handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für handyhuellen.de

17.03.2024
nichts für Beafon SL260 gefunden
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern sehr, dass du für dieses Modell keine geeigneten Artikel bei uns finden konntest. Unser Sortiment wird jedoch ständig erweitert. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
KT
Karola T.
Freising
12.01.2024
Die Lieferung hat sich verzögert
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du deinen Kauf bewertet hast. Wie ärgerlich, dass du immer noch auf deine Bestellung wartest. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
26.11.2023
Die Farbe nutzt sehr schnell ab.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Qualität deiner Hülle nicht ganz zufrieden bist. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Leider konnten wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weswegen wir dir eine persönliche Nachricht gesendet haben um dir bestmöglichst entgegen kommen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
09.10.2023
Sorry, ich meinte besonders gut!
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht ganz zufrieden bist mit deiner Bestellung. Gerne möchten wir dir eine Lösung anbieten, damit du mit deiner Bestellung rundherum zufrieden bist. Wir haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
23.08.2024
Hab mein Produkt nicht bekommen
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.03.2024
Plastikhülle, sieht billig aus
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht deiner Erwartung entspricht. Unser Kundenservice kann dir gerne behilflich sein, um ein passendes Produkt zu finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen.en. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
11.02.2024
Sendung wurde nicht zugestellt
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Hüllen sind nie angekommen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass deine Bestellung auch nach Ablauf der angegebenen Posttage nicht angekommen ist. Leider haben wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können weswegen wir dir noch nicht weiterhelfen konnten. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
Nach 1 Jahr geht die Lasche ab.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken dir für deine Bewertung. Dass die Lasche bereits beschädigt ist, bedauern wir sehr. Diese kannst du gerne bei uns reklamieren. Wir haben dir soeben eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
stefan s.
Tegernheim
niewieder , Artikel passt nicht
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel unpassend ist. Da wir diesbezüglich noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können,haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um dir entsprechend entgegen kommen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
23.10.2023
Der Rand stört ein bisschen
27.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit deiner Bestellung bist. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bieten ein Jahr Garantie auf unsere Produkte an. Da du mit der Qualität nicht zufrieden bist, kannst du die Hülle gerne reklamieren. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
08.05.2024
Sehr verspätet erst geliefert!
08.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung deiner Bestellung verzögert hat. Du kannst uns immer gerne kontaktieren, wenn du einen Grund zur Beanstandung hast. Wir versuchen immer eine Lösung zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
29.12.2023
Bezahlprozess lief nicht gut.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Gerne helfen wir dir weiter. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
ML
Margit L.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Qualität ist nicht mehr so gut
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht ganz zufrieden mit uns bist. Gerne erfahren wir was dir gefehlt hat für eine noch bessere Erfahrung. Wir haben dir diesbezüglich bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Ich warte immer auf mein Paket
Antwort von handyhuellen.de
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität weswegen wir dir bereits eine persönliche Nachricht mit einem Lösungsweg gesendet haben. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Zur Beschreibung nicht passt.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Gerne kannst du diese reklamieren und wir empfehlen dir eine passende Hülle. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HM
Heidi M.
Leipzig
Keine kostenlose Rücksendung
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Schwierigkeiten mit deiner Retoure erfahren musstest. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.05.2024
Hüllen sind nicht passgenau.
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch für dich, ob die richtige Hülle geliefert wurde und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.01.2024
Zu schlechte tuoch funktion.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Displayschutz nicht zufrieden bist. Du kannst die Berührungsempfindlichkeit deines Bildschirms erhöhen. Oftmals hilft das bereits. Sollte dies nicht weiterhelfen, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Falsches Produkt geschickt
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du ein falsches Produkt erhalten hast. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de