paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com

2.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.530 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Haben jetzt das zweite Mal bei Paligo Holz für einen Wohnzimmer-Ofen bestellt. Der Preis dafür war absolut top und innerhalb von drei Tagen war die Lieferung bei uns. Auch war der Lieferant so freundlich und hat auf Bitten meiner Frau (ich war beruflich nicht zu Hause) die Palette mit dem Holz etwas weiter in unseren Hof reingeschoben, so daß sie nicht direkt an der Straße stand und ich sie erst am nächsten Tag verräumen konnte. Auch ist der online-Shop von Paligo sehr gut durchstrukturiert, aufgeräumt und die Tipps, welches Holz für welche Feuerart, sind sehr hilfreich. Alles in allem wird das definitiv nicht die letzte Bestellung bei Paligo gewesen sein ;-)! Macht weiter so, weiterhin gute Umsätze und viele Grüße, Familie Thilo Friedrich
TF
Thilo F.
Hasselroth-Neuenhasslau

08.07.2024
Lieferung problematisch Die Holzbriketts sind gut verpackt und machen einen vernünftigen Eindruck. Die Lieferung war katastrophal. Ich hatte rd. 20€ zusätzlich bezahlt, damit ein Liefertermin vereinbart wird. Als Vorschlag bekam ich drei Zeitfenster zur Auswahl: 26.6. 10 - 14 Uhr oder 27.6. 10 - 14 Uhr oder 01.07. 10 - 14 Uhr. Ich bestätigten den 26.6. und mein Chef genehmigte mir ausnahmsweise einen Tag Homeoffice. Als die Lieferung um 14 Uhr nicht erfolgt war, habe ich angerufen und bekam die Auskunft, man würde die Lieferung am 26.6. doch nicht schaffen. Obwohl die Spedition meine Handynummer hatte, lies sie mich ohne Information stundenlang vergeblich warten und meinte dann lapidar, sie würden morgen bis 10 Uhr liefern. Das lehnte ich ab, weil ich ab 8 Uhr beruflich Termine hatte. Nach vielen Telefonaten und Streit wurde der nächste Termin auf den 03.07. um 8 Uhr festgelegt. Am selben Tag kam um 7:22 Uhr ein Anruf der Spedition, dass sie die Lieferung wieder nicht schafft. Wieder vergeblich gewartet. Sie kämen am selben Tag um 16:30 Uhr. Um 15:13 kam dann der Anruf, dass sie schon in einer Stunde liefern würden. Also im Büro Alarmstart, damit ich das schaffe. Für Berufstätige ist die Lieferung eine Katastrophe. Daran muss Paligo arbeiten. Das muss erheblich besser werden, vor allem, wenn man fast 20€ für eine Terminvereinbarung bezahlt.

Bewertungen für paligo.com

04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gern begrüßen wir Sie bei Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
04.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass wir Sie mit den Pinikay Hartholz überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Gern begrüßen wir Sie bei Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
04.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass wir Sie von uns mit der Pinienrinde Deko überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Gern begrüßen wir Sie bei Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
04.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es ist uns stets ein Anliegen, den besten Service und Support für unsere Kunden zu gewährleisten. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung der Kiefernrinde Mittel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung der Pinienrinde zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
01.10.2023
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
01.10.2023
30.09.2023
02.10.2023
Guten Tag! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung de Ruf Hartholzes zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf und mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
30.09.2023
02.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Gern begrüßen wir Sie bei Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
29.09.2023
Guten Tag, wir freuen, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Michael S.
Pörnbach
28.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für positives Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und stehen Ihnen gerne auch in Zukunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
26.09.2023
27.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist toll zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mit der Pinienrinde erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Holzpellets Blue zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
24.09.2023
25.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
23.09.2023
25.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung der Grillholzkohlebriketts. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team