reifenmpc.de

1.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.789 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

18.04.2024
Bei mir lief alles gut und reibungslos ab. Ein Stern Abzug, da auf einen Mail von mir bis heute, Wochen nach der Bestellung, nicht geantwortet wurde.
Einfacher Bestellweg, sehr schnelle Lieferung der Ware sowie Sendungsverfolgung, einfache Bezahlart, problemlose Kommunikation! Sehr gerne wieder.
MR
Michael R.
Bad Waldsee
21.04.2024

Lieferung schnell, Ware top

Die Lieferung war schnell, die Reifen sind tatsächlich neu, nichtmal 6 Monate alt. Das ist nicht selbstverständlich bei allen Reifenlieferanten.
21.04.2024
Der kauf war gut, die Anlieferung war voraussichtlich am 19,4,2024 zwischen 9:15-13:15 ,Laut GLS, nur an welchem Tag das war nicht zu ergründen.
Bestellung und Lieferung top. Reifen 2023 geliefert. 4 Sterne nur weil der Reifen nicht 2024 produziert wurde...sonst alles top zufrieden.
30.04.2024
Guter Preis Lieferung der Reifen aus Polen über Holland nach Bayern nach einer Woche. Einwandfrei wie bestellt. Firmeninhaber unbekannt.
17.03.2024
Gutes Reifenqualität, sehr schnell versendet, service Mail für Fragen und Informationen sofort antworte. Bis zum nächsten einkaufen! 😉
19.03.2024
Die Kommunikation könnte ein bisschen besser sein wann die Reifen weggeschickt werden und wann sie ankommen ansonsten ist alles super
MP
Schneller versand, leider kein track and tracé also kann mann die Sendung nicht vervolgen und weiß mann nicht wann die vorbei kommen.
02.05.2024
Wir sind mit der Qualität der Reifen sehr zufrieden und die Kommunikation/ Informationen mit der Firma war ebenfalls hervorragend.
18.03.2024
Preis-Leistung Top!Super schneller Versand und der war auch noch kostenlos!Werde gerne dort wieder bestellen. Vielen lieben Dank!
29.03.2024

Unerwartet seriös. Hat komplett reibungslos funktioniert. Neue Reifen, schnelle Lieferung. Kann nichts schlechtes berichten.
SF
Stefan F.
Burgenlandkreis
16.04.2024
Prei/Leistung Top. Schneller Versand! War Anfangs skeptisch. Die Skepsis hat sich nicht bestätigt. Alles super gelaufen!
19.03.2024

Sehr Kundenfreundlich

War sehr zufrieden, auch nach einer telefonischen Nachfrage, wurde ich sehr freundlich mit meinem Anliegen aufgenommen.
18.03.2024

Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung.

Sehr gute Kommunikation. Bestelleingang Versandinformationen Sendeverfolgung Rechnung sowie Rücksendeschein anbei.
15.10.2023
Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und gute Kommunikation mit dem E-Shop. Es gibt von meiner Seite aus nichts zu verbessern.
Ein sehr guter Händler, Bestellung funktioniert Einwandfrei. Lieferung ging auch sehr schnell! Würde wieder bestellen.
09.05.2024

Schnell, günstig, vertrauensvoll

Klasse, schnelle Lieferung, brandneue Reifen und bester Preis überhaupt. Bestimmt beim nächsten Reifenkauf erste Wahl.
CE
Cüneyt E.
Aschaffenburg
16.04.2024

Sommerreifen

Superschneller Versand. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Produkt wie beschrieben geliefert. Sehr empfehlenswert.

Alles gut gelaufen. Etwas verspätete Lieferung

Ware wurde vernünftig verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Leider kam die Ware etwas später, als angekündigt.