paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com

3.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.508 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Haben jetzt das zweite Mal bei Paligo Holz für einen Wohnzimmer-Ofen bestellt. Der Preis dafür war absolut top und innerhalb von drei Tagen war die Lieferung bei uns. Auch war der Lieferant so freundlich und hat auf Bitten meiner Frau (ich war beruflich nicht zu Hause) die Palette mit dem Holz etwas weiter in unseren Hof reingeschoben, so daß sie nicht direkt an der Straße stand und ich sie erst am nächsten Tag verräumen konnte. Auch ist der online-Shop von Paligo sehr gut durchstrukturiert, aufgeräumt und die Tipps, welches Holz für welche Feuerart, sind sehr hilfreich. Alles in allem wird das definitiv nicht die letzte Bestellung bei Paligo gewesen sein ;-)! Macht weiter so, weiterhin gute Umsätze und viele Grüße, Familie Thilo Friedrich
TF
Thilo F.
Hasselroth-Neuenhasslau

08.07.2024
Lieferung problematisch Die Holzbriketts sind gut verpackt und machen einen vernünftigen Eindruck. Die Lieferung war katastrophal. Ich hatte rd. 20€ zusätzlich bezahlt, damit ein Liefertermin vereinbart wird. Als Vorschlag bekam ich drei Zeitfenster zur Auswahl: 26.6. 10 - 14 Uhr oder 27.6. 10 - 14 Uhr oder 01.07. 10 - 14 Uhr. Ich bestätigten den 26.6. und mein Chef genehmigte mir ausnahmsweise einen Tag Homeoffice. Als die Lieferung um 14 Uhr nicht erfolgt war, habe ich angerufen und bekam die Auskunft, man würde die Lieferung am 26.6. doch nicht schaffen. Obwohl die Spedition meine Handynummer hatte, lies sie mich ohne Information stundenlang vergeblich warten und meinte dann lapidar, sie würden morgen bis 10 Uhr liefern. Das lehnte ich ab, weil ich ab 8 Uhr beruflich Termine hatte. Nach vielen Telefonaten und Streit wurde der nächste Termin auf den 03.07. um 8 Uhr festgelegt. Am selben Tag kam um 7:22 Uhr ein Anruf der Spedition, dass sie die Lieferung wieder nicht schafft. Wieder vergeblich gewartet. Sie kämen am selben Tag um 16:30 Uhr. Um 15:13 kam dann der Anruf, dass sie schon in einer Stunde liefern würden. Also im Büro Alarmstart, damit ich das schaffe. Für Berufstätige ist die Lieferung eine Katastrophe. Daran muss Paligo arbeiten. Das muss erheblich besser werden, vor allem, wenn man fast 20€ für eine Terminvereinbarung bezahlt.

Bewertungen für paligo.com

21.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es ist uns stets ein Anliegen, den besten Service und Support für unsere Kunden zu gewährleisten. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team
KK
Karl-Heinz K.
Reutlingen
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
21.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
21.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Gern begrüßen wir Sie bei Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
19.09.2023
20.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
19.09.2023
20.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung der Kiefernrinde. Gern begrüßen wir Sie bei Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
GH
Georg H.
Kottmar
17.09.2023
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
24.10.2023
3 Sterne Abzug für die sehr unproffesionelle Abwicklung der Lieferung. 1. Bei meiner Bestellung bat ich die Ware erst Anfang November zuzustellen, die Ware wurde schon am 18.Oktober ohne vorherigen Kontakt mit der Spedition per LKW bei mir angeliefert. 2. Meine Bestellung bestand aus zwei Palletten die ich nicht zusammen aufgab mit der Bitte beide Bestellungen zusammen auszuliefern,das funktionierte auch. Für Versandkosten wurden mir pro Bestellung 19,95 Euro berechnet,jedoch wurde mir weder telef .noch per E-Mail irgend ein Liefertermin mitgeteilt. 1 mal wurden mir 19,95 Euro zurücküberwiesen,auf die andere Rückzahlung warte ich noch vergebens. So sollte man Kunden nicht verärgern. Rolf Meuser.
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für das Missverständnis bezüglich der Reservierung der Ware entschuldigen. Es ist so, dass eine Reservierung über einen Zeitraum von mehr als zwei Wochen nicht möglich ist. Wir hatten auch leider keine Benachrichtigung von Ihnen, dass Sie die Ware erst im November erhalten möchten. In diesen Fällen setzen wir uns immer umgehend mit dem Kunden in Verbindung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Spedition Sie nicht wie erwartet benachrichtigt hat.Sie haben in Ihrer Reklamation nur eine Auftragsnummer angegeben, weshalb wir zunächst nur eine Erstattung veranlasst haben. Um sicherzustellen, dass alles korrekt abgewickelt wird, bitten wir Sie, sich erneut an unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu wenden und uns die zweite Bestellnummer mitzuteilen. Auf diese Weise können wir sofort handeln und Ihnen die zweite Erstattung der Avisierungskosten zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

Das geht garnicht

Das gelieferte Material ist sehr gut. Die Anlieferung erhält 1 Stern. Der Fahrer versuchte die Palette quer über die Ecke der Laderampe zu ziehen. Sie verkanntete und stand hälftig auf dem Gehweg und der schrägen Laderampe. Der Fahrer forderte mich auf zu "drücken" Ich schaute ihn entgeistert an, aber er forderte dies erneut. Irgendwann bekamen wir die Palette auf den Gehweg und sie rutschte aus dem Hubwagen auf mich zu. Nach einigen Versuchen gelang es dem Fahrer die Palette mit dem Hubwagen wieder zu verbinden. Mit viel Drücken auch meinerseits, stand sie dann in unserer Einfahrt. Ich bin weiblich, 73 Jahre alt und muss mir dies nicht antun. Sorry aber das geht garnicht.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Materials sehr zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Anlieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diese Angelegenheit überprüfen, um unseren Lieferprozess zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sowohl das Produkt als auch der Service unseren hohen Standards entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details zu den Problemen bei der Anlieferung mitzuteilen, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Das Team von PALIGO wünscht Ihnen dennoch eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit 🎄
Unsere letzte Bestellung bei Paligo - Holzbriketts 12 kg im Karton, Palette - wurde nicht wie vereinbart bzw. wie von Paligo angeboten, innerhalb von 3 - 5 Tagen geliefert, sondern erst nach einer Woche. Auf tel. Anfrage bei Paligo, wann die Ware geliefert wird, bekam ich von einem Spediteur die Telefon-Nr. Nach ca. sieben Telefonanrufen bei allen möglichen Speditionen, erhielt ich dann den Liefertermin. Guter Kundenservice von Paligo wäre gewesen, sich als Warenanbieter um den Liefertermin zu kümmern und mir dann tel. Bescheid zu geben. Ich habe für die Terminauswahl ca. EUR 19;00 bezahlt. Schade, die Holzbriketts sind gut.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer letzten Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass Sie sich selbst um den Liefertermin kümmern mussten, nachdem Sie für die Terminauswahl bezahlt haben. Wir werden diese Angelegenheit intern prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden künftig besser informiert und unterstützt werden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
15.10.2023

Lieferung

Mit der kaufabwicklung, bezahlvorgang und Kundenservice waren wir zufrieden. Die Lieferung war eine reine Katastrophe. Lieferant konnte angeblich die Palette bei uns nicht abstellen weil die Straße zu eng wäre und die Palette kaputt sei. Er stellte die Palette einfach bei unserem Nachbarn direkt neben an vor dessen Garage. Nun hatten ziemlichen Ärger mit unserem Nachbarn da der zur Arbeit musste und nicht aus der Garage raus kam. Palette war auch nicht beschädigt wie geschildert. Für mich reine ausreden des Lieferanten. Wenn wir noch mal bestellen dann nur mit Liefertermin
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kaufabwicklung, dem Bezahlvorgang und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung verursacht wurden. Bei zukünftigen Bestellungen können Sie gern ein konkretes Lieferdatum mit der zustellenden Spedition vereinbaren, um solche Probleme zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen oder Fragen zu kontaktieren. Herzlichen Dank, Ihr PALIGO Team.