Verkäufer. Danke.
21.01.2024
Bestellvorgang unkomliziert -Super schnell geliefert - Bezahlung über Klarna auf RG - Mein Top-Tabakhändler !
Schnelle Lieferung. Nach Überprüfung aller Daten, keine Probleme mehr. Gute Bezahl Möglichkeiten. Alles Top
MG
Monika G.
Nürnberg
23.10.2023

Super Händler

Schneller Versand, wurde zuverlässig über den jeweiligen Bearbeitungsstand informiert. Was will man mehr ...
23.10.2023
Am Telefon geht immer daran und sehr Häuflichkeit und nette beantworten , liefen schnell . Immer wieder gerne
26.05.2024
Ich kaufe regelmäßig meinen Taback usw hier...bin zufrieden, bis auf einmal wurde immer schnell geliefert...
HZ
Harald G. Z.
Hückelhoven
Sehr zuverlässig und schnell. Ich werde weitere Bestellungen aufgeben. Preis- Leistungsverhältnis ist topp
24.02.2024
Hatte ein kleines Problem mit einer defekten e- shisha. Wurde sofort und anstandslos von tabakguru ersetzt.
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und unkomplizierte bezahlt durch klarna. Immer wieder gerne. ☺️ ☺️
04.02.2024
Super schnelle Lieferung,wenn man ein Problem hat, ist super Service .. immer wieder gerne 😀😀😀😀👍👍👍 Danke :-)
26.12.2023
Super schnelle Lieferung, einfache Bezahlung. Top, hat auf meiner Lister der Lieblingslieferanten geschafft.
17.12.2023

Feuerzeug ⚠️

Alles bestens Nur schade dass kein Feuerzeug hinzugefügt wurde bei 12 Kisten Zigarillos eigentlich normal
Meinen Tabak online bei Tabak Guru zu bestellen, war vor fast 2 Jahren die beste Entscheidung -Spitze, danke
25.11.2023

Alles bestens , sehr zu empfehlen

Schneller Versand, sehr gut verpackt, top Ware . Exzellent. Besser geht nicht . Spitzenbewertung von mir .
01.04.2024
Super schnelle Lieferung, super Service, top Ware, immer wieder sehr zufrieden bis zum nächsten Mal danke
14.01.2024
Super freundlicher Service, Super Schnelle Antwort und top Ware in ordentlicher Verpackung. Gerne wieder
SP
Susanne P.
Aschaffenburg
07.05.2024
Toller Versand. Liefert schnell, Ware top. Nur zu empfehlen...!!! Ich bestelle nur dort meine Rauchwaren.