reifenmpc.de

1.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

12.06.2024
Die Reifen waren voll in Ordnung. Nur der Versand der Reifen dauerte eine Woche und ans Telefon geht bei der Reifenfirma nie jemand. Der Service ist absolut schlecht!
20.05.2024
Wenn ich gewusst hätte dass die Reifen aus Polen geliefert wird dann habe nie bestellt! Mehr als eine Woche schon vorbei und die Ware sind noch nicht geliefert
27.05.2024
Sie haben den falschen Lieferanten mit Gls .Es kann nicht sein das die Lieferung mehrere Tage nicht weiter versendet wird ( Essen) während man darauf wartet.
26.05.2024
Leider ist der Reifen bis jetzt nicht geliefert, deshalb nur ein Stern. Das habe ich mir anders gedacht.
PS
Peter S.
Wildpoldsried
Die Telefonzentrale besetzen.
14.06.2024
Keine Rückantwort vom Kundenservice erhalten, musste meine Bestellung 2 mal durchführen
22.05.2024
Die Reifen sind sehr laut und haben wenig Seitenhalt!
21.05.2024
22.05.2024
FF
Fabian F.
Engelskirchen
Ich kann nix negatives berichten.Lieferung und Versand waren problemlos.Der Preis war deutlich günstiger als bei anderen Reifen Händler im Netz.Nächste mal wieder 😉
18.03.2024
Sehr preiswerte und gute Reifen von Roadhog in xl und bei 2 Reifen kostenloser Versand (was im Preisvergleich nicht ersichtlich ist), gleiches Profil wie die Falken interessanterweise. Fahren sich gut, perfekt! B B Label sogar. Bis es in den Versand ging, war es etwas langsam, aber wurden bis an die Tür gebracht von GLS, allerdings hat er sie dann vor Ort noch geworfen, was ich nicht so lustig finde, zumal sie super rollen im Doppelpack. Möglicherweise sind sie im nicht aufgepumpten Zustand empfindlicher. Allerdings weiß ich, was die Dauer betrifft, dass Logistik gar nicht so einfach ist und lieber preiswert und den richtigen Artikel und ein paar Tage länger warten. Die Reifen sind auch definitiv aus aktueller Produktion, nämlich aus Herbst 23. Insgesamt sehr gut! Würde wieder dort kaufen. :-) Weiter so. (PS: Wäre noch eine Reifenversicherung angeboten worden, hätte ich sie genommen. Hätte nämlich einen Nagel im Reifen zuvor.)

bei mir hat wirklich alles top geklappt !!!

bei mir hat alles zu meiner höchsten Zufriedenheit geklappt ! habe die Reifen abends nach 21:00 bestellt . Gleich darauf habe ich eine e-mail mit der Bestätigung über die Bestellung erhalten. Am nächsten Morgen erhilt ich wieder eine e-mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und wiederum einen Morgen später, also nur 36 Stunden nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte waren dir Reifen da. Richtige Reifen und erst 2 Wochen vorher produziert worden ! also besser geht es wirklich nicht !