toom.de

2.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.819 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich kaufe regelmäßig im Ladengeschäft ein, aber auch regelmäßig im Online-Shop. Die Qualität des Online-Shops ist ordentlich. Alles ist übersichtlich, sämtliche Daten, die man benötigt werden bereits vor dem Kauf zur Verfügung gestellt, was bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich ist. Der Versand erfolgt immer zügig und sehr gut. Bei den meisten meiner Lieferungen war nichts zu beanstanden, dennoch gab es bisher zwei Fälle, wo ich nihct zufrieden war, die Ware wirkte teilweise breits geöffnet oder gebraucht. An dieser Stelle zeigte sich der gute Service von Toom: Auf meine Rückmeldung ging man sofort ein, einmal wurde eine Gutschrift angeboten und veranlasst, einmal der Rückversand. In Summe muss man also sagen: Ein sehr guter Online-Shop! Kann ich nur empfehlen.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

Varianten zu Artikeln schwer erkennbar

Varianten zu Artikeln sind nur durch Suchen zu finden. Es könnte besser sein, direkt darauf aufmerksam zu machen und zu verlinken
PK
Petra K.
Rosenheim
20.05.2024
Das online versandfähige Angebot verbessern und die Artikel besser beschreiben! z.B. bei Koniferen wie viel sie im Jahr wachsen
01.04.2024
Angeblich in 2-4 Werktagen lieferbar, 1 Stunde nach Bestellbestätigung angeblich nicht lieferbar. Checkt euren Online-Shop!
06.06.2024
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Bestandsanzeige stornieren mussten. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr toom Team
17.03.2024
Gutscheine werden online nicht eingelöst. Rechnet dieses Unternehmen eher mit dem Verfall der Gutscheine nach Fristablauf?
Ich hatte dieselbe Bestellung schon einmal aufgegeben. Danach ist leider nichts passiert. Wir mussten warten - ohne Erfolg.
15.05.2024

Lange Lieferzeit

Die Ware ist absolut ok, auch gut verpackt, aber von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es 19 Tage (etwas lange).
06.06.2024
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Falle bei einem der versendeten Pakete zu einer Lieferverzögerung seitens unseres Versanddienstleisters gekommen ist. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Anspruch, wir freuen uns aber, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt werden konnte. Viele Grüße, Ihr toom Team
08.03.2024

Zuerst Versand! Dann doch nicht!

Zuerst Versand Mitteilung erhalten, dann scheinbar doch Probleme beim Versand! Seither keine Meldung vom Versender!
06.06.2024
  Hallo DIY-Profi, Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen, dass der Liefertermin seitens des Versanddienstleisters nicht eingehalten wurde. Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt umgehend intern mit unserem Dienstleister besprechen, bitten jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die internen Abläufe von Dritt-Unternehmen nehmen können. Dennoch möchten wir uns vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen. Viele Grüße, Ihr toom Team
23.04.2024
laut Bestellanzeige - Lieferung innerhalb 4 Werktage. Erhalt nach 9 Werktagen. Keine Zwischenmeldung erhalten
06.06.2024
  Hallo DIY-Profi, wir möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerungen entschuldigen und für Ihre Geduld bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, da wir Ihnen gerne zeigen würden, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr toom Team
BT
Bärbel T.
Heddesheim
1Stern war noch zu viel, auch nach Umtausch noch immer absolut mangelhafte Ware(Pflanzen!). Nie Wieder!
MO
Markus O.
Kolbermoor
Onlineauftritt über Desktop und Smartphone sind nicht kompatibel, Gutscheincodes funktionieren nicht.
15.04.2024
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Onlineauftritt nicht zufrieden waren. Erzählen Sie uns gerne über service@toom.de, welche Funktionen wir verbessern können. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass eine Onlineeinlösung diverser Gutscheincodes auf der toom.de nun möglich ist. Viele Grüße, Ihr toom Team
27.09.2023

Farbe zurückgeschickt

Habe Ware zurückgeschickt, die bis heute nicht bearbeitet wurde und keine Gutschrift erhalten darüber
28.09.2023
Hallo DIY-Profi, Gerne bestätigen wir den Eingang der Retoure. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Retoureeingängen sich derzeit verzögern kann. Wir möchten Sie an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr toom Team
SW
Stern w.
Troisdorf
08.04.2024
App funktioniert nicht richtig, Gutscheine nicht sichtbar, Passwort muss ständig eingegeben werden.
Ware ( Angebot) angeblich nicht vorhanden, und 1 Tag später für den Standort Preis wieder zu haben!
06.06.2024
Keine Lieferung, keine Rückmeldung. GAR NICHTS. Den Anrufen bei der Hotline folgt NICHTS.
15.04.2024
Keine Mitteilung wann die Pumpe geliefert wird.
RH
Ralf H.
Bisingen
Schlechte App Verwaltung u. Kartenkonto. Die selben Daten müssen mehrfach eingetragen werden.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, zunächst möchten wir uns im Namen von toom Baumarkt für die Erfahrungen, die Sie mit der App machen mussten, bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie deshalb versichert, dass wir diesen Vorfall bedauern und Ihre Anregungen von uns sehr ernst genommen werden. Sollten Sie weiterhin Herausforderungen bei der Anmeldung haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice um Ihnen behilflich zu sein. Viele Grüße, Ihr toom Team
06.10.2023

Unzuverlässig.

Zweimal wurden Reservierungen bestätigt, dann jedoch ohne Nennung einer Begründung storniert.
17.10.2023
HJ
H.J J.
Altena
30.09.2023
Bis heute nach 7ben Tagen noch keine Ware eingetroffen, kann ich persönlich nicht empfehlen
HP
Hans P. P.
Tornesch
04.05.2024
Wie können sie nach einer Bewertung fragen, wenn die Ware noch gar nicht verschickt ist?
CZ
Christina Z.
Nürnberg
Warum muss ich schon eine Bewertung abgeben. ?!?? Habe das Produkt noch nicht gesehen.