reifenmpc.de

1.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.910 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

12.04.2024
Die Ware ist noch nicht angekommen liegt im Depot der Spedition seit Tagen fest und wird nicht ausgeliefert.warum das weiß ich nicht es dauert viel zu lange mit dem ausliefern
18.02.2024
ReifenMPC ist absolut unseriös! Bis heute warte ich auf mein Geld nachdem sie minderwertige Reifen geliefert haben. So einen schlechten Rückgabeprozess habe ich noch nie erlebt
Antwort von reifenmpc.de
Sehr geehrter Kunde Ihre Rückmeldung ist sehr überraschend, da Sie die Möglichkeit hatten, die Reifen ohne Kosten zurückzusenden, obwohl das gelieferte Modell Ihrer Bestellung entsprach. Auch der Zeitpunkt der Rückgabe war wie vor der Abholung angegeben, so dass alles pünktlich war. Mit freundlichen Grüßen
Zu späte Versandbetätigung. Sendungsnummer schnell mitgeteit und das wars auch. Keine Aktualisierung bei DPD nach 4 Tagen. Das bedeutet Ware nicht direkt an DPD weitergegeben
Antwort von reifenmpc.de
Sehr geehrter Kunde wie unser Kundendienst Ihnen mitgeteilt hat, wurde die Verzögerung durch DPD verursacht, die mit dem hohen Paketaufkommen in Ihrer Region nicht zurechtkamen. Unser Kundendienst stand in ständigem Kontakt mit Ihnen und hat Ihren Fall bis zur Fertigstellung der Lieferung verfolgt. Unsere Bestellungen werden pünktlich zugestellt, leider gab es in Ihrem Fall eine leichte Verzögerung bei der Aktualisierung der Tracking-Informationen. Leider kann es trotz unserer Bemühungen zu Verzögerungen kommen, die von den Kurierdiensten verursacht werden und die wir nicht vorhersehen können. Mit freundlichen Grüßen
Sehr verzögerter Versand: am 03.01. bestellt - Bestätigung Reifen istVersanbereit - am 08.01 war die Ware immer noch nicht beim Versender - am 11.01. angekommen!
20.05.2024
Wenn ich gewusst hätte dass die Reifen aus Polen geliefert wird dann habe nie bestellt! Mehr als eine Woche schon vorbei und die Ware sind noch nicht geliefert
01.04.2024
Habe 4 Reifen bestellt und zwei wurden dann nach 7 Tagen aus Polen geliefert. Auf die anderen zwei Reifen warte ich nach zwei Wochen immer noch.
FC
Frank C.
Adenau
09.04.2024
Kein Feedback vom Kundenservice!! Lieferant ohne korrekte Information! Billig halt, von vorn bis hinten Service null Preise gut! So ist das
16.05.2024
Leider zu langer Versand und am Ende noch die falschen Reifen geliefert . Pluspunkt ist der Kontakt per Mail, Telefon niemand erreichbar.
16.04.2024
It take a long time to deliver and was impossible to reach them on the phone.. I really expected to be fast as as promised but it wasn't 🙁
25.10.2023

Nach 7 Tagen kein Versand der Ware.

Nach 7 Tagen ist anscheinend noch kein Versand erfolgt bzw. ist noch nicht bestätigt. Auch eine Trackingnummer liegt nicht vor...
19.03.2024
Vortäuschung eines deutschen Lieferanten, Keine ordnungsgemäße Rechnung, keine telefonische Erreichbarkeit, sehr sehr mühsam.
Lieferfristen stimmen überhaupt nicht, werden nicht eingehalten, verwertbare Kommunikation nur nach Androhungen möglich.
Reifen sind halbes Jahr alt aber sehr schlecht gelagert. Nur der vierte Reifen Service hat geschafft darauf zu ziehen
23.10.2023

Versand erst nach 7 (!!!) Tagen

Nach 7 Tagen (!!!) wurde die Sendung endlich mal verschickt; heißt noch lange nicht, dass sie auch zugestellt ist.
26.04.2024
Falsche Reifen geliefert, Rückholung der Fehllieferung holperig, Nachlieferung bis jetzt nicht erfolgt, nie mehr!
19.08.2024
Bis jetzt haben wir keine Reifen bekommen. Die antworten nicht, per Email und telefonisch auch nicht.
24.10.2023
Bestellungen immer noch nicht angekommen ich zweifle mittlerweile an der Seriosität dieser Seite
PU
Peter U.
08.11.2023
Bislang hat sich noch niemand v reifenmpc mit mir in Verbindung gesetzt. Schlecht.

Schade.

Noch keine Reifen erhalten. Ob ich die nächsten Sätze bei Ihnen Kaufen wäre ist Fraglich.!!!
08.04.2024
Liefertermin nicht eingehalten wie bei Bestellung angegeben. Artikel noch nicht bekommen.