reifenmpc.de

1.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

04.05.2024
Lieferung war schnell. Leider war kein Sendelink da. Meine Fragen wurden per E-Mail schnell beantwortet.
08.04.2024
Preiswert und sehr gut. Die Reifen waren ultraschnell geliefert. Alles Top. Kann ich jedem nur empfehlen.
TK
23.04.2024

Schneller Versand

Versand sehr schnell und sehr guter Preis Mal schauen wie sie sich fahren lassen Laufruhe und bei Nässe
JG
Jean-Pierre G.
FURTWANGEN
Top Qualität, Guter Anschaffungspreise und Schnelle Lieferung. Sehr Empfehlenswerter Verkäufer *****!.
CR
Clemens R.
Fridingen
28.01.2024

Beste Auswahl ..

Beste Auswahl, tolle Preise und termingerechte Lieferung. Alles super. Hier bestelle ich gerne wieder.
13.05.2024
Schnelle Lieferung, leider keine Sendungsverfolgung bei GLS und keine Nachricht, wann die Ware kommt
Guter Preis und schnelle Lieferung. Besser kann man eine online-Bestellung nicht abwickeln!
AG
28.04.2024
Schnelle Lieferung ca.4 Tage mit DPD nach Niedersachsen. Reifen aus 7. KW 2024 Produktion.
Reifen aus aktuellem Jahr. Schnelle und Saubere Lieferung. Kann ich nur empfehlen!
Super zufrieden von Bestellung bis Auslieferung und Preis...
16.12.2023
Reifen storniert Geld sofort zurück bezahlt Super passt.
04.01.2024

Alles super nur leider nie telefonisch erreichbar
28.04.2024
Alles problemlos. Sehr schnelle Lieferung
22.03.2024
Unkomplizierte Bestellung. Reifen wurden innerhalb von zwei Tagen geliefert. Keine alte Lagerware.
04.11.2023
Ich bin sehr zufrieden, günstige Preise, Blitzschneller versandt, immer gerne wieder Vielen Dank
08.04.2024
Alles gut gelaufen wie die Reifen sind kann ich noch nichts sagen muss sie erst monieren lassen
PP
Peter P.
Donaueschingen
24.04.2024
Alles gut gelaufen, ein Stern Abzug wg. Lieferzeit. Lt. Sendungsverfolgung brauchte GLS 5 Tage!
23.03.2024
Perfekte Abwicklung des Kauf und prompte Lieferung. Toll und sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
HS
Hubert S.
Buckenhof
Bestellung und Lieferung an meine Autowerkstatt waren problemlos und pünktlich. Gerne wieder
22.04.2024
Unkompliziert, Schnell. Bin sehr zufrieden. DANKESCHÖN und bis nächsten Mal Grüße Michael G.