aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.367 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

19.10.2023
Ich bin mehr als enttäuscht! Mein Sohn wünschte sich zu seinem Geburtstag unter anderem zwei bestimmte Hosen. Diese fand ich bei Aboutyou und bestellte diese am 02.10.23, damit sie pünktlich zum Geburtstag da sind. Warum ich nun am 19.10.23 zu Hause sitze und diese Bewertung verfasse? Hmmm.....! Das liegt eventuell daran, dass ich bis heute keine Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes erhalten habe/hatte, denn dieser ist bereits auch vorüber. Also kontaktierte ich am 12.10.23 den Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wo genau sich meine Bestellung befindet. Laut Bestellübersicht hieß es nämlich: Wird zugestellt. Hermes jedoch gab an, die Sendung noch gar nicht erhalten zu haben. Vom Kundenservice erhielt ich indessen am 17.10.23 endlich eine Antwort. Beim Versandpartner wurde soeben eine Sendungsklärung eingeleitet, dieser würde schnellstmöglich versuchen herauszufinden, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Und wie soll es auch anders sein? Leider kann diese Prüfung einige Tage dauern, man bittet mich weiterhin, geduldig zu sein.  Um es mal nett zu auszudrücken, mir persönlich ist es egal, wo sich meine Bestellung aktuell befindet. Fakt ist, ich habe diese nicht erhalten, jedoch selbstverständlich bereits bezahlt. Ich habe meinen Teil dieser Bestellung somit erledigt. Aus diesem Grund möchte ich diese auch unverzüglich erhalten! Denn ob deren Versandpartner die Sendung inzwischen ausfindig macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei einem der beiden Teile meiner Bestellung besteht wohl nur noch ein knapper Bestand. Und ich habe zum einen keine Lust, meinen Sohn weiter zu vertrösten, und zum anderen, am besten noch gesagt bekommen: Sendung unauffindbar und zwischenzeitlich, ist ungünstigerweise einer der Teile ausverkauft. Danke, aber ich verzichte! FAZIT: Ob ich noch einmal bei Aboutyou einkaufen werde......? Wohl eher nicht! Und der Grund dafür ist nicht meine Enttäuschung, sondern eher die Enttäuschung meines Sohnes seit seinem Geburtstag vor nun knapp zwei Wochen!

Bewertungen für aboutyou.de

21.05.2024

Unerwartete Stornierung von Artikel, obwohl diese lieferbar sind

Zwei Artikel meiner Bestellung wurden während der Vorbereitung im Lager storniert mit der Begründung, sie seien nicht mehr lieferbar. Als ich sie dann online noch mal bestellen wollte, waren beide Artikel vorhanden und konnten bestellt werden. Das wirkt extrem unseriös.
22.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Leider kam es in unserem Lager zu einem unvorhergesehenen Vorfall, sodass nicht alle Artikel aus Deiner Bestellung lieferbar waren. Das tut uns sehr leid. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
NS
Nadine S.
bei Hildesheim
27.05.2024

Stark nachgelassen

Ein Teil meiner Bestellung ging garnicht erst in den Versand und wurde mir plötzlich als Retoure angezeigt und erstattet, ohne dass ich die Ware je in den Händen gehabt habe... Die Sachen, die nicht direkt über About you kamen, sind alle verlässlich geliefert worden.
28.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Sollten Sie Hilfe bei der Lösung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren About You-Kundenservice. Sie können dies per E-Mail oder telefonisch tun. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir bedauern die Komplikationen sehr. Mit freundlichen Grüßen, das About You-Team.
23.04.2024
Normalerweise war ich immer zufrieden, nun habe ich allerdings schon 2 x nacheinander komplett falsche Artikel erhalten, was natürlich enttäuschend ist. Ganz besonders auch deshalb, weil eben diese Artikel anschließend nicht mehr zu haben bzw. ausverkauft waren.....
23.04.2024
Liebe Bettina, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Laut unserem System wurde dein Problem bereits von unserem Kundenservice gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team

Sehr sehr ärgerlich

Es wurde mir, trotz Versand Bestätigung ein vollkommen anderer Artikel geschickt. Ich hätte dieses Kleid dringend für eine Veranstaltung benötigt und konnte mir auf die Schnelle auch kein anderes besorgen. Der Artikel ist nicht mehr lieferbar hieß es dann immer nur
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihre Erfahrung entschuldigen. Leider passiert manchmal ein Fehler mit den Artikeln in unserem Lager. Wir versuchen unser Bestes, um uns zu verbessern und nicht die gleichen Fehler zu machen. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um weitere Hilfe zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
SM
Sabine M.
Salzgitter
18.11.2023
Der Bestellvorgang und die schnelle Anlieferung war super. Doch die Artikel drei Jacken dergleichen Firma waren alle falsch in der Größe sortiert. Im Schild steht EU 44, im Programm XL. Klar dass dann nicht eine Jacke passen kann. Unnötig und schlecht für die Umwelt
18.11.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Tagelange Lieferverzögerung trotz Ankündigung von sofortiger Lieferung. Man wird in die Annahme versetzt dort bestellen zu können und seine Ware schnell zu erhalten dabei ist kein einziges Teil rechtzeitig geschweige denn bislang überhaupt angekommen. Sehr schwach.
25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Das Problem ist nicht about you. Hermes hält sich nicht an die Vorgaben zur Anlieferung. Die legen das Paket irgendwo auf dem Grundstück ab. Gewünscht ist bei Anlieferung die Ablage an der Haustür, aber nur wenn niemand zuhause ist. Wir waren in dem Fall zuhause.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Versandpartner nicht zufrieden bist. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Bei Problemen oder Fragen hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter! Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
ES
E S.
Hildesheim
15.11.2023
Zu Anfang konnte ich immer auf Rechnung bezahlen! Seid Oktober get es nicht mehr ,nur noch alle anderen Zahlungsmethode, aber NICHT mehr auf Rechnung! Bin sehr,sehr enttäuscht! Habei Immer alles pünktlich bezahlt !Ich bin am überlegen nicht's mehr zu bestellen!
15.11.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
KB
Karin B.
Karlsruhe
Lieferung nach 6 Tagen in einem total beschädigten Karton, der von schlechter Qualität ist, aber aus recyceltem Papier besteht. Pullis lieblos eingequetscht. Ware total enttäuschend. Habe Meter von Klebeband benötigt um alles wieder auf die Rückreise zu bringen.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
25.05.2024
4 Shorts bestellt (2x Gr 50 + 2x 52) geliefert wurden Gr 66 + 68 und 33 + 34. Wenn die letzten beiden englische Größen sein sollen dann stimmt die Zuordnung nicht da 52 bis 94 cm aka 36-37 inch geht. Bezeichnenderweise lagen gleich die Rücksendeetiketten bei...
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir bedauern die Komplikationen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
15.05.2024
schon die zweite Bestellung eines Schuhs der defekt und mit eindeutigen Tragespuren kam - ich bestelle dirt nich mehr, ich habe den Eindruck, dass es sich um B-Ware oder Ware aus Rückläufen handelt. Ich kaufe gerne Second Hand, aber dann gewollt und gezielt.
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
25.02.2024
Eine Jeans war an der linken Gürtelschlaufe eingerissen, eine andere war laut Größenangabe 32/32 dafür aber nur knapp knöchellang, die 3. Jeans war auch 32/32 dafür aber viel zu lang. Schade, so muss ich leider 3 von 4 bestellten Hosen wieder zurückschicken.
Antwort von aboutyou.de
Die Lieferung erfolgt prompt, aber die Erstattung, bei Rücksendung von Waren, dauert zu lange. Das läuft bei anderen online-Firmen reibungsloser. Ich bestelle regelmäßig und wenn die Rückzahlung solange dauert, kann es sein, dass ich den Überblick verlieren.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diese Situation sehr. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Wenn es irgendeine Situation gibt, die geklärt werden muss, stehen wir Ihnen in unserem Kundendienst, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.
ST
Silvia T.
Meldorf

Unzuverlässig

Nach Bestellung mehrerer Artikel wird schnelle Lieferung in Aussicht gestellt, Geld abgebucht und es passiert über eine Woche gar nichts. Dann heißt es plötzlich, die bereits gekauften Artikel seien nicht lieferbar. Total unorganisiert und unprofessionell.
15.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
15.11.2023

Ware ordnungsgemäß bestellt, wurde dann storniert

Ware ordnungsgemäß bestellt. Kurz nach der Bestätigung, dass die Ware versendet werden soll, kommt die Stornierung, da sie nicht lieferbar sei. Denke, da muss sich die Lagerhaltung verbessern. Werde dort erst einmal nichts mehr bestellen. War ein Versuch.
15.11.2023
Meine Bestellung kam in 3 einzelnen Sendungen. Eine davon kam nie bei mir an, da statt nach Berlin nach Österreich versandt wurde. Angezeigt wurde es mir als Retoure. Geld wird erstattet und ich sollte neu bestellen, was aber Versandkosten bedeutet hätte.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du unseren Shop bewertet hast. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit deiner Bestellung gekommen ist, und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu prüfen, was genau passiert ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, dein About You Service Team
TW
Tobias W.
Hagen-Hohenlimburg
09.03.2024
Habe eine Jacke bestellt und Schuhe erhalten! Der Sendung lag ein Lieferschein eines anderen Kunden bei. Nach Antwort von AY habe ich die fehlerhafte Sendung zurückgeschickt und muss auf Aufklärung warten obwohl per Foto bereits alles dokumentiert wurde.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Falscher Bestand. Deswegen konnte die Bestellung nicht ausgeführt werden. Bis dahin ... kann passieren. Leider fiel das erst 1 Minute nach der Eingabe der persönlichen Daten und der Reservierung/Blockierung des Betrages auf der Kreditkarte auf. Unschön.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir möchten uns für Ihre stornierte Bestellung entschuldigen. Manchmal bekommt der Shop viele Bestellungen auf einmal und dann dauert es länger, die Bestellungen zu bearbeiten und es passieren Fehler, wo einige Artikel ausverkauft sind und dann müssen wir leider einige der Bestellungen stornieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis für diesen Vorgang. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
12.11.2023
Ihre Angebote und die Qualität verdienen eigentlich 5 Sterne, aber für die lange Lieferzeit jedesmal muss ich 2 Sterne abziehen. Dann noch der Standardsatz der jedesmal geschickt wird, des es derzeit zu Verzögerungen kommt, macht die Sache nicht besser.
25.11.2023
RS
Rudite S.
Muenchen
24.03.2024
bei Auftragserteilung, es besteht kein direkter Link zum nächstgelegenen Paketshop Lieferung. Jetzt habe ich zwei Stunden zu verlieren, zu fahren und das Paket entgegenzunehmen. Ich konnte das Produkt noch nicht abholen Paketshop hat kurze Arbeitszeiten
Antwort von aboutyou.de
Lieber Rudite, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team