BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa Portal

9.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.562 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

25.10.2023
Meine Erfahrung: Die WEB Seite scheint wirklich gut, ich sah 100 Jahre Erfahrung, kaufte fur 200 eur, die Bestaetigung mit Bestell.Nr bekommen und... NICHTS WEITERES! Nach einigen Tagen die Bestellung in der Bestellungsliste existiert noch nicht, Niemand antwortet auf die Fragen, keine Information ueber ev. gesendete Ware, weder Widerrufsbelehrung noch die Rechnung... Am Ende habe ich die Bestellung abgesagt und erst dann, 2 Wochen spaetter bekam ich die Bestaetigung der Absage. Dannach kein Refund, keine irgendwelche Information bis ich die Versicherung aktiviert wurde! Erst dann, hat der Verkaufer antwortet, dass er Geld zurueck schicken angefangen hat, aber es dauerte noch einige Tagen... Mein Rat: kauf dort nicht, es funktioniert etwas nicht und vor dem Kauf immer pruef ob der Seller 80% "nur ein Stern" haette!

Bewertungen für BayWa Portal

20.10.2023

Lieferung verzögert

Lieferung innerhalb 1-2 Werktage wurde leider nicht eingehalten
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
21.05.2024
Schnellere Lieferung. Über eine Woche Versand ist m.E.zu lange
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
20.04.2024

Lieferzeit zu lange

Leider musste ich über 1 Woche auf meine bestellte Ware warten.
22.04.2024
DL
Dieter L.
Märkische Heide
25.10.2023
lange lieferzeiten ,kommunikatin mit kunden lange autwortzeiten
07.06.2024
Die Lieferung mit der Spedition hat viel zu lange gedauert !!
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Für die Umstände, dass die Spedition einen sehr späten Zustelltermin vereinbart hat, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr BayWa Team
KM
13.05.2024
Ihr Helpdesk hat mir nicht geholfen. Keine Fragen beantwortet.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
07.05.2024
viel Lärm um Nichts.... großer Auftritt, kleinste Leistung....
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Ersatzartikel wurde an Sie versendet. Wir haben Ihnen per E-Mail die Nummer zur Sendungsverfolgung übersendet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr BayWa Team
UJ
Udo J.
Duisburg
15.04.2024
Emails werden nicht zeitnah beantwortet oder lange ignoriert.
17.04.2024
Vielen Danke für Ihre Bewertung. Nach interner Überprüfung konnten wir feststellen das Sie eine Rückantwort bereits am nächsten Tag hatten. Dies zu Ihrer Information
HS
Heinrich S.
Scheßlitz
18.10.2023

Schnell und preiswert.

Die gelieferte Ware entspricht nicht den angegebenen Abmaßen.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
11.04.2024
Ware ist als lieferbar angegeben kommt aber nicht seit Wochen
17.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
21.01.2024
Ware ist immer noch nicht vollständig geliefert nach 18 Tagen
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Sie bereits am 08.01.2024 per E-Mail informieren mussten, ist der von Ihnen bestellte Artikel B&B Hornmehl gedämpft 25kg BIO nicht mehr lieferbar und musste daher aus Ihrer Bestellung storniert werden. Die Rückzahlung wurde ebenfalls bereits durchgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
Artikel war nicht mehr verfügbar, obwohl er angezeigt wurde
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Bestellung kam es bedauerlicherweise zu Verzögerungen in der Auslieferung, da die Pumpe in unserem Lager aufgrund eines Systemfehlers bereits vergriffen war. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir hatten Ihnen daraufhin den voraussichtlichen neuen Liefertermin seitens des Herstellers mitgeteilt und anschließend Ihrem Wunsch gemäß die Bestellung storniert sowie die Rückzahlung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Ihr BayWa Team
29.10.2023
Zu Lange Lieferzeit, Verpackung beschädigt. Produkt super!!
30.10.2023
02.06.2024
Auf e-mail wird entweder zu spät oder garnicht geantwortet
04.06.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. In unseren System haben wir nur eine Anfrage zu Ihrer Bestellung vorgefunden. Diese Anfrage hat uns am 21.05.2024 gegen 17:45 Uhr erreicht und wurde am 23.05.2024 bearbeitet. Sollte eine weitere Anfrage an uns gesendet worden sein, bitten wir Sie uns diese erneut zuzusenden, damit wir diese noch entsprechend bearbeiten dürfen. Vielen Dank.
25.04.2024
Wegen GbR Vollmacht wurde meine Bestellung 2 Mal storniert!
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie sich mit einer GbR registrieren und eine Bestellung mit der Zahlart Rechnung durchführen, wird eine GbR-Vollmacht benötigt. Leider hat uns die angefragte ausgefüllte Vollmacht nicht erreicht, daher wurde Ihre Bestellung storniert. Ihre zweite Bestellung, die Sie mit der Zahlart PayPal durchgeführt haben, wurde an Sie versendet. Dies zu Ihrer Information. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
FJ
06.05.2024
Sehr lange Wartezeit auf die bestellte und bezahlte Ware.
06.05.2024
11.04.2024
leider gibt es keine Auskunft wann die Ware geliefert wird
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Ware am 12.04.2024 an die Spedition übergeben. Diese wird sich zeitnah mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
02.02.2024
Benachrichtigung über Lieferverzögerung kam viel zu spät
02.02.2024
MR
M. R.
Übersee
22.05.2024
Ich habe mein Konto löschen lassen. Kaufe woanders ein.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
17.04.2024
Ich muss leider wochenlang auf meine Bestellung warten.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team