handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für handyhuellen.de

KS
Klara S.
Oberhausen
Qualität ist echt nicht gut
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Artikel wurde nie versendet
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du die Bestellung nie erhalten hast. Das hat leider ein Grund und diesbezüglich haben wir Kontakt mit dir aufgenommen, jedoch leider nie eine Antwort erhalten. Gerne senden wir dir die E-Mail erneut zu. Handyhuellen.de
Bestellung nicht erhalten.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HH
H P H.
TRIER
19.01.2024
besser antworten per email
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Bestellvorgang unzufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Kaum Entgegenkommen leider
Antwort von handyhuellen.de
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unzufrieden mit unserem Service bist. Wir haben dir bereits versucht über mehrere Wege entgegen zu kommen jedoch können wir nicht unseren Retourprozess für jeden beliebig anpassen. Es ist nicht üblich eine neue Bestellung zu erhalten vor retournierung der ersten Bestellung. Da uns die Kundenzufriedenheit jedoch sehr am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um dir bestmöglich weiterzuhelfen. Mit fruendlichen Grüßen, Handyhuellende
MM
Marie-Luise M.
Ribnitz-Damgarten
21.11.2023
Hat schnell Risse im Leder
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Hülle beschädigt ist. Wir bieten ein Jahr Garantie auf unsere Produkte an. Somit kannst du die Hülle reklamieren. Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung für dich. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Die Hülle ist zu schwer!
08.04.2024
Guten Tag und danke für die Beurteilung. Wir bedauern sehr, dass dir die Hülle nicht zusagt. Gerne helfen wir dir, eine passende Hülle zu bestellen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
20.01.2024
falsches Modell geliefert
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine falsche Lieferung erhalten hast. Wir sehen deine Reklamation bereits bei uns im System stehen und auch das die Abwicklung zu deiner zufriedenheit gelöst wurde. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.12.2023
Packet nicht angekommen.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Bestellung nicht erhalten hast. Bitte beachte dass nun Die arbeitsreichste Zeit des Jahres für Postzusteller begonnen hat, weshalb es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schade das du nicht vorher schon Kontakt mit uns aufgenommen hast, wir hätten selbstverständlich gemeinsam nach einer Lösung geschaut. Wir haben dir nun eine persönliche Nachricht zu gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
Sendung nicht angekommen
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Qualität ist solala !
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Qualität deiner Hülle nicht ganz zufrieden bist. Leider haben wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits diesbezüglich einsehen können, weswegen wir dir noch nicht entgegen kommen konnten. Du hast nun diesbezüglich eine persönlich Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ferdinand Benthe
TH
Tom H.
Bielefeld
28.09.2023

Hülle nicht azsgereift.

Hülle nicht ausgereift .
28.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.05.2024

Versand!…sonst alles ok!

Versand!…sonst alles ok!
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.12.2023
Keine Rechnung erhalten!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Rechnung nicht erhalten hast. Selbstverständlich haben wir sie dir erneut zukommen lassen und dir dazu auch eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Habe kein Paket erhalten
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Lieferung nicht pünktlich erhalten hast. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Du kannst jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir dir eine Lösung anbieten können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HE
Heinz E.
Bad Urach
25.04.2024
Nicht konform zu ķleìn.
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.02.2024
produkt war pfelerhaft
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.02.2024
Ware nicht vorgefunden
Einmal und nie wieder
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HW
05.11.2023

Rückfragen beantworten!

Rückfragen beantworten
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider sehen wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits weswegen wir deine Bewertung nicht ganz verstehen. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um dein Anliegen besser zu verstehen und dir dazu eine passende Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de