www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.454 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

RK
Renate K.
Fluorn-Winzeln
21.10.2023
Wie immer schnell und problemlose Lieferung, da kann man sich darauf verlassen, kann ich echt nur weiterempfehlen.
LH
Liane H.
Sömmerda
13.06.2024
Ich kann mich darauf verlassen das pünktlich meine Produkte erhalte. Ich kann tabakguru definitiv weiterempfehlen
ML
Michaela L.
Rechtsupweg
18.02.2024
Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Schade das DHL das Paket umgepackt hatte und Dosen beschädigt wurden
Sehr guter Onlinehandel für Raucherprodukte.Der Sevice ist sehr gut.Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut.
Immer wieder super zufrieden. 🤩 Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Absolut zu empfehlen.
SG
Stefan G.
Chemnitz
seit Jahren mein Stammlieferant , Kommunikation passt , auf Sonderwünsche wird individuell eingegangen , weiter so
WZ
walter z.
Ramerberg

Alles Bestens...bis jetzt drei mal…

Alles Bestens...bis jetzt drei mal bestellt und immer stets zufrieden. Schnelle Lieferung, und alles gut verpackt.
22.05.2024

Bester Tabak Shop Online

Wie immer günstig, schnell und zuverlässig. Gibt vom Preis-, Leistungsverhältnis nix vergleichbares. Toller Shop.
28.04.2024
Alles bestens was ich vermisse ist einfach eine Sendung nummer um den versand nachzuverfolgen ansonsten alles top
schnelle bearbeitung und lieferung habe nur gute erfahrungen gemacht zweites mal bestellt und bin super zufrieden
04.01.2024
Hallo Ich bin gestern beliefert worden 5 Tage hat es gedauert aber es war alles bestellte im Paket. Vielen Dank
27.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung trotz Vorkasse. Verpackung vollkommen in Ordnung. Lieferung hat auch super geklappt.
05.05.2024
Die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell. Gut verpackt. Toll das auch diesmal 2 Feuerzeuge mitgesendet wurden.
01.05.2024

Jedes Mal zuverlässig und vor allem schnell!

Bisher um die 5-6 Mal bestellt. Jedes Mal zuverlässig und vor allem schnell! Dickes Lob!.... Macht weiter so!
Ich bin sehr zufrieden schneller und unkomplizierter Versand. Auch bei Rückfragen gab es bei mir kein Problem!
Andrea S.
Karlsruhe
Lieferzeit u Ware perfekt. Sollte es doch einmal ein Problem geben wird es umgehend gelöst. Sehr zu empfehlen.
MH
mandy h.
sangerhausen
26.12.2023
Schnelle Bearbeitung bei Problemen schnell und unkomplizierte Hilfe immer wieder gerne werde ich dort bestellen
07.05.2024

Einfach Schnell Problemlos

Einfach, schnell und ohne Probleme. Gute Verpackung, vielleicht besser ohne Logo. Sonst absolut zufrieden.
Lief alles reibungslos 👍👍👍👍 Blitz schneller Versand und schnelle Lieferung 👍👍👍👍 Alles Tip top, gerne wieder 🌟🌟🌟
C-
C. I. -.

Toller Service, schnelle Lieferung.

Immer wieder superschnell und gut verpackt geliefert. Hervorragender Service. Danke an das Team vom Tabakguru.