reifenmpc.de

1.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.789 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

11.05.2024
FF
Fabian F.
Engelskirchen
Ich kann nix negatives berichten.Lieferung und Versand waren problemlos.Der Preis war deutlich günstiger als bei anderen Reifen Händler im Netz.Nächste mal wieder 😉
18.03.2024
Sehr preiswerte und gute Reifen von Roadhog in xl und bei 2 Reifen kostenloser Versand (was im Preisvergleich nicht ersichtlich ist), gleiches Profil wie die Falken interessanterweise. Fahren sich gut, perfekt! B B Label sogar. Bis es in den Versand ging, war es etwas langsam, aber wurden bis an die Tür gebracht von GLS, allerdings hat er sie dann vor Ort noch geworfen, was ich nicht so lustig finde, zumal sie super rollen im Doppelpack. Möglicherweise sind sie im nicht aufgepumpten Zustand empfindlicher. Allerdings weiß ich, was die Dauer betrifft, dass Logistik gar nicht so einfach ist und lieber preiswert und den richtigen Artikel und ein paar Tage länger warten. Die Reifen sind auch definitiv aus aktueller Produktion, nämlich aus Herbst 23. Insgesamt sehr gut! Würde wieder dort kaufen. :-) Weiter so. (PS: Wäre noch eine Reifenversicherung angeboten worden, hätte ich sie genommen. Hätte nämlich einen Nagel im Reifen zuvor.)

bei mir hat wirklich alles top geklappt !!!

bei mir hat alles zu meiner höchsten Zufriedenheit geklappt ! habe die Reifen abends nach 21:00 bestellt . Gleich darauf habe ich eine e-mail mit der Bestätigung über die Bestellung erhalten. Am nächsten Morgen erhilt ich wieder eine e-mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und wiederum einen Morgen später, also nur 36 Stunden nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte waren dir Reifen da. Richtige Reifen und erst 2 Wochen vorher produziert worden ! also besser geht es wirklich nicht !
12.01.2024
Zuerst hat es gedauert, bis die Reifen an GLS übergeben wurden, auf mehrfache Nachfrage wurde das Paket an GLS übergeben und dauerte dann leider noch bis zur Zustellung (vermutlich Verzögerungen wegen der Bauersn Streiks ) deshalb einen Stern weniger ... sonst war es gut auch mit der Sendungsverfolgung
12.09.2023
Gut ist die Schnelligkeit vom Versand , Schlecht ist das es kein Telefonservice gibt alles nur auf Mails basiert
Alles super. Nur die sendungsverfolgung von DPD war schlecht. Kurze Lieferzeit
15.04.2024

Die Ware wurde dann doch noch ausgeliefert

Die Ware wurde schnell geliefert, leider hat der erste Transporteur die Ware wieder zurück gebracht, da er zu faul war den Weg mit den Reifen zu unserem Haus zu gehen. Die Firma hat die Reifen dann nochmals zu mir ins Geschäft geschickt und binnen 3 Tagen waren Sie dann da. Service der Firma war gut. Telefonisch zwar nicht erreichbar, doch über Email ging es fix.
19.10.2023

Es hat alles reibungslos funktioniert!!!

Es hat alles reibungslos funktioniert. Von der Bestellung, über Lieferung, bos zur Rechnungsstellung. Mehr geht nicht. Einziger Wermutstropfen...... Das Zustellunternehmen aber das kennt man ja. Der wollte nicht klingeln sondern mit der Ware (8 Reifen) weiter fahren. Zum Glück hat ein aufmerksamer Nachbar das "ganz schnell" richtig gestellt.

Empfehlenswert.

Ich bin mit dem Reifenkauf insgesamt sehr zu Frieden. Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung lief alles problemlos. Alles zusammen hat weniger als sechs Tage gedauert. Da das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich gestimmt hat, kann ich den Reifenhändler auf jeden Fall empfehlen und ich werde dort bestimmt wieder Reifen bestellen.
24.10.2023

Bei meiner Bestellung gut - Sonst aber sehr bedenklich.

Zunächst mal, meine Bestellung wurde schnell und absolut korrekt abgewickelt. Aber bedenklich finde ich wie viele Leute hier keine Ware und keine Rückzahlung erhalten haben. Auch eine Kontaktaufnahme scheint hier fast unmöglich zu sein. (siehe schlechte Bewertungen) Hätte ich das vorher schon gelesen, so hätte ich hier nicht bestellt.
10.04.2024

Leider mit DPD

Reifen super. Schnell versendet. Dummerweise mit DPD und das ist immer eine Katastrophe. Konnte, trotz Sendeverfolgung, nicht ausmachen wann die Reifen kommen. Abends stand der Turm einfach vor der Tür. Man hätte gar nichts reklamieren können, wenn beim Transport etwas beschädigt worden wäre.
12.04.2024
Die Abwicklung und schnelle Bearbeitung möchte ich besonders hervorzuheben. Das die Reifen direkt aus den Niederlanden kommen ist auch kein Problem für mich. Die Zustellung der Ware aber über DPD ist extrem nervend da dieser Zusteller besonders unzuverlässig ist und sich an kein Regeln hält.
16.04.2024

Gut

Ich habe am Montagabend eine Bestellung aufgegeben und sie erst am 7. Tag erhalten. Sie senden keine Tracking-Nummer für die Bestellung. Als ich ihnen geschrieben habe, dass sie mir eine Tracking-Nummer geschickt haben. Trotzdem bin ich froh, dass ich meine Reifen bekommen habe🤗😇