sheego.de- Logo - Bewertungen

sheego.de

6.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.877 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Thema: Sofortüberweisung klappt noch nicht so gut. Denn auch wenn man dies sofort gemacht hat, wartet man länger bis die bestellten Sachen ankommen. Die Qualität meiner bestellten Anziehsachen, war sehr gut, auch wenn ich sie leider wieder zurück schicken musste, weil sie zu groß ausfielen. Nachschub ist aber schon unterwegs ;) Und was ich sehr lobe ist der Umstand, dass es endlich mal sehr schöne Kleidung für etwas größere Größen gibt.
MZ

Bereits wiederholt werden Fehler in der Buchhaltung gemacht, der online stehende Rechnungsbetrag ist bedeutend höher, als der auf meiner mir vorliegenden Rechnung. Jedes Mal viel Arbeit, das korrigieren zu lassen. Wie so etwas mehrfach in den Jahren immer wieder vorkommen kann, ist mir ein Rätsel. Vor Jahren wurde mir schon gesagt, ich soll online gar nicht ins Kundenkonto schauen, da gäbe es ständig nur Fehler. Nur kommen dann ja irgendwann die Mahnungen, wenn deren Buchhaltung nicht stimmt... Ich werde hier nicht mehr bestellen. Da gibt es bedeutend bessere Versandhändler. Bestellung leider nur mit Vorkasse / Anzahlung möglich.

Bewertungen für sheego.de

24.03.2024
Lieferung kam zu spät deswegen habe ich das Paket nicht angenommen
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung zu spät bei dir eingetroffen ist. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
24.10.2023
Ich kann nichts bewerten, ich habe noch keine Bestellung erhalten
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und es tut uns leid, dass sich die Zustellung deiner Bestellung verzögert. Aufgrund eines technischen Problems bei unserem Logistikpartner kommt es momentan bei einigen Bestellungen zu längeren Lieferzeiten. Wir werden dein Paket schnellstmöglich verschicken. Du erhältst eine Nachricht, sobald es auf dem Weg zu dir ist. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
DT
Daniela T.
Roßdorf
18.02.2024

Lieferung eines nicht von mir bestellten Artikels!!

Mir wurde leider nicht der von mir bestellte Artikel geliefert!!!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Sieht billig und nicht der Artikelbeschreibung entsprechen aus.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für das Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Schreibe uns bitte per E-Mail ( socialteam@sheego.de ), welcher Artikel dich qualitätsseitig enttäuscht hat. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Es war absolut keine Abendmode. Eher was für aufs Sofa
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was wir an der Qualität verbessern sollten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
CG
Constanze G.
Steinbach-Hallenberg
05.10.2023
Bis heute ist die Ware noch nicht angekommen. Schade.
06.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Scheinbar gab es Probleme in einem der Verteilzentren. Deine Reklamation haben wir an unseren Versandpartner weitergegeben. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können (beispielsweise eine Neubestellung), melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
CM
carola m.
23.09.2023
Schauen Sie meinen Account an, dann wissen Sie es
25.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Zum Schutz deiner Daten wollen wir hier nicht auf Details eingehen. Vielleicht möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir dir die Hintergründe für unsere Vorgehensweise mitteilen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
GM
03.05.2024
Bisher ist keine Lieferung bei mir eingetroffen
06.05.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de deine Daten senden und wir schauen uns das an? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
SN
Suzane N.
Heidenheim
23.03.2024
Habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten!!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Auf dem öffentlichen Weg können wir hierzu keine Auskunft geben. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir das klären können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
DT
Daniela T.
Roßdorf
17.02.2024
Es wurde nicht der bestellte Artikel geliefert!!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
DB
Dagmar B.
Bad Belzig
Ich habe leider keine Ware erhalten! Schade....
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du keine Ware erhalten hast. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de deine Daten schreiben, damit wir etwas nachvollziehen und vielleicht aufklären können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Fehler auf der Internetseite, falsche Preise…..
29.12.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Wie ich sehe, hast Du dich jedoch schon per E-Mail gemeldet und eine Antwort erhalten. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
22.11.2023
Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten
24.11.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Leider gab es bei deiner Bestellung Probleme mit der Lieferadresse. Da wir keine Rückmeldung bezüglich der Adressklärung erhalten haben, ist das Paket leider bereits auf dem Weg zurück. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
22.10.2023
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen
23.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Im Moment gibt es technische Probleme in unserer Logistik. Wir werden dein Paket schnellstmöglich auf den Weg bringen. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
17.12.2023
Die Oberteile sind fast alle viel zu lang
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform der Oberteile nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Oberteile es konkret geht? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Zustellung klappt nicht obwohl anwesend
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir können deine Verärgerung gut verstehen und werden es an unseren Versandpartner weitergegeben. Wenn wir noch etwas für dich tun können , melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Zu späte Lieferung bzw dann abbestellt
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Doch trotz intensiver Bemühungen kam es aufgrund des hohen Bestellaufkommens leider zu Lieferverzögerungen. Für die große Verspätung bitten wir dich noch einmal aufrichtig um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, es beim nächsten Mal besser zu machen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
MH
Meta H.
Schwäbisch Hall
10.03.2024
Die Ware wurde nicht geliefert
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Wir möchten über diesen Weg keine Stellung beziehen. Wenn du uns an socialteam@sheego.de schreibst, prüfen wir es? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
04.02.2024
Nicht die erwartete Qualität
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es geht und was dir an der Qualität nicht gefallen hat? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
hab ja gar nichts bestellt
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Der Auftrag wurde storniert. Bei evtl. Rückfragen dazu, schreibe uns bitte eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team