toom.de

2.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.815 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich kaufe regelmäßig im Ladengeschäft ein, aber auch regelmäßig im Online-Shop. Die Qualität des Online-Shops ist ordentlich. Alles ist übersichtlich, sämtliche Daten, die man benötigt werden bereits vor dem Kauf zur Verfügung gestellt, was bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich ist. Der Versand erfolgt immer zügig und sehr gut. Bei den meisten meiner Lieferungen war nichts zu beanstanden, dennoch gab es bisher zwei Fälle, wo ich nihct zufrieden war, die Ware wirkte teilweise breits geöffnet oder gebraucht. An dieser Stelle zeigte sich der gute Service von Toom: Auf meine Rückmeldung ging man sofort ein, einmal wurde eine Gutschrift angeboten und veranlasst, einmal der Rückversand. In Summe muss man also sagen: Ein sehr guter Online-Shop! Kann ich nur empfehlen.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

HJ
H.J J.
Altena
30.09.2023
Bis heute nach 7ben Tagen noch keine Ware eingetroffen, kann ich persönlich nicht empfehlen
HP
Hans P. P.
Tornesch
04.05.2024
Wie können sie nach einer Bewertung fragen, wenn die Ware noch gar nicht verschickt ist?
CZ
Christina Z.
Nürnberg
Warum muss ich schon eine Bewertung abgeben. ?!?? Habe das Produkt noch nicht gesehen.
Ist ziemlich kompliziert sich zu Registrieren, Kauf als Gast dagegen sehr einfach.
15.04.2024
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung als Gast getätigt haben, da Sie die Onlineregistrierung als kompliziert empfunden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig eine zweite Chance geben würden und wir Sie bald in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
KH
Karin H.
Bonndorf im Schwarzwald
05.05.2024
Habe zum ersten Mal bestellt bin mal gespannt werde die Lieferung dann kommentiern
31.10.2023
Verkaufen was sie nicht haben. Einen Tag später kommt dann die Stornierung.
25.04.2024
Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Sonst hat es gut geklappt.
16.10.2023
Von den 3 zugesendeten Venusfliegenfallen hat nur eine überlebt!Schade
17.10.2023
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 1393368 registriert. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer Reklamation behilflich sein und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Herausforderung mit der Ware näher beschreiben würden. Viele Grüße, Ihr toom Team
MW
14.02.2024
Könnte besser sein die Zahlungsartseingabe ist andauernd abgestürst
Leider konnte ich einen 10% Newsletter-Gutschein nicht einlösen.
15.04.2024
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht mit dem gewünschten Rabattcode vorgenommen werden konnte. Gerne bestätigen wir, dass die Anwendung des Gutscheincodes, auch in Verbindung mit weiteren Rabatten nun jederzeit möglich ist. Viele Grüße, Ihr toom Team

Keine Infos

Keine Möglichkeit irgendwen von der Spedition zu kontaktieren
15.04.2024
  Hallo DIY-Profi, wir möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerungen durch die Spedition entschuldigen und für Ihre Geduld bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, da wir Ihnen gerne zeigen würden, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr toom Team
24.11.2023

Online Gutschein nur im Markt…

Online Gutschein nur im Markt einlösbar. Muß 100km fahren!
03.11.2023
Die Eingabe AGB Zustimmung ist nicht zu erkennen im Warenkorb
29.03.2024
Ware war beschädigt. Erst während der Installation bemerkt.
06.06.2024
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 1496010 registriert. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer Reklamation behilflich sein und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Herausforderung mit der Ware näher beschreiben würden. Viele Grüße, Ihr toom Team
Es gab keine Bestellbestätigung, noch Versandbestätigung
12.01.2024
schlechte produktbeschreibung in form der mengen abgaben
15.04.2024
  Hallo DIY-Profi, zunächst möchten wir uns im Namen von toom Baumarkt für die Erfahrungen, die Sie mit der Beschreibung der Ware auf der Website machen mussten, bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihre Anregungen bedanken. Viele Grüße, Ihr toom Team
20.09.2023
Ofen wurde schnell geliefert war aber leider kaputt.
28.09.2023
  Hallo DIY-Profi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, welche durch unseren Versanddienstleister aufgrund des Transportschaden entstanden sind, entschuldigen. Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt umgehend intern mit unserem Dienstleister besprechen, bitten jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die internen Abläufe von Dritt-Unternehmen nehmen können. Dennoch möchten wir uns vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen. Viele Grüße, Ihr toom Team
SM
Susi M.
Dithmarschen
Die App und die Lieferfähigkeit können besser sein.
06.06.2024
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Bestandsanzeige stornieren mussten. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr toom Team
Die App ist von der Bedienung her absoluter Müll.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, zunächst möchten wir uns im Namen von toom Baumarkt für die Erfahrungen, die Sie mit der App machen mussten, bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie deshalb versichert, dass wir diesen Vorfall bedauern und Ihre Anregungen von uns sehr ernst genommen werden. Viele Grüße, Ihr toom Team
Keine Ware erhalten! Kein Geld zurück erstattet!
06.06.2024
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Bestandsanzeige stornieren mussten. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle, dass ihr gewähltes Zahlungsmittel erst zum Zeitpunkt des Versand belastet wird. Viele Grüße, Ihr toom Team