sheego.de- Logo - Bewertungen

sheego.de

6.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.877 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Thema: Sofortüberweisung klappt noch nicht so gut. Denn auch wenn man dies sofort gemacht hat, wartet man länger bis die bestellten Sachen ankommen. Die Qualität meiner bestellten Anziehsachen, war sehr gut, auch wenn ich sie leider wieder zurück schicken musste, weil sie zu groß ausfielen. Nachschub ist aber schon unterwegs ;) Und was ich sehr lobe ist der Umstand, dass es endlich mal sehr schöne Kleidung für etwas größere Größen gibt.
MZ

Bereits wiederholt werden Fehler in der Buchhaltung gemacht, der online stehende Rechnungsbetrag ist bedeutend höher, als der auf meiner mir vorliegenden Rechnung. Jedes Mal viel Arbeit, das korrigieren zu lassen. Wie so etwas mehrfach in den Jahren immer wieder vorkommen kann, ist mir ein Rätsel. Vor Jahren wurde mir schon gesagt, ich soll online gar nicht ins Kundenkonto schauen, da gäbe es ständig nur Fehler. Nur kommen dann ja irgendwann die Mahnungen, wenn deren Buchhaltung nicht stimmt... Ich werde hier nicht mehr bestellen. Da gibt es bedeutend bessere Versandhändler. Bestellung leider nur mit Vorkasse / Anzahlung möglich.

Bewertungen für sheego.de

MP
Martina P.
Dietenheim
Optisch ist Euer Angebot toll. Leider gibt es sehr wenig Auswahl für größere Frauen... ich bin 1.76m... fast alles zu kurz (länge der Oberteile.. zu kurze Ärmel)
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es freut uns, dass dir unser Angebot gefällt. Wenn du möchtest, melde dich bei uns mit Details und welche Artikel es betraf. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
29.04.2024
Die Kleidung ist teilweise sehr teuer. Zum Beispiel Shirts aus Viskose und nicht aus Baumwolle für knapp 50,00 Euro... Und sooo gut ist die Qualität auch nicht
30.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, bei welchen Artikeln dir die Qualität nicht so gut gefällt? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
16.10.2023
Passformen stimmen öfter nicht mit Größen überein. Im Gegensatz zu früher selten wirklich interessante Artikel. Es ist leider so eine Art Einheitsbrei geworden.
18.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Kannst du uns bitte mitteilen, um welche Artikel es bei der Passform genau geht? Und bezüglich der Auswahl kannst du dich auch bei uns melden. Sende uns einfach eine E-Mail (socialteam@sheego.de). Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
03.03.2024
An der Hotline tagelang Niemand erreicht , entweder ewige Warteschleife, oder Hörer wurde abgenommen, aber nicht gesprochen. e-Mail Antwortet dauerte 5 Tage
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserer Erreichbarkeit unzufrieden bist. In der Regel antworten wir sehr viel schneller. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
28.01.2024

Geht noch besser...

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, leichte Bezahlung Leider oft unzureichende Passform... Konkretere Beschreibung würde einiges verbessern....
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es genau geht und was wir da besser machen könnten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
19.04.2024

Angefressen

Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir -nach 6 Wochen des Wartens- mitgeteilt, dass der Artikel leider (!?) ausverkauft sei. Ich bin echt sauer.
22.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du verärgert bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
PB
P. B.
Heilbronn
Ich habe Bodys bestellt, der Steg ist zu weit und die Hakenleiste zu hart verarbeitet, so dass es unangenehm zu tragen ist und Druckstellen gibt.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir die Passform und die Verarbeitung des Bodys nicht zusagt. Wir nehmen Feedback sehr ernst und werden uns das direkt einmal ansehen. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
RH
 H.
Duisburg
Die Lieferung war tadellos, die Sachen haben leider gar nicht gepasst, waren nicht gut geschnitten. Sah wie ein Sack aus. Ging beides zurück.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für dein Feedback. Um welchen Artikel & welche Größe geht es genau? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail, mit Details zu der Passform, an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
UH
Ursula H.
Oranienburg
An sich ein schönes Teil, wenn die Qualitätskontrolle beide Augen auf-gemacht hätte. Der linke Träger war verdreht angenäht, daher retour.
08.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Unsere Qualitätskontrolle prüft die Ware stichpunktartig, deshalb kann so bedauerlicherweise einmal passieren. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
BF
Bi F.
Bremen
11.02.2024
Nach dem Waschen hatte ich Löcher im Kleid ( meine Waschmaschine ist neu). Hab ich genäht weil ich es mit in die Reha mitnehmen wollte.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit der Qualität des Kleides bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, ob wir etwas für dich tun können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
KM
Karin M.
Frankfurt oder
09.11.2023
Lange Lieferzeit. Die Produkte sind auch nicht empfehlenswert, bei der Größe, für Winderware viel zu sehr am Hals ausgeschnitten.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor, bei welchen Artikeln das genannte Problem auftritt. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
08.05.2024
Die Badeschuhe und der Bademantel waren viel zu groß. Deshalb musste ich die Sachen zurück schicken. Die beiden T- Shirt sind OK.
08.05.2024
Hallo, danke für dein Rückmeldung. Es freut uns, dass dir die T-Shirts gefallen. Was die Größenauswahl betrifft, kann die Größenberatung online hilfreich sein. Liebe Grüße Klaudia aus dem Social Media Team
31.03.2024
Ich verstehe nicht, dass meine Bestellung (auch bei der 1.) nicht nach Hause gesendet werden kann, bin ich doch keine Betrügerin.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was genau du meinst? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
JN
Die Qualität des Stoffs lässt zu wünschen übrig, der Preis dagegen zu hoch. Der Preis-Leistung Verhältnis stimmt insgesamt nicht.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, bei welchen Artikeln dies vorkam und was genau wir hier besser machen könnten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Die Kleidung Sieht nicht sehr hochwertig aus und hat eine schlechte Passform. Dafür ist aber der Preis dann nicht gerechtfertigt.
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Um welche Artikel geht es genau und was können wir verbessern? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Alexandra S.
Castrop-Rauxel
29.10.2023
Ich habe vor 10 Tagen bestellt, mittlerweile wurde die Zustellung durch Hermes 3x verschoben. Für mich nicht zufriedenstellend.
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Hermes die Zustellung verschoben hat. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, wenn wir etwas für dich tun können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
30.04.2024
Ich habe schon vor einer Woche eine Hose zurück geschickt die zu groß war und habe bis jetzt noch kein bescheid erhalten .
30.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben und die Rücksendedaten nennen, dann schauen wir uns das an? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Viele Kleidungsstücke sind sehr weit und nicht tailliert. Wenn man fülliger ist, muss man nicht unbedingt Säcke anziehen.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Artikel du zu weit findest? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
CS
10.12.2023

Leider nur 2 Sterne

Der BH gibt keinen guten Halt und ist nicht gerade hochwertig, was man aber wohl bei dem Preis auch nicht erwarten kann.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wenn du möchtest, melde dich bei uns mit mehr Details zur Passform und der Artikelnummer, die es betraf. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
SB
Steffie B.
Moormerland
19.03.2024
Die Konfektion entspricht nicht immer den Maßen und das Material ist so weit ok. Lieferbedingungen werden eingehalten.
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Um welchen Artikel geht es und was genau passte nicht? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team