sheego.de- Logo - Bewertungen

sheego.de

6.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.820 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Thema: Sofortüberweisung klappt noch nicht so gut. Denn auch wenn man dies sofort gemacht hat, wartet man länger bis die bestellten Sachen ankommen. Die Qualität meiner bestellten Anziehsachen, war sehr gut, auch wenn ich sie leider wieder zurück schicken musste, weil sie zu groß ausfielen. Nachschub ist aber schon unterwegs ;) Und was ich sehr lobe ist der Umstand, dass es endlich mal sehr schöne Kleidung für etwas größere Größen gibt.
MZ

Bereits wiederholt werden Fehler in der Buchhaltung gemacht, der online stehende Rechnungsbetrag ist bedeutend höher, als der auf meiner mir vorliegenden Rechnung. Jedes Mal viel Arbeit, das korrigieren zu lassen. Wie so etwas mehrfach in den Jahren immer wieder vorkommen kann, ist mir ein Rätsel. Vor Jahren wurde mir schon gesagt, ich soll online gar nicht ins Kundenkonto schauen, da gäbe es ständig nur Fehler. Nur kommen dann ja irgendwann die Mahnungen, wenn deren Buchhaltung nicht stimmt... Ich werde hier nicht mehr bestellen. Da gibt es bedeutend bessere Versandhändler. Bestellung leider nur mit Vorkasse / Anzahlung möglich.

Bewertungen für sheego.de

22.04.2024
Habe 3 Artikel bestellt und sind nach 2-Mal anrufen bei Hermes immer noch nicht bei mir!!!!
22.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Lieferpartner bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was bei dem Telefonat mit Hermes gesagt wurde? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Ich habe 10 Tage auf meine Bestellung gewartet.Die Qualität meiner Bestellung ist sehr gut.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger warten musstest. Sicher sind wir das nächste Mal schneller. Schön, dass wir dich mit unserer Qualität überzeugen konnten. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
08.11.2023

Preis -Leistung

lange Lieferzeit, Artikel wirken online qualitativ hochwertiger als das gelieferte Produkt
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor, um welches Produkt es genau geht. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
AK
Astrid K.
Düsseldorf
04.05.2024
Das Kleid kam völlig verknittert an.Da ich kaum noch b[gle, muss ich es yur[ckschicken.
06.05.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Meist hilft es, wenn du das Kleidungsstück nach der Dusche in das feuchte Bad hängst. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
10.12.2023

Habe bis jetzt meine Brstellung noch…

Habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht und weis auch nicht ob ich sie noch benötige
Antwort von sheego.de
Hallo, es tut uns leid, dass du diesmal länger warten musstest. Gestern wurde dir die Bestellung aber zugestellt. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
24.03.2024
Die Qualität der Produkte lässt manchmal zu wünschen übrig. Das würde ich verbessern.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht immer zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, bei welchen Artikeln es vorkam und was genau wir verändern sollten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Leider sah abgebildet alles Qualitativ besser aus Auch die Größen waren nicht stimmig
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Um welche Artikel geht es und was genau können wir verbessern? Schicke uns einfach eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
03.03.2024
Material teilweise anders wie gedacht. Und das Kleid und das Tankinioberteil zu kurz.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dir das Material anders vorgestellt hattest. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
BK
B. K.
Bomlitz
01.05.2024
Die Kleidung fällt sehr unterschiedlich aus und entspricht nicht den Normalgrößen.
02.05.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, bei welchen Artikeln es dir aufgefallen ist und wie deine Maße sind? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team

Mittlerweile teuer

Mittlerweile ist der Shop echt teuer geworden. Schade, denn die Sacjen sind toll
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unser Angebot gefällt. Wie in fast allen Lebensbereichen sind leider auch unsere Kosten für Rohstoffe, Transport und Lagerung deutlich gestiegen. Wir sind aber immer bemüht, euch den bestmöglichen Preis anzubieten. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team.

Rückerstattung erhalten

Nach einigem hin und her ist die Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen erfolgt.
Antwort von sheego.de
Hallo, es tut uns leid, dass es etwas länger gedauert hat. Prima, dass es nun erledigt ist. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
16.04.2024
Für 100 Euro bestellen wollen, nur mit Vorkasse? Dann bestelle ich woanders
17.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bitten aus bestimmten Gründen um Zahlung per Vorkasse. Für Details kannst du dich mit Angabe deiner Kundennummer an uns wenden (socialteam@sheego.de). Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
KR
Kathrin R.
Lichtenstein
15.04.2024
Weder Material noch Schnitt der bestellten Kleider konnte mich überzeugen.
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Um welche Artikel geht es genau und was können wir verbessern? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
26.12.2023
Schuhe vorne breiter machen. Viele Schuhe haben vorne eine schmale Spitze.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit der Passform der Schuhe bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Schuhe du genau meinst? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
05.11.2023
Die Lieferung hat fast zwei Wochen gedauert und das ist einfach zu lange.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du so lange warten musstest. Beim nächsten Mal machen wir das sicher besser. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
24.11.2023
Lieferungen sind länger ohne Hinweis warum (letzte dauerte ca . 12Tage)
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Doch trotz intensiver Bemühungen kam es aufgrund des hohen Bestellaufkommens leider zu Lieferverzögerungen. Für die große Verspätung bitten wir dich noch einmal aufrichtig um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, es beim nächsten Mal besser zu machen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
10.02.2024
Sie könnten das schicken , was man auch bestellt hat und keinen Ersatz
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Wir senden keinen Ersatz, hierbei muss es sich um einen Fehler beim Einpacken handeln. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, ob wir den richtigen Artikel für dich bestellen sollen? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
19.09.2023

Das Kleid war total schlecht verarbeitet

Das Kleid war total schlecht verarbeitet. Überall hingen Fäden runter
20.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Qualität nicht in Ordnung war. Um welches Kleid geht es genau? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
BL
Biggi L.
Stolberg
17.10.2023

Ich finde es nicht nicht kundenfreundlich

Ich finde es nicht kundenfreundlich, wenn man in Vorkasse gehen muss.
18.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Um dir genauere Informationen geben zu können, kannst du dich gerne mit Angabe deiner pers. Daten & deiner Kundennummer an uns wenden (socialteam@sheego.de). Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
03.05.2024
Nichts für meine Figur. Entweder viel zu breit oder vorne zu kurz.
06.05.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht ganz zufrieden bist. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team