www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.454 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

27.01.2024

Tabakguru

Sehr schnelle Lieferung. Sonntag abends bestellt. Dienstag da. Super Preis! Werde hier öfters bestellen.
SP
Stefan P.
Ahrensburg
10.12.2023
Schnell und kompetent - homepage-Auftritt sehr übersichtlich - Altersabfrage eindeutig - sehr zu empfehlen
19.05.2024
Wie immer! Sehr schnelle Lieferung völlig ohne Probleme. Werde selbstverständlich wieder dort bestellen.
SG
Stefan G.
Chemnitz
08.05.2024
seit Jahren mein Stammlieferant , geht auch auf individuelle Wünsche ein , kann ich nur weiter empfehlen
22.04.2024
Tolle Webseite- Artikel werden schnell gefunden. Gute Komunikation, schneller Versand- was will man mehr?
15.02.2024
Hervorragender Service. Unglaublich schnelle Lieferung in großartiger Verpackung.Unbedigt empfehlenswert!

Top Qualität

Bestellung wie immer unkompliziert und sehr schneller Versand! Der Elixyr Tabak wie immer beste Qualität
14.04.2024
Blitzversand!! Hat alles reibungslos geklappt ♥️ Ich bin zufrieden und bestelle hier gerne noch mal :-)
24.12.2023
Schnelle Lieferung soweit gut. Aber in der Beschreibung stand 2 Feuerzeuge aber angekommen ist nur einer
LF
Lutz F.
Tönisvorst
Superschnelle Lieferung, kundenfreundlich auf Rechnung und ab einer bestimmten Summe Versandkosten frei.
23.10.2023
Super schnelle und korrekte Lieferung mit schönen kleinen beigaben . Sehr nett gerne jederzeit wieder !

Zigaretten Hülsen

Viel Ausfall Schnelle Lieferung Einziger Minuspunkt:Teilweise sind die Hülsen beschädigt ( zerdrückt)
GP
Gabriele P.
Reichenbach
30.10.2023

Alles bestens

Wie immer, alles bestens. Bin sehr zufrieden. Vor allen mit der schnellen Lieferung. Immer wieder gern.
SV
simone v.
wöllstein
18.06.2024
Schnelle Lieferung, super geklappt, umweltfreundlich nur gebrauchte Verpackung keine unnötige Größe
04.06.2024
Es hat alles sehr gut geklappt nur der Karton kam kaputt an. Die Ware war zum Glück unbeschädigt an .
13.04.2024

Alles Bestens

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung der Ware, unmittelbar nach Bezahlung. Was will man mehr.
12.04.2024
Die extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung, immer gut verpackt und die große Auswahl im onlinshop.
es ist gut bei Internetbestellungen immer abgesichert zu sein, ein sehr gutes Gefühl für den Besteller
10.12.2023
Der Service und Kommunikation Hatte mal ein Problem aber alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst
22.10.2023
Auswahl super. Lieferung schnell. Und sogar noch kleine Geschenke im Paket. Danke immer wieder gerne.