BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa Portal

8.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.696 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

25.10.2023
Meine Erfahrung: Die WEB Seite scheint wirklich gut, ich sah 100 Jahre Erfahrung, kaufte fur 200 eur, die Bestaetigung mit Bestell.Nr bekommen und... NICHTS WEITERES! Nach einigen Tagen die Bestellung in der Bestellungsliste existiert noch nicht, Niemand antwortet auf die Fragen, keine Information ueber ev. gesendete Ware, weder Widerrufsbelehrung noch die Rechnung... Am Ende habe ich die Bestellung abgesagt und erst dann, 2 Wochen spaetter bekam ich die Bestaetigung der Absage. Dannach kein Refund, keine irgendwelche Information bis ich die Versicherung aktiviert wurde! Erst dann, hat der Verkaufer antwortet, dass er Geld zurueck schicken angefangen hat, aber es dauerte noch einige Tagen... Mein Rat: kauf dort nicht, es funktioniert etwas nicht und vor dem Kauf immer pruef ob der Seller 80% "nur ein Stern" haette!

Bewertungen für BayWa Portal

20.09.2023
Leider kann ich nicht mit Kreditkarte bezahlen.Auf Nachfrage wurde das angeblich geändert.Stimmte aber nicht
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Online-Konto nochmals geprüft. Die Zahlart Kreditkarte steht Ihnen zur Verfügung. Sollte es bei der nächsten Bestellung nicht klappen, wenden Sie sich gerne nochmals an uns. Eventuell mit einem Bild der Fehlermeldung, die Ihnen angezeigt wird. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr BayWa Team
17.04.2024
Versendung der Artikel geschah erst nach Wochen (statt innerhalb von 1-2 Tagen) und ohne eigene Information
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
14.04.2024
Wenn noch nicht gelfierft wird vohrer ein E -mail schicken .Direckt mit der Post schicken. Nicht mit DPD .
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen, dass Sie unsere E-Mail mit der Versandbestätigung nicht erreicht hat. Wir können unsere Motoristik ausschließlich mit DPD versenden. DHL ist kein Paketdienstleister von uns. Wir können daher nicht mit DHL versenden. Wir bitten um Verständnis. Ihr BayWa Team
Verpackung jedesmal defekt, Paket nicht am vereinbarten Ort abgestellt, sondern hinterm Hoftor im Regen!!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Bestellungen in unserem Lager ordnungsgemäß verpackt und versendet werden. Wenn die Lieferung jedoch auf dem Transportweg vom Transportdienstleiter beschädigt wird und am falschen Ablageort abgestellt wird, so entzieht sich dies bedauerlicherweise unserem Einfluss. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
MG

Betrug

Bieten für Newsletter 5 €-Gutschein an, schicken ihn aber erst Tage später, nach einer Bestellung: Betrug
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für die Newsletter-Anmeldung nur einmalig und nur ein Mal pro Kunde einlösbar ist (siehe die Gutscheinbedingungen bei der Newsletter-Anmeldung). Sie haben bereits bei Ihrer Bestellung im Juni 2022 den 5 € Gutschein für die Newsletter-Anmeldung eingelöst und erhalten somit keinen weiteren Gutschein. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
RD
Ich habe Pflanzkarfoffel Goldmarie bestell und bin nicht informiert wurden das sie nicht lieferbar sind.
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wie wir Sie bereits per E-Mail informiert haben, werden die Pflanzkartoffeln derzeit alle nach und nach an unser Lager gesendet, sodass die Lieferung an Sie zeitnah erfolgen wird. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
KB
Klaus B.
Stuttgart
05.05.2024
Nach der Bestellung keine weitere Information über längere Lieferzeit, erst nach nochmaliger Nachfrage
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lagernd. Daher war online eine Lieferzeit von 20 - 22 Werktagen angegeben. Dies steht so auch nochmals auf der Bestellbestätigung. Wir bedauern die längere Lieferzeit. Ihr BayWa Team
Bestellung auch auf Nachfrage nach Wochen nicht erhalten. Hoffe, dass ich das Geld noch zurück bekomme…
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens unseres Lieferanten konnte Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht im geplanten Zeitraum versendet werden. Daraufhin wurde auf Ihren Wunsch die Bestellung storniert. Die Rückzahlung wurde am 25.01.24 veranlasst. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr BayWa Team
Ich habe 2 Paletten Palets vor 4Wochen bestellt.Im Vorraus bezahlt und bis heute keine Wahre erhalten.
05.05.2024
Lieferung sehr viel später eingetroffen als angegeben. Erst nach Aufforderung ist Lieferung erfolgt.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
17.04.2024
Normalerweise bekommt man eine Rückmeldung wenn Zahlung eingegangen und Paket losgeschickt wird.......
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie die automatische Versandbestätigung per Mail anscheinend nicht erhalten haben. Wir werden dies zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr BayWa Team
16.10.2023
Bestellung wurde erst auf nachfrage nach 2 Wochen in Versand gebracht, die Rechnung gabs nach einem.
16.10.2023
Telefon-Service kann mir auch nicht mehr sagen als die Homepage. Alles andere schriftlich. Schade.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir telefonisch keine detaillierte Produktberatung anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne können Sie uns Anfragen per E-Mail senden und unsere Fachberater rufen Sie auf Wunsch auch gerne zurück. Ihr BayWa Team
21.11.2023

Mangelhafte Lieferzeit

Angabe 1-3 Werktage Lieferzeit. Ich warte jetzt schon 2 Wochen und habe die Ware immer noch nicht.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für die verzögerte Anlieferung entschuldigen. Laut DPD wurde die Ware heute an der angegebenen Lieferanschrift zugestellt. Unser Kundenservice hat Sie dazu bereits per E-Mail kontaktiert und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
TZ
18.05.2024
Der Shop ist in 2 Bereiche geteilt, dies hat mich verwirrt. Ich wusste nicht ob ich richtig bin.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
AI
anton i.
gangkofen
21.04.2024
die lieferung zwischen bestellung u. lieferung war 9tage ??????? das hat mir nicht gefallen !!!!!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
10.10.2023
Versand sehr schleppend. Angegebene Lieferzeit im online Shop wurde bei weitem nicht eingehalten
11.10.2023
DM
D M.
Stade
22.04.2024
Die Lieferung erfolgt nicht. Die Hotline vertröstet nur. Würde hier nie wieder etwas bestellen.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei unserem Lieferanten zu Lieferzögerungen. Wir haben Ihnen am 11.04.2024 per E-Mail die Lieferverzögerung für Kalenderwoche 17 mitgeteilt. In dieser befinden wir uns ab heute. Wir tun alles was wir können um fristgerecht die Ware zu liefern. Jedoch sind auch wir abhängig von der Lieferantenkette. Ihrem Wunsch gemäß haben wir die Stornierung Ihre Bestellung sowie die Rückzahlung dazu veranlasst. Dies zu Ihrer Information. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
Der Termin wurde verschoben. Sonst alles gut. Der Termin müsste eigentlich vorher bekannt sein
11.04.2024
Die Lieferadresse wurde nicht beachtet und an die das Paket an die Rechnungsadresse geschickt.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach interner Prüfung möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung bei uns ohne abweichende Lieferadresse eingegangen ist. Wir bedauern die Umstände. Ihr BayWa Team