paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com

2.984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.369 Bewertungen insgesamt

Haben jetzt das zweite Mal bei Paligo Holz für einen Wohnzimmer-Ofen bestellt. Der Preis dafür war absolut top und innerhalb von drei Tagen war die Lieferung bei uns. Auch war der Lieferant so freundlich und hat auf Bitten meiner Frau (ich war beruflich nicht zu Hause) die Palette mit dem Holz etwas weiter in unseren Hof reingeschoben, so daß sie nicht direkt an der Straße stand und ich sie erst am nächsten Tag verräumen konnte. Auch ist der online-Shop von Paligo sehr gut durchstrukturiert, aufgeräumt und die Tipps, welches Holz für welche Feuerart, sind sehr hilfreich. Alles in allem wird das definitiv nicht die letzte Bestellung bei Paligo gewesen sein ;-)! Macht weiter so, weiterhin gute Umsätze und viele Grüße, Familie Thilo Friedrich
TF

EK
E. K.
Bremerhaven
08.08.2024

Eine Palette Paligio Kamin Holzbrikets an flasche Adresse geliefert.

Bessere Kommunikation mit Logistikunternehmen damit die Lieferung nicht einfach bei Nachbarn auf Garagenhof abgestellt wird. Ein Anruf genügt damit die Lieferung an richtige Adresse geliefert wird. Ich habe erst von den Nachbarn erfahren, dass meine Lieferung angekommen ist. Außerdem musste ich 96 x 10 kg ca. 150-200m zu mir rüber tragen. Das sollte man Rentner nicht zumuten.
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht direkt an die richtige Adresse zugestellt wurde und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir verstehen, dass es besonders für Rentner schwierig ist, eine so schwere Last über eine weite Strecke zu tragen. Wir werden Ihre Rückmeldung ernst nehmen und unsere Kommunikation mit dem Logistikunternehmen verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen korrekt zugestellt werden. Ein einfacher Anruf hätte diese Situation leicht vermeiden können, und wir entschuldigen uns dafür, dass das nicht geschehen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Das gesamte Paligo Team wünscht Ihnen ein sonniges Wochenende ☀️☀️☀️
Habe Nuss 3-5 bestellt, jedoch nicht meiner Erwartung entsprochen. Betreibe einen Hofmeier Bergmannkessel und dafür ist das Produkt weniger geeignet. Rutschte nicht alleine nach und brannte nach oben zum Vorrstsschacht. Starke Rauch und Geruchsbildung. Bestellung und Lieferung und Versand in Ordnung und dafür die Sterne
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre ehrliche Meinung zu den Nuss 3-5 Pellets. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Schwierigkeiten bei der Verwendung in Ihrem Hofmeier Bergmannkessel verursacht hat. Es scheint, dass Ihr Ofen eher für Steinkohle Nuss 5 geeignet ist, da diese eine feinere Körnung hat. Wir empfehlen Ihnen, diese Variante auszuprobieren, um bessere Ergebnisse und eine effizientere Verbrennung zu erzielen. Wir sind dennoch erfreut, dass Sie mit Bestellung, Lieferung und Versand zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten oder Sie bei zukünftigen Anliegen zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Hallo,da ist kein Ascheschmelzpunkt zu früh erreicht.Bei anderen Pellets funktoniert der Ofen einwandfrei.Ausserdem kann ich ich den Ofen nur im Winter laufen lassen.Im SOMMER bekommen sie nartürlich keine beschwerde.Werde ihnen noch Bilder zusenden. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung!!!!! Hochachtungsvoll Ralf Fey
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir sind zuversichtlich, dass wir nach Erhalt Ihrer Bilder gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns als Paligo sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns darauf, in Kürze von Ihnen zu hören und gemeinsam eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu erarbeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit 🎄. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
AV
Annabelle V.
Leverkusen
13.09.2023

Pellets ok, Lieferung schlecht

Bestellung hat gut geklappt. Die blauen Pellets sind von guter Qualität. Unterirdisch ist leider der Lieferdienst. Abstellerlaubnis funktioniert zwar, aber die Palette wird nicht am gewünschten Platz abgestellt (2 von 3 Bestellungen bisher), so dass ich die Pellets extra weit schleppen muss.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pellets zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass der Lieferdienst nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diesbezüglich mit dem Lieferdienst in Kontakt treten, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mit einem einwandfreien Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
HK
Heike K.
Rheinfelden
19.01.2024
Vielleicht mal die Spedition wechseln. Pellets wurden nass und aufgequollen angeliefert, mehrere Säcke ganz kaputt. Wurde zwar gutgeschrieben, aber muss ja nicht sein. Schade für Paligo, sicher nicht deren Schuld, aber ich kaufe in Zukunft woanders. Da klappt das deutlich besser
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Einschätzung der Situation. Es tut uns leid zu hören, dass die Pellets bei der Lieferung beschädigt und aufgequollen sind. Wir verstehen, dass dies eine unangenehme Erfahrung war und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach Ihrem Anruf haben wir unverzüglich Kontakt zur Spedition aufgenommen und deutlich gemacht, dass wir sicherstellen möchten, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere geschätzten Kunden reibungslose und zuverlässige Lieferungen erhalten. Wir sind entschlossen, Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass die Kundenzufriedenheit stets gewährleistet ist. Wir respektieren Ihre Entscheidung, zukünftig bei einem anderen Anbieter zu kaufen, sollten Sie jedoch in der Zukunft wieder Interesse an unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, stehen wir gerne zur Verfügung und bemühen uns, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir wünschen Ihnen alles Gute bei Ihren zukünftigen Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
Die Lieferbestätigung hat etwas gedauert. Der Lieferant hat erst gar nicht gewusst was im Liefervertrag Stand, dann die Palette wieder mitnehmen, zu guter Letzt Stand die Palette so schief,dass sie umgefallen ist, viele Pakete dadurch defekt, hat lange gedauert aufzuräumen!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den Unannehmlichkeiten bei Ihrer Lieferung zu hören. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferbestätigung und für die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Lieferanten erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Palette schief stand und dadurch Pakete beschädigt wurden, was zu einem zusätzlichen Aufwand für Sie führte. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies umgehend an unsere Speditionen weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung nicht erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine geeignete Lösung zur Regulierung des entstandenen Schadens finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit unserem Service haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
31.03.2024
Meine Bestellung wurde am 20.3. mit „versendet“ gekennzeichnet. Leider ist bis heute keine Lieferung erfolgt und auf meine Rückfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten. Daher ist eine Bewertung der Ware nicht möglich. Ich hoffe sehr, bald eine Lieferung zu erhalten.
08.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist und dass Sie keine Antwort auf Ihre Rückfrage per E-Mail erhalten haben.Haben Sie auch mal in Ihren Spam-Ordner geschaut, manchmal verschiebt die E-Mails dorthin. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.Mit freundlichen Grüßen, Paligo
Die Lieferung erfolgte nicht in der angegebenen Zeit (1-2 Werktage nach Zustellung an die Spedition) und fünf Säcke der Palette waren leider kaputt und verloren ihren Inhalt auf dem Boden. Dennoch im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis.
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass fünf Säcke beschädigt waren. Bitte zögern Sie nicht, sich mit Bildmaterial an unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu wenden, damit wir den Schaden regulieren können. In Bezug auf die Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass wir die Lieferkette überprüft haben und Ihre Bestellung gemäß dem Tracking wie von uns beschrieben innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen eingetroffen ist. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
Das war meine erste Bestellung und ganz zufrieden bin ich nicht mehrere Säcke mit sehr viel Sägemehl auf der Palette. Palette muss wohl im Regen gestanden haben, Abdeckung oben war gelocht. In mehreren Säcken sind gequollene Pellets wegen Feuchte.
14.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass einige Säcke während des Transports beschädigt wurden. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir sind jedoch erleichtert, dass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden konnten und Sie letztendlich zufriedenstellen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
19.01.2024

Acht Säcke Pellets beschädigt.

Bei den Pellets waren acht Säcke aufgerissen. Wir haben schon oft bei euch bestellt. Das war noch nie. Wir haben alles mit Bildern dokumentiert. Ein Sack war notdürftig mit Klebeband verklebt und ein weiterer in einen gelben Sack umgeschüttet.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es tut uns außerordentlich leid, dass wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten. Wir möchten uns in aller Form für die beschädigte Anlieferung entschuldigen. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Unsere oberste Priorität ist Ihre Zufriedenheit, und wir würden gerne gemeinsam mit Ihnen eine Schadensregulierung vereinbaren. Bitte zögern Sie nicht, sich bei unserem geschulten Kundenservice zu melden. Sie stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite und werden alles tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
18.10.2023
Ware ist absolut in Ordnung. Die avisierung mit fast 20€ viel zu teuer. Deshalb nicht mit gebucht was jedoch zum Vorteil des Lieferanten wäre, da die Abstellgenehmigung alleine für die Fahrer meist nicht ausreichend ist.
18.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Ware und der Avisierungskosten. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Avisierungsgebühr nehmen wir ernst und werden dies intern zur weiteren Überprüfung und Optimierung berücksichtigen. Ihre Hinweise helfen uns, den Service für alle Kunden weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
30.04.2024

Anlieferung hat Luft nach oben…

20 Euro für einen Anruf zur Abstimmung des Anliefertermins ist frech. Die Folge war, dass ich bei der ersten Lieferung nicht anwesend war und die Spedition noch einmal kommen musste. Die Logik erschließt sich mir nicht.
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Rückmeldung bezüglich der Kosten für die telefonische Abstimmung des Anliefertermins. Wir bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service zu verbessern und unsere Kommunikationswege effizienter zu gestalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team

Holzbriketts RUF Weichholz Triplex - Verpackung mangelhaft, Briketts nicht mehr schön

Lieferung bei gewähltem Speditionsversand mit Terminabsprache (AVIS12) sehr gut. Leider hatte die Ware Qualitätsprobleme. (lose, löchrige Einzelverpackungen und teilweise krümlige, aufgedunsene Briketts- Feuchtigkeit?)
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der gelieferten Ware Qualitätsprobleme hatten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ihr Hinweis bezüglich der lose verpackten, löchrigen Einzelverpackungen und der Beschaffenheit der Briketts deutet möglicherweise auf Feuchtigkeit während des Transports hin. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der gelieferten Ware hatten. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Problem persönlich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
06.04.2024
Lieferung kam nicht innerhalb von 3-5 Werktagen sondern erst nach 7 Tagen. Eine vorherige Benachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögert wäre hilfreich gewesen. Die Bestellung und das Produkt waren Einwandfrei.
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass Sie keine Benachrichtigung über die Verzögerung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Logistikteam weitergeleitet wird, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Produkt zufrieden waren und alles einwandfrei war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Paligo
21.01.2024
Nach fast zwei Wochen noch keine Lieferung, aber auch keine Erklärung seitens Paligo. Erst auf Rückfrage habe ich erfahren, dass sich was bewegt. Mal gespannt, wie lange es noch dauert und ob überhaupt was kommt...
Antwort von paligo.com
Guten Tag, bedauerlicherweise war es weder uns noch der Spedition möglich, Sie unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer zu erreichen. Wir haben gerade erst mit der Spedition gesprochen, und diese wird sich noch heute bei Ihnen melden, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Wir möchten Sie dringend bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und eine alternative Rufnummer anzugeben, unter der wir und die Spedition Sie tagsüber erreichen können. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
Ich muss sagen mit dem Einkauf ging alles super. Es ist aber beim Tranzport etwas schief gelaufen. Die unteren Säcke sind aufgerissen und es laufen Pellets aus. Das ist nicht toll man zahlt ja für ganze Säcke.
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Transport Probleme mit aufgerissenen Säcken und auslaufenden Pellets gab. Das ist sicherlich ärgerlich und wir entschuldigen uns dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com, um das Problem zu melden. Wir werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
NS
Norman S.
Duisburg
13.10.2023
Die Bestellung und die Anlieferung verliefen reibungslos und schnell. Jedoch waren 5 Säcke auf der Palette defekt. Man sollte sich, gerade am Rand, etwas einfallen lassen, das so etwas nicht passiert.
13.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und Anlieferung reibungslos und schnell verliefen. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie defekte Säcke in Ihrer Lieferung vorfanden. Die Qualität und Zustellung unserer Produkte liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Verpackung und Sicherheit der Palettenränder sehr ernst. Um den Vorfall genauer zu untersuchen und um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns Bilder der defekten Säcke zuzusenden. Sie können diese direkt an service@paligo.de schicken. Mit den Bildern können wir den Schaden besser einschätzen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Leider waren viele Säcke beschädigt. Vor allem bei Fuxx Blue pellets. Insgesamt 20 Säcke davon 7 zur Hälfte ausgelaufen leider. Sonst von Qualität aus seht gute Heizpellets. Und Pres ist auch ok.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass bei Ihrer Lieferung einige Säcke beschädigt angekommen sind. Das ist nicht unser Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu kontaktieren und uns aussagekräftige Bilder der beschädigten Säcke zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
leider konnte die Lieferzeit nicht eingehalten werden und nur ein Anruf vom Fahrer eine halbe Stunde vorher.Keine E-Mail vorher ,Mann ist nicht jeden Tag zu Hause und wartet.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihnen erklären, dass die von Ihnen gewählte Lieferoption "Abstellgenehmigung" es ermöglicht, die Ware schnell und ohne Verzögerungen zuzustellen. Dabei geben Sie uns einen Wunschabstellort an, an dem die Spedition die Ware ohne vorherige Benachrichtigung abstellen kann. Diese Methode wird angewendet, um eine reibungslose Zustellung zu gewährleisten. Wenn Sie jedoch eine Vorankündigung und eine Terminabsprache direkt mit der Spedition bevorzugen, empfehlen wir die Option der Avisierung. Hierbei wird vor der Zustellung Kontakt aufgenommen, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Für weitere Fragen oder Beratung steht Ihnen unser geschulter Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
12.11.2023
Defekte Verpackung min. 20 Säcke beschädigt Lieferzeit 3-5 Tage kam am 7.Tag ohne vorherigen Anruf Palette beim abladen beschädigt, Fahrer schmeißt ganze Palette um.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir bedauern die beschädigte Anlieferung zutiefst. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir bisher keine Schadensmeldung von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie dringend, sich umgehend bei unserem Kundenservice unter info@paligo.de zu melden, damit wir den Schaden prüfen und eine mögliche Regulierung in die Wege leiten können. In Bezug auf die Lieferung haben Sie die Abstellgenehmigung gewählt, was bedeutet, dass Sie keinen genauen Liefertermin erhalten, sondern nur eine Versandbestätigung mit der Angabe der Lieferzeit. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.