toom.de

2.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.815 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich kaufe regelmäßig im Ladengeschäft ein, aber auch regelmäßig im Online-Shop. Die Qualität des Online-Shops ist ordentlich. Alles ist übersichtlich, sämtliche Daten, die man benötigt werden bereits vor dem Kauf zur Verfügung gestellt, was bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich ist. Der Versand erfolgt immer zügig und sehr gut. Bei den meisten meiner Lieferungen war nichts zu beanstanden, dennoch gab es bisher zwei Fälle, wo ich nihct zufrieden war, die Ware wirkte teilweise breits geöffnet oder gebraucht. An dieser Stelle zeigte sich der gute Service von Toom: Auf meine Rückmeldung ging man sofort ein, einmal wurde eine Gutschrift angeboten und veranlasst, einmal der Rückversand. In Summe muss man also sagen: Ein sehr guter Online-Shop! Kann ich nur empfehlen.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

30.12.2023
Bisher keine Bestellbestätigung und LIefertermin
15.04.2024
Hallo DIY-Profi, wir möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerungen entschuldigen und für Ihre Geduld bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, da wir Ihnen gerne zeigen würden, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr toom Team
PG
Peter G.
Sachsen - Niesky
29.03.2024
Das aufgezwungene Gendern geht mir zu weit.
10.02.2024
Möglichkeit zur Eingabe eines Liefertermins
06.06.2024
Leider einige Lämpchen defekt, geht zurück
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, zunächst möchten wir uns im Namen von toom Baumarkt für die Erfahrungen, die Sie mit der Qualität unserer Ware machen mussten, bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie deshalb versichert, dass wir diesen Vorfall bedauern und Ihre Anregungen von uns sehr ernst genommen werden. Viele Grüße, Ihr toom Team
AH
Axel H.
Elbingerode/Harz
28.04.2024
Habe bereits bestellt aber keine Reaktion
06.06.2024
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Falle bei einem der versendeten Pakete zu einer Lieferverzögerung seitens unseres Versanddienstleisters gekommen ist. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Anspruch, wir freuen uns aber, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt werden konnte. Viele Grüße, Ihr toom Team
21.04.2024
Zu geringe Produkt Abholung in Bamberg
17.05.2024
Lieferung ist falsch abgestellt worden
06.06.2024
  Hallo DIY-Profi, Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen, dass der Abstellort seitens des Versanddienstleisters nicht eingehalten wurde. Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt umgehend intern mit unserem Dienstleister besprechen, bitten jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die internen Abläufe von Dritt-Unternehmen nehmen können. Dennoch möchten wir uns vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen. Viele Grüße, Ihr toom Team
10.03.2024

Hatte Schwierigkeiten mich einzulogen

Hatte Schwierigkeiten mich einzuloggen
Zu Lange Bearbeitung der Bestellung
19.05.2024
Bestellprozedur sehr kompliziert.
06.06.2024
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellprozess nicht zufrieden sind. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 1524839 registriert. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Herausforderung näher beschreiben würden. Viele Grüße, Ihr toom Team
TK

Bitte das wenn es im Markt da dann sollte man es Kaufen können.

Bitte das wenn es im Markt da
Probleme bei der Registrierung
11.05.2024
Online-Bestellvorgang hakelt.
06.06.2024
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie mit dem Onlinebestellprozess nicht zufrieden sind. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 1520354 registriert. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem anliegen behilflich sein und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Herausforderung näher beschreiben würden. Viele Grüße, Ihr toom Team
07.04.2024
Ungewöhnlich lange Lieferzeit
NB
Nöjetzt B.
Stadt an der Düssel
10.02.2024
Ware reserviert und nicht da
06.06.2024
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Bestandsanzeige stornieren mussten. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr toom Team
23.09.2023
Falsches Gerät geliefert
28.09.2023
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie ein falsches Gerät erhalten haben. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 1382922 registriert. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer Reklamation behilflich sein und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Herausforderung mit der Ware näher beschreiben würden. Viele Grüße, Ihr toom Team
Artikel kommt nicht an.
15.11.2023